Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr

Beiträge: 128
Zugriffe: 1.951 / Heute: 1
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Mr.Esram
Mr.Esram:

Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr

8
14.01.08 20:58
#1
er möchte Kinder auch ins Knast reinstecken!

@Bravo Herr Westerwelle


www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/...eit,geo=3476690.html
102 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

_

 
14.01.08 23:52
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr zockerlilly
zockerlilly:

man lars,

 
14.01.08 23:53
glaub doch was du willst! kein jugendlicher nimmt dich mit deiner einstellung ernst. die lachen sich kaputt darüber!!!!

sorry, ich wurde vor einiger zeit überfallen von solchen......subjekten. das waren vier menschen, ich habe denen nichts getan, war damals mit meinem welpen allein gassi, wog damals 54 kg  und die haben mir einfach so aus einer laune heraus das gesicht zertrümmert, weil sie der meinung waren, ich hätte blöd geschaut! entschuldige lars, aber ich habe was gegen solche leute!
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Chilly
Chilly:

Genau, Ciske die Ratte.

 
14.01.08 23:54
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Scontovaluta
Scontovaluta:

Und hoffentlich schnellstens sind die Arbeits-

 
14.01.08 23:55
Agenturen dran, die Nichts-Tuer!

Dafür spende ich ein paar Aktiengewinne...!
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Chilly
Chilly:

Das ist aber wohl eher ne Persiflage.....

 
14.01.08 23:56
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr johannah
johannah:

@ sirus, #96

 
14.01.08 23:57
es ist mir wurscht, zu welchem Konzern die jeweilige Zeitung gehört, solange sie nur objektiv berichtet.

Regt dich lieber über die ARD und ihre Ableger auf (ZDF gehört auch dazu). Die betreiben nämlich eine elende und extreme Falschpropaganda auf Kosten von von dir und mir eingetriebenen "Zwangsbeiträgen"

MfG/Johannah
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr pinguin260665
pinguin260665:

Das genannte Käseblatt...

 
14.01.08 23:59
*Bild* arbeitet im Schatten der Regierung.
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

wo kommst du denn her????

 
14.01.08 23:59
springer = objektiv???
hast du dich mal mit deutscher nachkriegsgeschichte beschäftigt???
hallo???

im übrigen besteht ein direkter zusamenhang zwischen der anzahl von medien in springerhand und den jeweiligen "objektiven" nachrichten..

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr LarsvomMars
LarsvomMars:

Na Lilly

 
15.01.08 00:01
Dann kann ich verstehen, dass du extrem sauer bist, aber das hilft ja nicht weiter.

Ausgeraubt worden bin ich auch schon mal, aber zum Glück ohne Gewaltanwendung, dann ist es nicht ganz so derbe.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

test

 
15.01.08 00:12
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Chilly
Chilly:

#105 - Lilly.......

 
15.01.08 00:12
waren das Kinder? Oder sprichst Du da von Jugendlichen im straffähigen Alter?

Das sind zwei Paar Schuhe. Kinder gehören einfach nicht in den Knast.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr johannah
johannah:

@sirius, das Lernen / Lesen bildet.

 
15.01.08 00:13
Es besteht in der Tat ein "direkter zusamenhang zwischen der anzahl von medien ... und den jeweiligen "objektiven" nachrichten.."

Diesen Zusammenhang gab es ganz ausgeprägt zuletzt in der ex-DDR. Dort gab es nur ein Medium und, Systembedingt, auch nur eine Meinung.

MfG/Johannah
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr zockerlilly
zockerlilly:

nein lars, ich wurde nicht

 
15.01.08 00:17

ausgeraubt.......es war nur spaß für die leute einer jungen frau das gesicht zu zertrümmern. so quasi aus der launer heraus! ich bin seit der zeit vorsichtig, habe angst im dunkeln unterwegs und bin immer unter spannung.......aber ich denke, das ist völlig normal und man sollte damit leben....... übrigens habe ich die damals angezeigt......15 stunden soziales für eine gesplitterte nase, ein blaues gesicht, 6 wochen kopfschmerzen und verfolgungswahn inklusive. danke, berlin! chilly, die haupttäterin war 13!!!!!!!!!!!!!!! gegen vier konnte ich aber nichts ausrichten. ich musste den welpen beschützen, sie drohten ihm was zu tun.....da habe ich meinen kopf halt hingehalten. das tier konnte nix für deren ausfälle. der rest war älter. das ist hier nicht mehr normal!

Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

der springer konzern

 
15.01.08 00:20
besitzt eine fülle verschiedenster medien (unter anderem die bild)dies bedeutet eine konzentration von mediengewalt. was du im übrigen der ddr ankreidest kannst du auch gerne für die "BRD" und z.b. die usa annhemen.
da gibts zwar nicht nur einen, aber immer weniger unabhängige verlage. schau dir die zahlen der letzten 30 jahre an und du weißt wovon ich schreibe.
ach ja und versuche den begriff "propaganda" mal mit deiner "lernsozialisation" in vebindung zu bringen
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

im übrigen "das Lernen / Lesen bildet"

 
15.01.08 00:26
halte ich für ein gerücht.
es kommt schon drauf an was man liest.

Bild dir deine Meinung

Bildungsfernsehen RTL
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr johannah
johannah:

#84: "Über "BILD" kann nur der herziehen,

2
15.01.08 00:26
der sie liest!"

Die Bewertungen dazu sind:

witzig           Scontovaluta
witzig           angelam
uninteressant    zockerlilly
uninteressant    sirus
witzig           LarsvomMars

Seid ihr etwa überzeugte Bildzeitungsleser und zieht deswegen über dieses Blättchen so beherzt her?

