Rückkehr von Erschießungskommandos ?

Beiträge: 8
Zugriffe: 704 / Heute: 1
Rückkehr von Erschießungskommandos ? DerWerbepartner
DerWerbepart.:

wundert ja nicht bei den amis...

 
11.03.15 14:03
#2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Rückkehr von Erschießungskommandos ? potzzzblitz
potzzzblitz:

Interessant ist die Umfrage

 
11.03.15 14:35
#4
Nur knapp mehr als die Hälfte ist gegen die Todesstrafe. Der Rest scheint diese mittelalterliche Denkweise auch noch diskutabel zu finden.  
Rückkehr von Erschießungskommandos ? Lumberjack77
Lumberjack77:

ich halte die Todesstrafe auch

 
11.03.15 14:51
#5
Fuer falsch  
Rückkehr von Erschießungskommandos ? Lumberjack77
Lumberjack77:

allerdings nicht weil einige moerder

 
11.03.15 15:05
#6
Die Todesstrafe nicht verdient haetten, sondern hauptsächlich ist meine überzeugung  der Tatsache geschuldet, dass es leider Gottes fehlurteile gibt wo unschuldige gerichtet werden  
Rückkehr von Erschießungskommandos ? Doc_TopGun
Doc_TopGun:

Ein paar

2
11.03.15 15:36
#7
gut gezielte Schüsse sind sicher humaner als der minutenlange Todeskampf auf dem elektrischen Stuhl oder falsch dosierte Narkosemittel bei der Exekution mittels Giftspritze. Wenn ich als Delinquent die Wahl hätte, würde ich Erschießen wählen.

P.S.: Ich bin absolut und ausnahmslos gegen die Todesstrafe.
Rückkehr von Erschießungskommandos ? Lumberjack77

moeglicherweise auch ein Fortschritt.

 
#8
Man koennte die Todesart selbst wählen. Wenn schon tod strafe dann selbst wählen  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--