Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen

Zugriffe: 1.356 / Heute: 1
Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen blindfish
blindfish:

*ggg* o. T.

26.03.03 19:37
Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen WALDY
WALDY:

seine Sängerin Lou (39)

26.03.03 19:47
Was ???

Die Schabracke is' 39 ????

wann.....1942 ???

Ole'

Ich will das
" Kuddel& die Zuckerrüben"
für uns sin...  siegen oder Dani+K
oder......
Grüss Dog
Waldy
Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen Peet
Peet:

Platz 1 Daniel stellt die Pop-Welt auf den Kopf!

02.04.03 23:41
Platz 1  in den Hitparaden
Daniel stellt die Pop-Welt auf den Kopf!

Dieter Bohlen produzierte den Nr.-1-Hit von Alexander. Jetzt verdrängt Daniel den „Superstar“-Gewinner vom ersten Platz

Er schwebt auf Wolke sieben. Direkt in den Pop-Olymp! Daniel Küblböck verkauft mit seinem Hit „You Drive me Crazy“ täglich mehr CDs als „Superstar“-Gewinner Alexander (19) und „Modern Talking“ zusammen.

Am Dienstag erfuhr Daniel von seiner Plattenfirma BMG, dass er auf Platz 1 der so genannten Trendcharts steht. Das heißt: Wenn die offiziellen Platzierungen der Hitparaden nächste Woche veröffentlicht werden, wird Daniel ganz oben stehen.

Daniel gestern zu BILD: „Ich hätte niemals damit gerechnet, mit meiner ersten Single sofort auf Platz 1 zu gehen. Es ist alles wie ein wunderschöner Traum.“

Kein schlechtes Gewissen gegenüber Alexander und Dieter Bohlen, die sie jetzt beide überholt haben?

Daniel: „Nein. Dieter hat mein Lied ja produziert und freut sich am meisten für mich.“

Alexander dagegen reagierte eher kühl, als er von Daniels Erfolg erfuhr. Küblböck: „Er hat mich ziemlich cool angerufen und mir eher halbherzig gratuliert. Er will halt immer der Erste sein und war wohl enttäuscht, dass ich es jetzt bin.“

Daniel will sich jetzt von seinem ersten Geld einen knallroten Mini Cooper kaufen und schon bald seinen Führerschein machen. Nach der Superstar-Tournee soll es dann mit Dieter Bohlen (49) und dessen Freundin Estefania (23) in den Karibik-Urlaub gehen.

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993557

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen satyr
satyr:

Von mir noch der Ultimative Fernsehtip

03.04.03 00:33
Daniel K.der schieeeche Uhu Morgen bei Stefan Raab.
Peet:

von mir einen zweiten ultimativen tip

03.04.03 00:40
auf www.rtl.de könnt ihr das aktuelle video von dany kostenlos sehen - na los darauf habt ihr doch gewartet *g*

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993572

bye peet

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

armes deutschland ...

03.04.03 10:42
...da sieht man mal, wie weits in dl gekommen ist ... daniel k. als superstar, big brother wieder im tv, comeback von modern talking, gerd als bundeskanzler ... den spruch "ich bin stolz deutscher zu sein" kannste voll inne tonne treten
Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Wie schon gesagt:

03.04.03 10:58
Das Fernsehprogramm und die Regierung spiegeln die geistige Entwicklung der Einwohner wider! Da braucht man sich über Nieten wie Gerd und diesen Kübeldreck nicht zu wundern.
satyr:

Ja hutzbuz wir wählen die CDU und haben dann

03.04.03 11:05
Karl(ich bin ein brauner)Moik auf allen Kanälen 24Stunden am Tag.
Und Stoiber gibt dazwischen Seminare unter dem Titel freie Rede leichtgemacht.
Frau Merkel moderiert dann die Sendung,Panzer statt Puppen,wie wir unsere Jugend auf künftige Konflikte vorbereiten.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
lutzhutzlefutz:

Interessant, welchen Stellenwert Fernsehen

03.04.03 11:15
doch in der Gesellschaft hat, und wie die Roten immer wieder Politik anhand der Köpfe und nicht der Leistung festmachen.

