Romatikprobleme

Beiträge: 5
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Romatikprobleme DarkKnight
DarkKnight:

Romatikprobleme

6
19.06.08 16:13
#1
"In der Nacht sind aufgrund eines Anwendunsgfehlers die meisten unserer Datenbankserver ausgefallen. Deshalb steht uns im Moment leider nicht die volle Datenbankleistung zur Verfügung. Das hat zur Folge, dass Postings in den nächsten Stunden erst mit starker Verzögerung erscheinen."


JB: ICH WILL NE GUTSCHRIFT.


Jetzt war ich grad mal so gut drauf mit Dreameagle.

Hab' mich sogar zu einer echt romantischen BM hinreissen lassen, hatte die zweite (!!!!) schon verfasst und war kurz davor den Eisberg zum Schmelzen zu bringen, da haut Ihr mir voll in die Breitseite.


Was soll das?


Is das nun ein Talkboard oder ein Server-Problem-Test-Board?

Was glaubt Ihr, wann ich jemals wieder in so einer Stimmung bin? Ihr habt mir mein Leben gestohlen ....


PS: als Gutschrift stell' ich mir vor, mindestens 1 BM zusätzlich zu bekommen, und unbegrenztes Grüne-Sterne-Reservoir für knetegirl und Bruckner.

Seid doch mal nicht so serverig, sonder auch mal menschlich ... DE hat sich nicht mehr gemeldet seit meiner romatnischen BM ... das kann nur an EUCH liegen !!!!
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Romatikprobleme DarkKnight
DarkKnight:

Da, fehlt schon wieder ein Buchstabe wie in

 
19.06.08 16:14
#2
"Vezögerungsprobleme" ..... von JB
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Romatikprobleme angelam
angelam:

ach darki - du mußt noch viel lernen!

2
19.06.08 16:17
#3
entzug ist ne spielart der romantik ;-)
Romatikprobleme cumana
cumana:

Bumse nie einen Igel wen er seine Tage hat!

 
19.06.08 16:19
#4
Romatikprobleme Schwachmat

Beware

 
#5
Aus einer Hüll-Fee wird schneller eine heiße Hexe, als ein romantisch verträumter schwarzer Titter ohne Rurcht und Fadel servieren kann, selbst wenn er eng mit Fast Food Serving vertraut ist.

Wie lehrte Dich bereits Dein Opa: "Ein Spatz in der Hand, ist besser als ein Adler auf dem Dach."

Oder im Zeitalter virtueller Kommunikation: "Ein fassbares Bit im Kopf ist besser als ein virtuelles Gigabyte auf der Datenautobahn des Internetz."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--