Ringen nicht mehr olympisch

Beiträge: 39
Zugriffe: 1.251 / Heute: 1
Ringen nicht mehr olympisch Happy End
Happy End:

Ringen nicht mehr olympisch

7
12.02.13 12:21
#1
+++ EILMELDUNG +++
Sensation in Lausanne
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) streicht die Disziplin Ringen aus dem Programm für die Olympischen Sommerspiele 2020. Das meldet die BBC unter Berufung auf eine offizielle Bestätigung aus IOC-Kreisen in Lausanne.

Quelle: www.n-tv.de

Ringen nicht mehr olympisch SAKU
SAKU:

Uiuiuiuiui!

2
12.02.13 12:23
#2
Na, das ist doch aber mal! Also sowas! Näääääää!

hmmm...

und was is mit Reck?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Ringen nicht mehr olympisch Glam Metal
Glam Metal:

Sie nehmen den Griechen auch alles!

9
12.02.13 12:24
#3
Ringen nicht mehr olympisch Kalli2003
Kalli2003:

Golf und Rugby

5
12.02.13 12:25
#4
"und sich dabei gegen Squash, Karate, Inlineskating, Baseball und Softball entschieden."
Ringen nicht mehr olympisch 15239342
Kampf um Gold auf dem grünen Rasen: Golf und Rugby gehören zum Programm der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro. Dies beschloss das Internationale Olympische Komitee in Kopenhagen. Für beide Sportarten ist es ein Comeback nach mehr als 90 Jahren Abstinenz.
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Ringen nicht mehr olympisch ablasshndler
ablasshndler:

ich hätt ja gern zen-meditation bei olympia

3
12.02.13 12:28
#5
Ringen nicht mehr olympisch Nokturnal
Nokturnal:

Voll gemein wo doch Habbi immer so gerne

 
12.02.13 12:29
#6
beim Männerringen zugeschaut hat.
Ringen nicht mehr olympisch WahnSee
WahnSee:

Ich ringe um eine adäquate Antwort.....

2
12.02.13 12:59
#7
...., dass es auch immer die "saubersten" Sportarten trifft, ist voll gemein.

Aber zum Glück ist Radfahren nicht gestrichen. Da werden ja jetzt die Olympischen Rennen als  Werbezeiten verkauft. Also, so munkelt man.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ringen nicht mehr olympisch Disagio
Disagio:

Meine Stimme für Taschenbillard!

 
12.02.13 13:05
#8
Ringen nicht mehr olympisch Happy End
Happy End:

x

3
12.02.13 13:06
#9
Seit 1896 war Ringen Bestandteil aller Sommerspiele der Neuzeit. Das IOC begründete seine Entscheidung mit den niedrigen Werten, die das Ringen bei einer detaillierten Analyse aller 26 olympischen Sommersportarten bekam. Dabei hatte die Programm-Kommission des IOC insgesamt 39 Kriterien wie TV-Quoten, Zuschauerzahlen, Ticketverkäufe, Verbreitung, Mitgliederzahlen und Attraktivität bei Jugendlichen untersucht.

www.spiegel.de/sport/sonst/...ympische-disziplin-a-882894.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ringen nicht mehr olympisch Happy End
Happy End:

x

2
12.02.13 13:06
#10
IOC-Präsident Jacques Rogge hatte bereits zweimal vergeblich versucht, sein Premium-Produkt Olympia auch auf Kosten des Modernen Fünfkampfes zu modernisieren, bei seinen Reformvorstößen auf der Session 2002 in Mexiko-Stadt und 2005 in Singapur aber jeweils empfindliche Niederlagen erlitten. Und auch dieses Mal retteten die Modernisierungsmaßnahmen des deutschen Weltverbandspräsidenten Klaus Schormann die Mehrkämpfer vor dem prophezeiten Ausschluss. Mit einem offenen Brief von Schormann hatte an die olympische Familie appelliert, das Vermächtnis von Pierre de Coubertin" nicht zu zerstören, der den Modernen Fünfkampf stets als Inbegriff des Olympismus bezeichnet hatte. Jetzt hat es Ringen erwischt - eine der klassischen Sportarten der Antike.

www.spiegel.de/sport/sonst/...ympische-disziplin-a-882894.html
Ringen nicht mehr olympisch Talisker
Talisker:

Und ich hab

5
12.02.13 14:19
#11
heute noch ner Klasse beigebracht, dass Ringen zu den Ursprungsdisziplinen der Olympischen Spiele gehörte.
Na sauber. Stattdessen Golf. Schwachmaten.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ringen nicht mehr olympisch Grinch
Grinch:

Und wieder werden wir Kampfsäufer diskriminiert!

2
12.02.13 14:22
#12
;(
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!
Ringen nicht mehr olympisch WahnSee
WahnSee:

# 11 ist doch nicht falsch.

 
12.02.13 14:22
#13
..."gehörte" ist völlig korrekt. Hatteste Geschichte, wa?
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ringen nicht mehr olympisch Talisker
Talisker:

Ich spreche

 
12.02.13 14:23
#14
von den antiken Spielen, du Verständnislegastheniker.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ringen nicht mehr olympisch Grinch
Grinch:

Jetzt wird sie zickig!

