rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ...

Beiträge: 10
Zugriffe: 720 / Heute: 1
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Der WOLF
Der WOLF:

rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ...

3
09.10.08 12:30
#1
rotkäppchen läuft durch den wald und sieht plötzlich den wolf hinter einem busch sitzen.

rotkäppchen fragt: "hallo wolf - warum hast du so große augen?"

darauf der wolf: "sach ma - frag noch dumm rum - kann man hier nich mal in ruhe kacken?"
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... angelam
angelam:

otto?

4
09.10.08 12:33
#2
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Der WOLF
Der WOLF:

nein angie ...

 
09.10.08 12:35
#3
wenn schon: motto ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... SAKU
SAKU:

Aber wenn "motto", dann

2
09.10.08 12:41
#4
lautet das Motto: "Alt" ;o)
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Heinz
Heinz:

Asbach

 
09.10.08 12:42
#5
uralt
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... utscheck
utscheck:

Da gabs das Netz noch nicht!Definitiv!!

 
09.10.08 12:44
#6
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Old_Timer
Old_Timer:

Der Wolf und das böse Rotkäppchen

2
09.10.08 12:53
#7
Rotkäppchen sitzt im Wald und pflückt Blumen.
Kommt der große Wolf hinter einem Baum hervor und sagt Rotkäppchen, jetzt bist du dran!
Oh, wenn ich schon sterben muss, antwortet Rotkäppchen, habe ich dann wenigstens noch einen Wunsch frei?Der Wolf erwidert, ich bin heute gut drauf, du hast sogar drei Wünsche frei. Was ist der erste?
Wolf ich möchte, dass du mich zur Frau machst! Sagt das Rotkäppchen.
Der Wolf legt sich also ins Zeug, macht Rotkäppchen zur Frau, wischt sich den Schweiß von der Stirn und fragt, was ist dein zweiter Wunsch?
Noch mal!
Sagt das Rotkäppchen.
Abermals gibt sich der Wolf große Mühe und fragt schließlich, schon sehr atemlos, nach dem dritten Wunsch.
Noch mal...
Der Wolf gibt sein Letztes und bricht völlig entkräftet tot über Rotkäppchen zusammen.
Da kommt ein Jäger hinter einer dicken Eiche hervor und rügt Rotkäppchen mit seinem Zeigefinger schüttelnd,
Rotkäppchen, das war schon der fünfte Wolf diese Woche!
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... blindesHuhn
blindesHuhn:

Auch nimmer ganz taufrisch....

 
09.10.08 12:55
#8
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... 4810748

...where incompetence meets confusion....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Old_Timer
Old_Timer:

Noch einen aus dem Mittelalter

 
09.10.08 13:11
#9
Rotkäppchen geht durch den wald. Dort trifft sie Pinoccio---wirft ihn zu boden---setzt sich auf seine Nase und schreit:

LÜG DU SAU, LÜG  
rotkäppchen und der wolf ... ganz böse ... Der WOLF

doch utschek - das netz gabs schon ...

 
#10
aber noch keine rechner die daran angeschlossen werden konnten ... ;)
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--