sac entdeckt das Internet...

Beiträge: 20
Zugriffe: 788 / Heute: 1
sac entdeckt das Internet... sacrifice
sacrifice:

sac entdeckt das Internet...

10
23.03.08 22:00
#1
Heute eBay..die Seite ist echt nicht schlecht, nur mal so als Tipp!
sac .....))
sac entdeckt das Internet... astrid isenberg
astrid isenberg:

du rübe, nach dem pokern, entdeckste

 
23.03.08 22:05
#2
jetzt das internet.....na denn melde mal deine erfolgserlebnisse beim filzen der seiten.....
sac entdeckt das Internet... neemax
neemax:

eBay ist glaube ich

6
23.03.08 22:11
#3
so etwas wie ein internetauktionshaus(glaube ich)
sac entdeckt das Internet... Zombi 0815
Zombi 0815:

Ebay ist die Fundgrube und

 
23.03.08 22:11
#4
der Schnäppchenmarkt schlechthin:-)
sac entdeckt das Internet... neemax
neemax:

lol

 
23.03.08 22:15
#5
cgi.ebay.de/...goryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sac entdeckt das Internet... neemax
neemax:

.

 
23.03.08 22:16
#6
cgi.ebay.de/...goryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sac entdeckt das Internet... neemax
neemax:

..

 
23.03.08 22:18
#7
cgi.ebay.de/...goryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sac entdeckt das Internet... sacrifice
sacrifice:

Amazon besser als Ebay?

 
30.03.08 03:25
#8
Die Typen da zahlen viel mehr..Hab ich so gehört....Meinungen?
sac .....))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
sac entdeckt das Internet... .Tony Wonderful
.Tony Wonderf.:

ebay.......hhhhhmmmmmm?

 
30.03.08 07:28
#9
Also "Bay" heißt ja auch Gebell und das "e" steht wohl für elektonisch!

"Elektronisches Gebell" also!

Eventuell eine Firma, die Wachhunde für Computer herstellt!

Hier läuft auch gelgentlich so ein kleiner Fiffi rum und bellt was das Zeug hält!

Is bestimmt da ausgebüxt!

Hahaha

LG Tony

sac entdeckt das Internet... sacrifice
sacrifice:

heute: Antivirenprogramme...

 
14.05.08 14:52
#10
Es ist echt nicht zu glauben. Da surft man jahrelang unbekümmert ohne Firewall oder Antivirenprogramme durchs Netz und auf einmal hat man alles voll von Trojanern, Würmern, Viren, Spyware, Malware und was da noch so alles mit dem scheiß Rechner ist..Aber nicht mit mir, ich lad mir jetzt erstmal so antivir Dings runter ;-)
sac .....))
sac entdeckt das Internet... kleinlieschen
kleinlieschen:

Kennste die Seite schon?

4
14.05.08 16:10
#11
Daafdatdat?Jooo-datdaafdat!Näää-datdatdatdaaf :-/
sac entdeckt das Internet... FredvomJupiter
FredvomJupit.:

für Internet-

 
14.05.08 19:26
#12
anfänger empfehle ich;-]

de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Never touch a running system.

Like Debian :-)
sac entdeckt das Internet... Holgixy
Holgixy:

nur für sacrifice:

 
14.05.08 19:37
#13
www.hobbygärtner.de

ich weiss zwar nicht, ob es die seite gibt, aber
mal eine neue erfahrung ;-)))
sac entdeckt das Internet... Holgixy
Holgixy:

ups....

 
14.05.08 19:40
#14
sac entdeckt das Internet... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Lieber sac....

 
14.05.08 19:56
#15
das Glück ist mit die Doofen... sacht man hier.
eBay - Finger Weg,sicherheitstechnisch mehr als bedenklich und sie ändern es einfach nicht.
Microsoft eh Dreck,wenn du jetzt noch sagst daß du Outlook und Internet Explorer nutzt...
Antivirenprogramme schön und gut:
Mehr als ein Virenscanner kann deinem Rechner Probleme machen,wenn sie gleichzeitig laufen,und die wirklich neuen Trojaner,diese Hyrid Würmer-Viren... die kriegst du eh damit nicht !
Scmeiß das Surfbrett in die Ecke kauf dir anständige Literatur für Anfänge,z.B. aus dem Knowware Verlag und sichere deinen Rechner entsprechend ab,bevor du ins Netzt gehst...
sac entdeckt das Internet... 163654
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
sac entdeckt das Internet... sacrifice
sacrifice:

Moin Kibbus

 
15.05.08 01:24
#16
Ja weißte, das is gar nicht MS Schuld gewesen. War mein Fehler. Hab mir den Virus praktisch bewusst runtergeladen. War voll breit, da kamen .exe-Wünsche von der Seite und ich dachte mir einfach Latte: Mach auf, mal gucken was genau passiert.

Die Viren, Trojaner usw sind mittlerweile runter und war auch nicht so der Stress.

Geh halt nur ins Internet über meinen Browser, das war's so ziemlich. Bücher über Viren sind sicherlich interessant, XSS-Dateien schreiben usw is aber nicht meine Sache. Auch nicht mein Wunsch ;-) Brauch ich halt einfach net
sac .....))
sac entdeckt das Internet... sacrifice
sacrifice:

+++ Up für Pate +++

 
15.05.08 22:43
#17
sac .....))
sac entdeckt das Internet... FredvomJupiter
FredvomJupit.:

damit Mann weiß wie spät es schon ist

 
15.05.08 22:53
#18
www.uhrzeit.org/
Never touch a running system.

Like Debian :-)
sac entdeckt das Internet... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Sac,ich bin ja auch Compi Nix-Könner

 
15.05.08 22:54
#19
weil aber über Musik Saugen ebenfalls verseucht,hab ich doch zumindest angefangen das Thema Internet und Sicherheit anzugehen.

Und da bleib ich bei,daß man es viel zu leichtsinnig treibt,sozusagen.

Surfen mit Admin Rechten,Tarnkappe und proxy eh nicht,dann eben Microsoft überhaupt und so geht es weiter.
Man kann mit Einstellungen einiges machen,dann,da haste Recht,das Surf Verhalten..

Aber wenn man z.B. bestimmte Seiten besuchen will und nicht erkannt werden möchte, wenn man illegal saugen will etc. -- dann muß man auf jeden Fall mehr tun.

Was die neuen Hybridformen angeht,da kannste das Teil identifiziert haben und ein Antiviren Scanner nach dem anderen drüber schicken,die erkennen sie nicht.

Und es gibt nu mal tückische Teile,da verfolgt und registriert jemand jede eintelne Taste die du drückst !
Mir ist sowas unheimlich.
Außerdem wächst das Abziehen unglaublich in der Kriminalstatistik,Geld weg,schöne Scheiße.
Sind eben keine Toolkids mehr,die nerven,sondern organisierte Strukturen und die haben natürlich professionelle Leute...
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
sac entdeckt das Internet... sacrifice

klar sind das keine Script-Kiddies

 
#20
aber n gewisses Risiko is halt immer da. Mir kommt das Aufwand/Nutzen-Risiko irgendwie net vor Augen. Saugen is doch legal soweit ich weiß, man darf halt nix uploaden, aber gibt doch auch Rapidshare und so, oder nicht?
sac .....))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--