Ron Paul for President :)

Beiträge: 25
Zugriffe: 442 / Heute: 1
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

Ron Paul for President :)

4
04.01.12 08:53
#1
ja, ich hab heute lust auf streitgespräche. aber dazu später mehr.

schaut zumindest die ersten beiden videos, bitte











Ron Paul for President :) 473188
Ron Paul for President :) Slater
Slater:

der sagt viel wahres

 
04.01.12 08:58
#2
Ausgaben in die Verteidigung (Kriegsindustrie) ist immer schädlich für Wirtschaft (und das von einem Republikaner)
Ron Paul for President :) Fischbroetchen
Fischbroetche.:

warum nicht Volker Pispers?

 
04.01.12 08:59
#3
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#2 bei Ron Paul denkt man des Öfteren

 
04.01.12 09:04
#4
"und das soll ein Republikaner sein"

echter Vernunftmensch


...also schnell die Staatsbürgerschaft beantragen und wählen gehen :)
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

na hoppala

 
05.01.12 12:34
#5
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

ihr seid bestimmt geschafft von der maloche

 
05.01.12 20:30
#6
und wollt jetzt ein paar minuten polit. youtubevideos gucken, ne :)
Ron Paul for President :) zockerlilly
zockerlilly:

ne, danke.

2
05.01.12 20:45
#7
bin geschafft.
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

is nicht jedermanns sache.

 
05.01.12 20:47
#8
leichte kost ists allemal
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ron Paul for President :) zockerlilly
zockerlilly:

ich habe migräne.

 
05.01.12 20:49
#9
;-)
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

lass dich massieren

 
05.01.12 20:51
#10
Ron Paul for President :) Katjuscha
Katjuscha:

gibts auch deutschsprachige Artikel und Videos

 
05.01.12 20:55
#11
zu Ron Paul, damit ich mich mit meinem Schulenglisch nicht durch irgendwelche Reden von ihm wühlen muss?
Das meiste versteh ich zwar, aber ein wirkliches Bild konnte ich mir durch die obigen Videos noch nicht machen.
Ron Paul for President :) obgicou
obgicou:

Er will die Fed abschaffen

 
05.01.12 21:00
#12
natürlich mit einer Übergangszeit, alles Auslandseinsätze der US-Armee beenden (natürlich auch mit Übergangszeit), er will die illegalen Einwanderer rausschmeißen.
Das sind seine drei Hauptthemen.

Alles drei eigentlich Utopien, aber die Klarheit, mit der er sie rüberbringt, ist beeindruckend.
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#12 mit biegen u.brechen bekommts nur ein diktator

 
05.01.12 21:15
#13
hin, alles andere brauch seine zeit. das ist ja das zermürmende an einer demokratie. und am volk(wie auch hier im forum) siehste ja die resonanzen wenn was nicht sofort oder durch kompromiss passiert
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#11 mhh katju, da hab ich selbst noch nie

2
05.01.12 21:19
#14
nachgeschaut.
aber wer suchet der findet
einfach mal "ron paul ger sub" eingegeben



scheit aber keines der oberen zu sein
Ron Paul for President :) obgicou
obgicou:

ich hab das mit der Übergangszeit gar nicht

 
05.01.12 21:21
#15
negativ gemeint, sondern wollte iseine Idden als realistisch darstelle im Gegensatz zum Utopisten, der Ron Paul nicht ist, der das für die nächste Legislatur versprechen würde.

Aber leider wird Paul von den Main-Stream Medien links liegen gelassen, was natürlich daran liegt, daß die in den Händen von Leuten sind, die insbesondere mit seinem Hauptanliegen "Abolish-The-Fed" so gar nix am Hut haben.

Er hat nach Iowa noch eine Mini-Chance dadurch, daß sich Romney und Santorum jetzt ziemlich bekriegen dürften; davon könnte er nohcmla profitieren, aber es wird schwer.
Ich denke sowieso, ganz ernst hat er die Kandidatur nicht genommen; er will wohl den Boden bereiten für seinen Sohn; der wird es dann in 5 Jahren ernsthaft versuchen
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

katju, hier mal zu wikileaks mit untertiteln

 
05.01.12 21:22
#16
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

#15 oh okay, nevermind :)

 
05.01.12 21:26
#17
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

Klare Ansage.

 
10.01.12 17:05
#18
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

für die Übersetzung einfach

 
10.01.12 17:06
#19
beim Video unten auf CC drücken.
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

die Medien stellen sich gegen RonPaul

 
12.01.12 07:50
#20
Er wird einfach ignoriert. So sick

Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

Sogar Chuck Norris ist pro RonPaul

 
12.01.12 08:25
#21
Wenn das die amerik. Erstwähler hören göbe das nen satten Zugewinn
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

*gäbe

 
12.01.12 08:25
#22
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

krasser scheiß

 
13.01.12 17:47
#23
ron paul ist nur "someone else" .
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Ron Paul for President :) 476109
Ron Paul for President :) Kollateralschaden
Kollateralscha.:

bei der wahl bekam ron paul 14% und wird

 
13.01.12 17:52
#24
nicht als zweiter aufgeführt, sondern ignoriert




.....

ich kombiniere, der mann wird gefürchtet.

sollte der mal präsident werden, sollte er niemals nie in offenen limousinen durch die stadt fahren
Ron Paul for President :) Talisker

Schade.

 
#25
Ich fand das Kasperletheater der Republikaner köstlich.


Is nu wohl leider vorbei. Aber die Welt darf sich glücklich schätzen, dass dieser Kelch an ihr vorüber gegangen ist.

Obama vs. Romney

10.04.2012 ·  Der Republikaner Rick Santorum steigt aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur in Amerika aus. Damit wird Mitt Romney aller Wahrscheinlichkeit nach Herausforderer von Präsident Barack Obama - nicht zu dessen Unbehagen.
Von Matthias Rüb, Washington
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...vs-romney-11713713.html
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--