Ronaldinho und das organisiert Verbrechen

Beiträge: 2
Zugriffe: 141 / Heute: 1
Ronaldinho und das organisiert Verbrechen sacrifice
sacrifice:

Ronaldinho und das organisiert Verbrechen

5
24.09.08 05:49
#1
langsam wird's richtig heftig beim einst besten Fußballer der Welt. In Rio liefen Ermittlungen gegen ein Drogennetzwerk. Auf der Liste stehen 203 Personen, 31 wurden bereits festgenommen. Dass Ronaldinho (AC Mailand) und Anderson (Manchester United) da mitten drin stecken sollen ist ja wohl der absolute Megahammer. Mag sein, dass Berlusconi irgendwie seine Beziehungen spielen lässt, aber sowas kommt nicht mal eben so an die Öffentlichkeit. Die Leute haben Telefonate auf Band, die die beiden ziemlich alt aussehen lassen. Manche Leute können einfach niemals genug bekommen, schade drum..  
sac .....))
Ronaldinho und das organisiert Verbrechen sacrifice

looool

 
#2
Mafia-Pate Gigi flieht aus dem Gefängnis, der Fluchtwagen is Ronaldinhos Porsche, hahaha
sac .....))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--