Bin eben aufgewacht und bin natürlich schon traurig das mein Sohn nicht da ist...
Seine wässerigen Augen am Schluss...er hat mich immer angekuckt...
Bei der Hinfahrt wars kaum auszuhalten...Der einzige Trost ist und bleibt das ers dort
wirklich absolut erstklassig hat Grosse Einzelzimmer mit Panoramafenster...Kleingruppen
von 4-6 Kindern pro Etage...Wohnzimmer mit Riesenbalkon, Cheminee und moderne
Ledersitzecke...sogar die gleiche grüne Kuscheldecke wie wir zuhause haben...*griins*
Der Neubau ist kaum 2 Jahre alt...einfach toll...erinnert mich von der Atmosphäre ans
japanische Hotel "Atenaeum" in Florenz...da verbrachten wir mal ne Nacht bei der
Durchfahrt in die Toscana...
Auch die Betreuungspersonen im Internat und die Kinder dort sind sehr nett und ausgeglichen
Das hiesige Wohlfühlpaket spiegelt sich in ihren lachenden Gesichtern wieder...
Da lachte auch mein Sohn wieder etwas...Es steht nun ne spannende Woche mit viel
Basteln, Naturerlebnissen, Ponyreiten und sportlichen Aktivitäten an.
Er hat eine private Betreuungsperson welche nur für ihn da ist...Anrufen können wir
jederzeit...was ich auch fleissig machen werde.
Dort hat er wirklich den Internatsjackpot geholt...wenn sie ihn aufnehmen...
Ansonsten lenk ich mich etwas ab, da die Lücke zuhause schon traurig macht...sniff ;,-/
Aber für ihn ists ne erstklassige Chance im Leben auf die Beine zu kommen.
Asperger Kinder verfügen über ne Inselbegabung, die wird dort spielerisch gefördert,
und geschult...
So, werde mich heut morgen noch ne Weile entspannen...war auch ein krasses nervenbelastendes Wochenende...
Wünsche allen ne ruhige Woche, obwohl es in strömen regnet, und dir
Gaertnerin ne arbeitsfreie Zeit...Geniesse deinen Urlaub....Hast ja auch immer extrem
viel um die Ohren...viel Kraft für deine alltäglichen Lasten...
Rosi, nicht böse sein, aber Glücki bleibt noch ne Weile im Bett und geniesst die morgendliche
Ruhe...dann ruf ich meinen Sohn an und guck wie die erste Nacht gelaufen ist.
Tschüss und bis später :-)