Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt

Beiträge: 5
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt youmake222
youmake222:

Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt

3
26.10.14 12:13
#1
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt 18767751
Der Betreiber des Atomkraftwerks Fukushima, in dem es vor dreieinhalb Jahren zur Kernschmelze kam, hat mit den Vorbereitungen zum Rückbau des Unglück-Reaktors begonnen. Bis die geschmolzenen Brennstäbe geborgen werden können, dürften allerdings noch Jahre vergehen.
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt windot
windot:

Strahlende Zukunft ...

2
26.10.14 12:38
#2
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt Terrorschwein
Terrorschwein:

Gedenkkonzert mit Nok über der Brennkammer geplant

2
26.10.14 12:52
#3
Weltweite TV-Übertragung am 2. Weihnachtstag
Anschließend musikalische Diskussionsrunde mit internationalen Strahlenexperten und dem WWF
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt anjab
anjab:

es gab doch garkeine Kernschmelze

2
26.10.14 12:54
#4
ok das dach vom reaktorblock hats weggerissen aber das war doch keine Kernschmelze

gute güte - es gab keine
Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt ProletariusPolitikos

#3 ich weiß garnicht was gefährlicher is

 
#5
die ganzen sushirestaurants in der umgebung oder die strahlung.
..
da du innerhalb von 2std. nach ankunft eh die erst beste opiumhöhle ansteuerst, sorg wenigstens für blobschutz. wickel nok in alufolie ein... aber ohne zitronenscheiben

Rückbau von Fukushima-Reaktor beginnt 768319


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--