MfG/Johannah
 
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Ciske de Rat

 
15.01.08 00:28
"Ciske de Rat ("Ciske the Rat") is the story of eleven year old lonely street child Ciske (Franciskus) Vrijmoeth, who has no friends and is only called "the rat". The setting is in Amsterdam in the 1930s. Ciske has to change school, because he poured ink over his teacher's head. After school, he helps out in a pub, where his mother Marie also works. His beloved father Cor is a fisherman and therefore not at home. The story is told by his new teacher Bruis, who gives him a chance."

en.wikipedia.org/wiki/Ciske_de_Rat

-----------

inhalt von teil II und III lass ich mal raus - passt nicht so zur theorie.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

man kann auch über Bild lesen

 
15.01.08 00:28
oder einfach nur Bilder anschauen in BILD

BILDE dich weiter mit BILD

wirst sehen was du davon hast:-)
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr johannah
johannah:

@sirus, Murdoch ist ein Medienmogul,

 
15.01.08 00:34
kennst du den? Der bildet bestimmt auch dich weiter.

Und weil er es tut, ist es besonders wichtig selber zu denken. Tust du es auch?

MfG/Johannah
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

ohje johanna...

 
15.01.08 00:37
nachdenken bevor du schreibst....

dann denk du mal mit bild weiter...

da ist murdoch noch nicht drin...

kennst du Axel Springer?
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

....

 
15.01.08 00:39
Axel Cäsar Springer (* 2. Mai 1912 in Altona, Hamburg; † 22. September 1985 in Berlin) war ein Zeitungsverleger sowie Gründer und Inhaber der heutigen Axel Springer AG. Wegen der Machtfülle des Konzerns sowie der Art und Weise, wie Springer diese gebrauchte, gehört er zu den umstrittensten Persönlichkeiten der deutschen Nachkriegsgeschichte. Der Verlag Axel Springer dominiert und polarisiert bis heute die europäische Medienlandschaft.

Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Chilly
Chilly:

Es gibt doch so tolle Bild-Leser-Threads

 
15.01.08 00:40
von Happy. Da würde Eure Diskussion nun sehr viel besser reinpassen.

Wir konnten uns noch immer nicht darauf einigen, ob straffällig gewordene Kinder unter 14 Jahren nun in den Knast gehören oder nicht.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr sirus
sirus:

nein

 
15.01.08 00:41
die gehören erschossen
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr zockerlilly
zockerlilly:

ich finde #119 nett!

 
15.01.08 00:56
zeigt es doch, wie weit manche leute gehen um von ihrer leselektüre abzulenken:)




*g*


immer auf die anderen schieben.....mach dir keine mühe joselchen, dich nimmt hier eh keiner für voll:)))
Roland Koch! der Typ ist nicht normal brr brrrrrrr Chilly

Mal eine andere Betrachungsweise

 
von der Ursache straffällig gewordener Kinder:

Da wir im Freundeskreis vor Jahren einen Fall hatten, wo trotz aller Bemühungen der jüngere von zwei Söhnen einfach nicht in den Griff zu bekommen war, wurden um das 12. Lebensjahr herum bei ihm verschiedene fachärztliche Untersuchen vorgenommen.

Es stellte sich heraus, dass der Junge "phosphatgeschädigt" war. Man nennt es auch das"Hyperkinetische Syndrom" Durch spezielle Ernährung und andere Maßnahmen wurde er schließlich lammfromm.

Bleibt es unerkannt, rutschen diese Kinder meist unweigerlich in die Kriminalität ab.

Hier kann man darüber nachlesen:

www.bv-ah.de/Seiten/adhs/hks.html

Eine kurze Zusammenfassung:

Zitat
Fassen wir noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen, die diese Kinder behindern und den Umgang mit ihnen schwierig und aufreizend machen:

Die Folge davon sind nahezu immer Schul- und Berufsschwierigkeiten. Wenn zusätzlich noch Teilleistungsstörungen bestehen, wie z.B. Lese-, Rechtschreib-, Rechenschwäche, Koordinations- und Wahrnehmungsstörungen der verschiedensten Art (und das ist häufig der Fall) haben sie trotz normaler Intelligenz allergrößte Schwierigkeiten in der Schullaufbahn. (Der berühmte Erfinder T. A. Edison hatte eine ausgeprägte Lese/ Rechtschreibschwäche!). Oft landen sie schließlich in Sonderschulen und in Anlernberufen, und finden ihre "Freunde" nur noch in Drogen- und kriminellen Kreisen. Dann beschränkt sich ihr Vergnügen auf das Suchen von "gefährlichen" Situationen ( S- Bahn - Surfen, Autorennen, Autocrash)
Zitat Ende

Ein Schlußsatz:

Zitat
Wenn Eltern, Erzieher, Lehrer, Ärzte und Psychologen zusammenarbeiten und alle heute möglichen Therapien sinnvoll anwenden, können wir helfen, das Leben dieser Kinder nicht im ständigen Mißerfolg, Unglück und Verzweiflung verlaufen zu lassen, und Kriminalität und Asozialität vorprogrammieren, sondern ihnen durch liebevolle und hilfreiche Integration den Weg zu einem besseren und erfüllten Leben zu bahnen.
Zitat Ende

Ich habe das Buch "Ciske, die Ratte" erwähnt, weil es mich nicht unbeeindruckt gelassen und sicher zu meiner heutigen Meinungsbildung beigetragen hat, dass man dem Problem Kinderkriminatlität - also bei Kindern unter 14 -  nicht mit Wegsperren beikommen kann. Deswegen entspricht das vorgenannte Zitat auch meiner Einstellung.

Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--