Rot-Rot-Grün?

Beiträge: 10
Zugriffe: 944 / Heute: 1
Rot-Rot-Grün? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Rot-Rot-Grün?

2
05.02.17 17:34
#1
Kaum vorstellbar, dass das bei der nächsten Wahl und den folgenden passieren wird.
Rot-Rot-Grün wäre doch schon seit 3 1/2 Jahren möglich gewesen, aber es ist nicht
ernsthaft in Betracht gezogen worden. Statt dessen wird nach der Wahl Schwarz-Rot
forgesetzt, da für Schwarz-Grün keine ausreichenden Stimmen zusammen kommen und
es auch für Jamaika nicht reichen wird. Es ist sogar zu befürchten, dass Schwarz-
Rot auch bei der übernächsten Wahl zustande kommt. Österreichische Verhältnisse
solange, bis etwas Gravierendes geschieht, z. B. die Euro-Zone auseinander bricht.
Aber nicht mal dann zwangsläufig. Da Merkel Schwarz-Rot nicht will, könnte es sein,
dass sie vorzeitig während der nächsten Wahlperiode zurücktritt.
Rot-Rot-Grün? NoTrail
NoTrail:

Merkel ist schuld!

2
05.02.17 17:36
#2
Rot-Rot-Grün? Radelfan
Radelfan:

Das Orakel meldet sich!

 
05.02.17 17:38
#3
>>>Da Merkel Schwarz-Rot nicht will, könnte es sein,
dass sie vorzeitig während der nächsten Wahlperiode zurücktritt.<<<


Und wer reklamiert eine treffende Vorhersage dann für sich???
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Rot-Rot-Grün? Rubbel
Rubbel:

ähm

3
05.02.17 17:42
#4
es gibt doch nur eine Partei in D cducsuspdlinkegrünefdp ......  tztz die leute haben keine Ahnung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Rot-Rot-Grün? boersalino
boersalino:

Wenn das einmal alles ausgestanden ist

3
05.02.17 17:47
#6
und wir einigermaßen glimpflich davongekommen sein sollten, wird es eine (notfalls) Verfassungsänderung geben, die die Amtszeit von Kanzlern auf zwei Perioden begrenzt.
Rot-Rot-Grün? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Schwarz-Rot for ever?

2
05.02.17 17:48
#7
Rot-Rot-Grün? boersalino
boersalino:

Dann kann das Gold von der Flagge weg

 
05.02.17 17:52
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rot-Rot-Grün? Rubbel
Rubbel:

so wird das nichts

 
05.02.17 18:26
#9
komm geh zum  Bahnhof willkommens klatschen  
Rot-Rot-Grün? heavymax._cooltrader

die Fortsetzung der Groko wäre grauenhaft

3
#10
allerdings noch schlimmer wäre eine Linke Regierung unter Rot-Rot-Grün..Graus..aus
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Woodstore
--button_text--