Mir ists völlig egal, ob die Regierung schlechte Rhetoriker hervorbringt oder das Oberhaupt aussieht wie ´ne Trockenpflaume, was zählt ist das Wohl des Wählers und nicht das von ein paar Flutopfern. Von mir aus kann er auch schwarz, Ausländer oder sonstnochwas sein, aber er muß einfach daß erfüllen wofür er einsteht, und es muß erkennbar sein, daß diese Maßnahme eine Verbesserung bringt.

So satyr jetzt überleg mal, was hat denn unsere jetzige Regierung von den Sachen die ich im letzten SAtz angesprochen habe, umgesetzt?
satyr:

Nun ich will mal so fragen wo bleibt der Plan der

03.04.03 11:22
der Oppsition wie man das ganze ändern könnte.
Den gibt es nämlich nicht denn jede Regierung ist Zwängen unterworfen,Seilschaften und Lobbyisten,die machen die Politik und keiner ich betone keiner ist bereit irgendetwas
von seinen Privilegien abzugeben.
Die die wir alle 4 Jahre wählen dürfen haben schon lange nichts mehr zu sagen,ich glaube sogar sie hatten nie was zu sagen.
Peet:

*g*

03.04.03 11:23
da habe ich  ja eine welle ausgelöst - voll witzig - könnt ihr eure anfeindungen nicht woanders ausleben - *knuddelteuchmal*

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993881

bye peet

satyr:

Peet ich knuddel dich und alle anderen

03.04.03 11:28
besonders die Damen im Board.
Peet:

das nehme ich doch gerne an

03.04.03 11:36
*peetknuddeltsatyrzurück* - hihihi - da gibt man einen ultimativen tip und löst solche reaktionen aus - ich dachte ihr freut euch - ist doch kostenlos

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993914

bye peet

lutzhutzlefutz:

Knuddeln?

03.04.03 11:37
Bäääh, wir sind hier in ´nem "Aktienboard" (hahaha) im Netz, geh zu Amica oder Bildflirt, da kannste knuddeln!

Ich meinte eben schon mal, daß es uns noch viel dreckiger gehen muß, bevor jemand mal das Maul aufreißt und tatsächlich mal was ändert. Dann passiert wahrscheinlich das Gleiche mit ihm wie in Dallas mit JFK, da die wahre Macht im Staate andere haben! Das die Schwarzen momentan ein besseres Konzept haben, habe ich aber nicht behauptet. Habe nur gesagt, daß es mir persönlich und einige meiner Kumpels schlechter als vorher ging.

Allerdings jammere ich auf einem hohen Niveau, mache mir aber über meine Ruhestand Gedanken, was aber nicht zu Russen-Lesben und den dämlichen Siegel gehört.

Der packt es dieses Jahr sowieso wieder nicht, ich hoffe dann tritt der Kerl endlich ab, und hört auf uns zu blamieren...
satyr:

Das ist so peet ich bin noch die Generation

03.04.03 11:41
die LOVE gemacht hat anstatt WAR,waren alle ganz große Knuddler damals.
Ach ja seufz das waren noch Zeiten ja ja wenn der Satyr erzählt.
Peet:

bist heute wohl

03.04.03 11:42
mit dem falschen fuß aufgestanden - ausserdem ist dieser thread unter "talk" angelegt - also erstmal schauen und schreien - wie die kinder - ne ne

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993935

bye peet

Peet:

@satyr - bist du denn

03.04.03 12:00
schon so alt - hört sich so an - meine generation (bj.74) versucht gerade die zeit wieder aufleben zulassen

Russen-Lesben wollen Ralph Siegel schlagen 993978

bye peet

Ja leider so alt wie Dieter Bohlen

Heiner Lauterbach und Angela Merkel alle der gleiche Jahrgang 1954.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--