Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG)

Beiträge: 3.937
Zugriffe: 1.022.245 / Heute: 1.533
Kontron AG 18,94 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +1302,96%
 
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Kranich1973
Kranich1973:

heanmael

 
20.11.18 10:28
...Ja.

Das beantwortet aber nicht meine Fragen für die Zukunft.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) FFrodxin
FFrodxin:

Grund

3
21.11.18 13:54
www.reuters.com/article/...es-in-2019-bloomberg-idUSKCN1NQ1G5
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Agrartechnik
Agrartechnik:

wusste

 
21.11.18 18:36
nicht das s&t iPhone baut......

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) logo70
logo70:

hat auch niemand behauptet

 
21.11.18 19:13
es geht um das Gesamtbudget das Foxconn reduzieren möchte ohne das jetzt alle Bereiche im Detail aufgeführt sind. Und aufgrund der Spekulation das es S&G treffen könnte, könnten einige Investoren den Rückzug angetreten haben.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Agrartechnik
Agrartechnik:

spekulationen

 
21.11.18 21:20
hab ich hier gehört,aber nicht auf dem Parkett

übrigens,die drastischen Massnahmen von foxconn...... Habt ihr euch Mal den Bericht angeschaut?

die wollen 2 Mrd einsparen. mehr nicht.

ja mehr nicht,der Laden hat 1 Million Mitarbeiter,und alleine q3 waren rund 850 Millionen Gewinn.

Das ist einfach eine andere Dimension.Sparen macht man nicht,wenn man Allianzen oder Beteiligungen auflöst.

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Klei
Klei:

Foxcon Einsparungen

2
22.11.18 09:48
Mit Sicherheit werden die Einsparungen nicht darin bestehen, dass man S&T Aktien verkauft und hier ein wichitges Standbein am Zukunftsmarkt einfährt!

Wenn man nun unter der Drosselung von Appleproduktionen leidet, dann wäre dies genau das verkehrteste, was man machen könnte.

Es kann jedoch sein, dass man die anteile erst in den kommenden Jahren erhöht und die Übernahmephantasie nun erstmal pausiert!

Aber auch ohne diese hat S&T AG reichlich Phantasie, weil ja nun Foxconn erst RECHT Kooperationen mit S&T AG vorantreiben will.

.... soweit ich gehört habe, soll hierfür aktuell mal wieder  ein ordentlicher Schwung Fachkräfte abgegriffen werden ... von wem und wo wird man hoffentlich auch mal TROTZ der verschwiegenen Kommunikationspolitik Seitens S&T AG erfahren!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2232

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) baggo-mh
baggo-mh:

an den Hedgefonds

 
22.11.18 17:03

liegt die aktuelle Kursentwicklung jedenfalls nicht.

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ich_zurueck_Aktiennews-9232568

Die (MW) sind auf dem Rückzug 

Gruß
laugthingcool baggo-mh

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) BigBen 86
BigBen 86:

@baggo-mh

 
23.11.18 11:48
Ich dachte LV würden dich nicht tangieren ... ;-)
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) kurt.k
kurt.k:

jetzt erst gechecktt

 
23.11.18 14:47
nun wird mir einiges klarer. Foxxcon, der Partner oder besser gesagt, der heimliche Chef von S&T, ist ja OEM Hersteller für alle möglichen Companies aus Europa und den USA, mit vielen Werken in China. Die können durch das Getrumple und dem "Handelskrieg" schon was abbekommen. Trotzdem ist die Firma im richtigen Segment tätig und wird langfristig erfolgreich sein.
so long.  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) baggo-mh
baggo-mh:

@ BigBen 86

2
23.11.18 16:54

"Jetzte" hast du mich aber erwischt. surprise

am Dienstag 27.11. präsentiert S&T auf dem Eigenkapitalforum .

S&T AG Technology Tue. 27.11.2018
14:00 - 14:30
Raum: Madrid
Referent: Hannes Niederhauser, CEO

Ich denke Hannes wir passende Worte für den aktuellen Aktienkurs finden.

Gruß
laugthingcool baggo-mh

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) baggo-mh
baggo-mh:

S&T nach dem Ausverkauf: Auf zur Schnäppchenjagd!

 
23.11.18 19:24
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) baggo-mh
baggo-mh:

Repost

 
24.11.18 15:19
aus dem Nachbarforum. Einschätzung von smartcash.

