Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein.

Beiträge: 9
Zugriffe: 593 / Heute: 1
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. sleepless13
sleepless13:

Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein.

3
25.04.14 16:56
#1
Als Ami-Hetze entlarvt.Es waren außerdem keine Kampfjets sondern Bomber.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Artikels hieß es, die russischen Bomber seien nach Angaben des Majors Wilko Ter Horst eine halbe Meile in den niederländischen Luftraum eingedrungen. Das hatte der US-Sender CNN berichtet, es stimmt aber offenbar nicht. Wir haben die entsprechende Passage entfernt und bitten, den Fehler zu entschuldigen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...ato-luftabwehr-a-965866.html
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. sleepless13
sleepless13:

Die Hetze gibt es schon länger.

 
25.04.14 17:27
#2
tauroggen.blogspot.de/2010/06/...chenfall-uber-der-ostsee.html
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. rüganer
rüganer:

DIES hier war ein echter Zwischenfall m. 290 Toten

3
25.04.14 18:22
#3
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. rüganer
rüganer:

Unsere israelischen Freunde sind auch nicht zimper

4
25.04.14 18:25
#4
lich unserer Marine gegenüber
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. Rdnr
Rdnr:

Erinnert mich an die Doku,

3
25.04.14 19:14
#5
die vor kurzem im TV lief als das ach so neutrale Schweden 1952 mehrere Spionageflüge mit damals neuster Aufklärungstechnologie im Auftrage der Anglo Amerikaner startete.

An Bord der Maschine waren damals acht Besatzungsmitglieder. Das Flugzeug hatte im Auftrag Großbritanniens und USA neu gebaute sowjetische Radaranlagen in den baltischen Republiken ausspioniert. An Bord befand sich neueste britische Aufklärungstechnologie.

www.flugzeugforum.de/threads/...bgeschossenes-Spionageflugzeug

Oder der bekannte Gary Powers Abschuss vor 50 Jahren
Vor 50 Jahre wurde Gary Powers (IM von der CIA) bei einem Routine Flug über der Sowjetunion abgeschossen.
Seit 1957 flogen die CIA geheime Flüge über die Sowjetunion durch,dabei wurde die "Dragon Lady" spitzname, U2 eingesetzt.

Die Liste läßt sich wohl endlos verlängern bis in die Neuzeit....
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. BarCode
BarCode:

Und was ist mit dem indonesischen Luftraum?

 
25.04.14 19:15
#6
Wiso wird er nicht erwähnt, wenn dort nix passiert ist?
"Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias, 2. Gesang, 486
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. Rdnr
Rdnr:

Bei Interesse :

2
25.04.14 19:16
#7
Veröffentlicht am 20.03.2014
Der Film erzählt die Geschichte einer DC-3 der schwedischen Luftwaffe, die im Jahr 1952 über der Ostsee verschwand - mysteriös und spurlos. Mehr als 30 Jahre später wurde bekannt, dass das Flugzeug in höchster Mission unterwegs war. Das Wrack wurde nie gefunden, und seine acht Besatzungsmitglieder blieben vermisst - bis 2003. In dem Jahr machte sich Flugkapitän Anders Jallai auf, das vermisste Spionageflugzeug endlich zu finden.

Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. Rdnr
Rdnr:

Haben z.b. die Mexikaner ähnliche Dinge

3
25.04.14 19:31
#8
mit Hilfe oder im Auftrage der Russen vollzogen ?

Die Russen z.b. Österreich zur Erweiterung des Warschauer Pakt Bündnisses mit Bargeld zugeschüttet ,IM's infiltriert und dunkle Dinge betrieben ?

Das die Amis nicht mehr wissen, wohin mit dem gedruckten Green Bucks ist schon klar.
Neue Taktik ?
Läßt sich ja auch gut zum Länderkauf und der New World Order verwenden....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ru. Kampfjets dringen nicht in Niederlande ein. rüganer

Friedensnobelpreisträger lässt 60 Leute töten an

3
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--