sac - alles gut gelaufen ?

Beiträge: 54
Zugriffe: 389 / Heute: 1
sac - alles gut gelaufen ? Nolte
Nolte:

sac - alles gut gelaufen ?

 
08.10.08 18:21
#1
Gruß
Leo
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


sac - alles gut gelaufen ? joker67
joker67:

sportie,sportie,sportie...*kopfschüttel*

 
08.10.08 19:43
#30
so etwas macht man doch nicht. ;-))

Als ich letztens mit Kalli geblitzt wurde, war ich auch nicht angeschnallt, aber die haben tatsächlich das größere Delikt bestraft...Kallis Fahrtbier war ein Kölsch und er musste als Beifahrer latzen.;-)))

sac - alles gut gelaufen ? 4808407
sac - alles gut gelaufen ? Palmengel
Palmengel:

Sportstar, da ich nicht ursprünglicher

2
08.10.08 19:43
#31
Frankfurter bin, wird mein Herz immer bei meinen Dynamos bleiben...
Geh aber auch gern mal zur Eintracht, weil mir die Fans eigentlich gefallen...

Joker, die Drittklassikkeit des Vereins muss ich verschmerzen...
aber bis ich das zeitliche segne, hoffe ich noch die Rückkehr in die 1. Liga zu erleben...

(Wann hatte Schalke gleich die letzte Meisterschaft ?)
......Palme......
sac - alles gut gelaufen ? Palmengel
Palmengel:

definitiv das größere Delikt und nur das,

2
08.10.08 19:44
#32
sprech aus Erfahrung, obwohl ich wenigstens angeschnallt war
......Palme......
sac - alles gut gelaufen ? sportsstar
sportsstar:

Ich weiß, joker

2
08.10.08 19:46
#33
ich war auch kurz danach in der Beichte und hab zwei Stunden am Zebrastreifen alten Damen über die Straße geholfen...ich fühle mich dennoch nachwievor schäbig.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
sac - alles gut gelaufen ? sportsstar
sportsstar:

Danke für die Info

 
08.10.08 19:48
#34
und ich hatte schon Panik, dass sie mir das mit dem Handy und Gurt auch noch schief auslegen...

wieviel gibts nochmal für 140km/h innerorts zu schnell? 1 oder 2 Punkte?
*g*
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
sac - alles gut gelaufen ? joker67
joker67:

Asche auf deine Haarpracht.;-)

 
08.10.08 19:49
#35
Also ich hatte jemanden auf Arbeit, der ist  17 km/h innerorts zu schnell gewesen  (35 Euro) und für das 4. mal Handy am Steuer haben die ihm zusätzlich  100 Euro berechnet. Insgesamt hat er 158,- bezahlen müssen.

sac - alles gut gelaufen ? 4808434
sac - alles gut gelaufen ? Palmengel
Palmengel:

in Offenbach ? ein Präsent :-)

 
08.10.08 19:50
#36
......Palme......
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

sports scheiß drauf

2
08.10.08 19:50
#37
manchmal kostet die "Freiheit" eben etwas...:)

aber ich glaub ich werde alt. Hab mir auf Grund der Bullen Dichte in WÜ sogar das
anschnallen angewöhnt... sind wohl die ersten Alterserscheinungen...:(
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
sac - alles gut gelaufen ? sportsstar
sportsstar:

Hier sac,

5
08.10.08 19:50
#38
dann würd ich fast sagen, dass du aufm Weg nach Espania in Ffm zwischenstopst und ein paar Bier mit Palme und mir einschiebst...wir lassen dich dann auch weiterfahren.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
sac - alles gut gelaufen ? joker67
joker67:

#35 ... inkl.Verwaltungsgebühren.

 
08.10.08 19:51
#39
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

ich komm dann auch vorbei

 
08.10.08 19:51
#40
in Frankfurt
sac - alles gut gelaufen ? sportsstar
sportsstar:

Nee, war nicht so dolle

 
08.10.08 19:53
#41
laut Tacho knappe 60 inner 30er-Zone...könnte auch weniger gewesen sein. Tippe mal mit Abzug von Toleranz max 25kmh mehr..also max. 1 Punkt und ein 50er. Vielleicht ahb ich Glück und komme aber sogar noch unter 20kmh drüber raus. Wäre nach 12 Jahren Führerschein tatsächlich mein allererster Punkt im Norden..
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
sac - alles gut gelaufen ? sportsstar
sportsstar:

...bin mal kurz raus...

 
08.10.08 19:54
#42
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

was noch kein Punkt????

 
08.10.08 19:54
#43
na dann wirds aber höchste Zeit!!*g*
sac - alles gut gelaufen ? Hardstylister2
Hardstylister2:

Kommt man eigentlich auf dem Weg

5
08.10.08 20:13
#44
nach Spanien in Hamburg vorbei? Ach nee, das war ja Pate der mit der Wahnsinns-Himmelsrichtungenkoordination *g*
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

styler

 
08.10.08 20:18
#45
höre ich da leichte zweifel an meinen phänomenalen Navigationskünsten?

ok  dann geh ich erstmal was essen...  
sac - alles gut gelaufen ? Hardstylister2
Hardstylister2:

Nö Pate

3
08.10.08 20:21
#46
da sind keine Zweifel möglich, wer dermaßen daneben liegt und das permanent - was soll ich da noch zweifeln ;-)
sac - alles gut gelaufen ? Palmengel
Palmengel:

erzähl dochmal Pate,

 
08.10.08 20:23
#47
ich les hhier immer nur von den "Irrfahrten des Paten"
welche Autobahnen hast denn alle gesehen ?
......Palme......
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

Palme

 
08.10.08 22:00
#48
glaub den nichts! Ich lag fast immer richtig... Ok mit 3 Promille hab ich vielleicht einmal daneben gelegen in
HH aber das wars dann auch.

PS: keine Autobahn nur zu Fuß
sac - alles gut gelaufen ? Hardstylister2
Hardstylister2:

Dazu muss man sagen, dass

2
08.10.08 22:02
#49
3 Promille sein Durchschnittswert war - obwohl er standhaft (standfest nicht mehr so *g*) behauptet hat höchstens ganz leicht angezuckert zu sein, hihi
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

ok stimmt styler

 
08.10.08 22:02
#50
ich kann mich dunkel erinnern. einmal lag ich wirklich komplett falsch. Aber ich wollt
dich nur testen. jetzt kann ichs ja sagen...
sac - alles gut gelaufen ? Hardstylister2
Hardstylister2:

Stimmt, war nur einmal

2
08.10.08 22:04
#51
vier Tage lang ;-)
sac - alles gut gelaufen ? Pate100
Pate100:

hardy

 
08.10.08 22:07
#52
zu 90% des abends war ich ja auch fast nüchtern(jedenfalls hab ich mich so gefühlt). Nur die letzte Stunde
hat mich dann irgendwie schlagartig lahmgelegt. Oder wars die Musik?

Aber beim nächsten mal geh ich 4 Wochen vorher in Traingslager um mit euch mithalten zu können!:-)
sac - alles gut gelaufen ? Hardstylister2
Hardstylister2:

Ok, sag rechtzeitig bescheid, kann von mir aus

 
08.10.08 22:09
#53
losgehen ;-)
sac - alles gut gelaufen ? Pate100

nach hamburg immer wieder gerne!

 
#54
für mich nach Dresden  und Barca die schönste Stadt...:-)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--