"Ich vertraue auch Hannes Niederhauser von S&T weil ich glaube dass sie extrem von der aktuellen Zeit profitieren und Unternehmen in deren Produkte investieren um sich besser zu positionieren. man beachte dass Microsoft Azure das wachstumsstärkste Produkt bei Microsoft ist. Wer weiß das und wer weiß das S&T Premium Partner von MS ist? Da wird die Zukunft gebaut. Und ab nächsten Jahr wird Kontron signifikant beitragen weil sie perfekt integriert sind. Ich habe keine Zweifel dass S&T seinen Weg machen wird. Hannes hat immer mehr geliefert als er versprochen hat und aktuell steht eine visible Umsatzverdoppelung im Raum. Wo bekommt man das?"

Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-eines-langfristdepots
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

Vertrauen braucht hier niemand mehr ...

 
18.12.18 01:06
Foxxcon wird es schon schaffen, S&T runter zu wirtschaften. Hauptsache man kommt noch einigermaßen günstig raus ...
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

das bekommt man schon an der Börse suggeriert:

 
18.12.18 14:16
"Für dieses Wertpapier gibt es einen negativen Zielmarkt für Anlageziele. "
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

Warburg erwartet in seiner heutigen Analyse u.a.,

 
21.12.18 16:50
daß S&T vorläufige Ergebnisse und den Ausblick 2019 mit zukünftigem Wachstum und steigenden Margen schon in der 2. Hälfte des Januar veröffentlichen wird. Außerdem wird damit gerechnet, daß S&T im 1. Q.
verkündet, daß NH "on board for longer" bleiben wird.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Wenn das so eintritt....

 
21.12.18 18:53
dann mache ich mir hier 0 komma 0 Sorgen, denn dann rechne ich heute  in 1 Jahr mit einem Kurs weit in den 20ern.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) bozkurt7
bozkurt7:

0,03 ct mehr Dividende hört sich schon mal

 
23.01.19 13:27
ganz gut an ...
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

S&T-Zahlen laufen seit Jahren wirklich wie auf

 
23.01.19 15:52
Schienen: Chapeau!
Ein Schmankerl aus der Präsi: "with Schuldscheindarlehen (und dem Net Cash) mehr als 300 Mio Euro available for M&A and further growth" , wobei laut S&T Technologie-Firmen im 4.Q. signifikant preiswerter geworden sind.
Vielleicht kann man ja in 19 mit einer sehr großen  oder 2-3 kleineren Übernahmen rechnen, die dann
auf die 1,1 Mio oben draufkommen würden.
H&A schreibt jedenfalls schon mal, daß der Analysten Konsens wohl getoppt werden dürfte.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

natürlich 1,1 Mrd.

 
23.01.19 15:53
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

Weiterhin anhaltend guter Newsflow:

 
29.01.19 19:59
H&A:" Latest project wins reflect ongoing success in promising new applications including avionics (20 Mio. Euro order from asian airline/i.e. 50% of 2018E total avionics sales)"; kommt aus dem hochmargigen Bereich IOT!
Von der Kontron-Homepage bzgl. New Trace RM404: "The box computer has already been chosen for a train retrofit by a large rail system solutions provider in asia, supporting the train control in an automated metro".
2x in Asien erfolgreich, evtl. mit Hilfe von Foxconn?
Equity ist am 6./7.2 in Kopenhagen und Helsinki auf roadshow mit dem CFO.
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

Der Raspberry Pi von Kontron gehört zu den Top 10

 
08.03.19 16:48
der All-Electronics-Artikel im Februar 2019.

www.all-electronics.de/...spberry-pi-in-der-industrie-nutzen/
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) McFarlane
McFarlane:

Weiterer interessanter Artikel

 
08.03.19 16:54
www.kontron.de/blog/embedded/...roduktmanager-guenther-dumsky

S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) mesuet
mesuet:

@McFarlane: Raspberry Pi von Kontron?

 
08.03.19 19:33
Wo kann man nachlesen, daß Kontron Hersteller des Raspberry Pi ist ?
Aus dem Link #2248 ist dies meiner Meinung nach nicht ersichtlich.  

Dein Titel suggeriert ja dass Kontron Rechte hat auf das Produkt Raspberry Pi, ihn entwickelt hat und demzufolge Lizenzen einfährt bei Verkauf jedes Raspberry Pi.

Ist nur unglücklich ausgedrückt, oder? Oder ich versteh das mal ganz falsch ...  
S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) HarryHirsch77
HarryHirsch77:

Der

 
08.03.19 19:41
Rasperry ist von Kontron?

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kontron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Kontron AG - Neuer MDAX Kandidat Klei Klei 16:12
21 3.936 S&T/Kontron mit Foxconn (vorm. Quanmax AG) jocyx Purdie 15:54
27 11.125 S+T AG - neuer TecDAX Kandidat? Klei Solarparc 25.02.24 16:54
  37 Quanmax - Die 2te Cancom Aktien_Hai GegenAnlegerBetrug 10.07.21 13:03

--button_text--