@Rubens...

Beiträge: 14
Zugriffe: 840 / Heute: 1
@Rubens... Grinch
Grinch:

@Rubens...

5
28.08.19 17:47
#1
Mein Herz ist gebrochen... erst dachte ich... ja ich hoffte... ich betete... dass du mich absichtlich von deiner Sperrliste genommen hast...



PRUUUUUUUUUUST... nääää nich wirklich. Aber schön, dass du die Farbe rot für dich entdeckt hast! Du Kommunistenmäuschen du...
Grinch die Boardlegende!
@Rubens... vega2000
vega2000:

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

4
28.08.19 17:50
#2
JM wußte das schon immer!
@Rubens... The_Hope
The_Hope:

#1 Da müsse drüber stehn

4
28.08.19 17:54
#3

Irgendwie :-)


Oder, ist es shice egal?

?????

Fragezeichen für  Ignoraten zum Sammeln


@Rubens... Grinch
Grinch:

Egal isses... aber mit nem RIESEN S vorne drann...

 
28.08.19 17:55
#4
Grinch die Boardlegende!
@Rubens... Radelfan
Radelfan:

Und ich kenne auch den Schuldigen!

2
28.08.19 18:40
#5
Das ist eindeutig "FB"!!

Denn nachdem er heute um 18:02 sich leicht kritisch bei Rubens äußerte, ist dem Größten aufgefallen, dass seine speziellen Freunde nicht mehr gesperrt waren und hat dies flugs auf den alten Stand gebracht


"4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Radelfan, Stuff_Wild"

@Grinch: Damit müssen wir leben und wir sollten uns angesichts der Textbaustein-Posts dadurch aus der Masse der User hervorgehoben und geadelt fühlen! :-))
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
@Rubens... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich bin ein Günstling

3
28.08.19 18:50
#6
Rubens hat mich ab sofort in sein großes Herz geschlossen.
Ich werden gleich und ab sofort mal schreiben.  
@Rubens... Weckmann
Weckmann:

Und schoooon aus und vorbei.

 
28.08.19 18:58
#7
@Rubens... Grinch
Grinch:

Irgendwie machen mich seine Threads

4
28.08.19 18:59
#8
nicht mehr so scharf wie früher...

Das ist doch immer irgendwie die gleiche Rumpelnummer... seid er Merkel vergessen hat ist dieses Knistern raus.
Grinch die Boardlegende!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Rubens... major
major:

#6

 
28.08.19 19:02
#9
Du hast doch einen ganz anderen "Freundeskreis" https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=8161#jump26335645
@Rubens... Radelfan
Radelfan:

#7 Aber da kann ER mal sehen, wie großzügig

3
28.08.19 19:02
#10
und tolerant WIR sind! Bei uns darf er (bisher) ungestraft seine Satzbausteine ablegen!

Und noch was: Wir werden offensichtlich PERMANENT von IHM beobachtet!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
@Rubens... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

.-(

4
28.08.19 19:09
#11
Seine Reflexe sind aber immer noch trotz seines hohen Alters formidable. So schnell hat mich noch keiner gesperrt.-(
@Rubens... Weckmann
Weckmann:

Das Zentralkomitee der Flämischen Einheitsmaler

3
28.08.19 19:11
#12
Deutschlands duldet keinen Widerspruch und keine Opposition!

Das das mal klar is!

Wo kämen wir da denn sonst hin?

Außer dem ZK hat hier niemand was zu melden! IST DAS JETZT KLAR???

Es geht ja schließlich um die DDR 2.0!
@Rubens... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Herr Major

3
28.08.19 19:15
#13
In der Tat. Die kommenden Millionäre geben sich mit einem links-grün-Versifften nur ungern ab.-/
@Rubens... Laufpass.com

Rubens hat bei mir aber auch verschissen

 
#14
gibt an HSV Fan zu sein und rudert da mit der Jatta Sache rum


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy
--button_text--