2
12.02.13 14:24
#15
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!
Ringen nicht mehr olympisch WahnSee
WahnSee:

Wenn du sprichst, kommt hier nix an.

2
12.02.13 14:26
#16
Kann man echt nicht hören. Und btw.: dann schreib doch etwas  präziser! Immer muss erst auf den Unfug hingewiesen werden.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ringen nicht mehr olympisch Kalli2003
Kalli2003:

der schreibt echt nur Unfug ...

2
12.02.13 14:28
#17
hier faselt er davon, seinen MotzStatus wieder zu beantragen ...
http://www.ariva.de/forum/...tes-Vertrauen-476838?page=1#jump15240047

der hat schon wieder zu tief in der Reissdorfflasche geschnüffelt ;-)
Ringen nicht mehr olympisch cap blaubär
cap blaubär:

wie keine olymische ringe mehr?

4
12.02.13 14:29
#18
getzt direkt mercedes oder toyota oder bayer in den kreisen echte sauerei sowas-kein wunder datt da der papst keinen bock mehr drauf hat
Ringen nicht mehr olympisch Klappmesser
Klappmesser:

Wurde Hallenmurmeln auch gestrichen ?

 
12.02.13 14:29
#19
Was ist mit Schnitzeljagd ? Paragliding ? Bungeejumping ?
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ringen nicht mehr olympisch cap blaubär
cap blaubär:

extremdoping-fehlt noch offiziell jedenfalls

 
12.02.13 14:31
#20
Ringen nicht mehr olympisch DarkKnight
DarkKnight:

Die Kriterien sprechen für sich. Wenn es

 
12.02.13 14:34
#21
um Sachverhalte geht wie:

"...TV-Quoten, Zuschauerzahlen, Ticketverkäufe, Verbreitung, Mitgliederzahlen und Attraktivität..."

dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich 1 Milliarde Chinesen oder 1 Milliarde Inder drüber freuen sollten, wenn sich schwitzende Männer in Spezialunterwäsche auf dem Boden ineinander verdrehen ... das kapiert keiner von denen.
Ringen nicht mehr olympisch Talisker
Talisker:

WahnSee, das kann so nicht bleiben

 
12.02.13 14:34
#22
Wir haben ein echtes Kommunikationsproblem.
Schreib mir mal deine Telefonnummer. Gern auch hier ins Board, muss nicht per BM sein, es wollen bestimmt auch noch andere mit dir sprechen.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ringen nicht mehr olympisch Grinch
Grinch:

Inder schon...

 
12.02.13 14:35
#23
die haben doch diese Eunuchenprostituierten!
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!
Ringen nicht mehr olympisch Radelfan
Radelfan:

Sauerei, der Kran von Schifferstadt

 
12.02.13 14:38
#24
war mal unser Vorzeige-Ringer!

Wieder einige Medaillenchancen weniger....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ringen nicht mehr olympisch Kalli2003
Kalli2003:

ätsch@Talisker!!

 
12.02.13 14:39
#25
wenn Du eben nicht (mal wieder) so gemein zu mir gewesen wärst, hätt ich Dir seine Handy-Nummer gegeben.

Aber so .... nä!
Ringen nicht mehr olympisch Grinch
Grinch:

0190-666 666

 
12.02.13 14:40
#26
Is doch kein Geheimnis wie man Kalli erreicht!
Drink, fuck, fight! It´s a saturday-night!
Ringen nicht mehr olympisch materialschlacht
materialschla.:

für´s rugby freut´s mich, da ich´s selber

 
12.02.13 14:51
#27
gespielt habe. warum werden überhaupt sportarten gestrichen? gibt es da keine interessenten oder lobby? organisatorisch sollten die doch unterzubringen sein, zumal ringen in einer multifunktions-sporthalle oder -arena ausgetragen werden kann, während für golf zusätzlich ein green olympiatauglich hergerichtet werden muss
Ringen nicht mehr olympisch SAKU
SAKU:

Wer bedaald bedimmd!

 
12.02.13 14:52
#28
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Ringen nicht mehr olympisch Radelfan
Radelfan:

Der Wegfall der Ringerdisziplinen

3
12.02.13 17:00
#29
könnte auch einen gewissen Spareffekt haben.

Denn es gab da immerhin insgesamt 21 Goldmedaillen zu vergeben. Und auch bei Olympia muss doch gespart werden, damit am Schluss für die Organisatoren mehr übrig bleibt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ringen nicht mehr olympisch boersalino
boersalino:

Alle gewaltverherrlichenden Sportarten müssen weg

 
12.02.13 17:03
#30
Ringen nicht mehr olympisch Maickel
Maickel:

Ist jedenfalls besser als den modernen Fünfkampf

 
12.02.13 17:07
#31
zu streichen, da dieser auch auf der Abschußliste stand.
Ringen nicht mehr olympisch Happy End
Happy End:

Olympische Sportarten

 
12.02.13 17:23
#32
(Stand: August 2012)
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Ringen nicht mehr olympisch 577999
Ringen nicht mehr olympisch Perimeter
Perimeter:

Es erinnert

 
12.02.13 17:41
#33
mich immer an eine mißlungene Froschpaarung...

Aber trotzdem, wie der Kran von Schifferstadt Wilfried Dietrich
damals 1972 das bestimmt eine halbe Tonne schwere Ami-
Riesenbaby Chris Taylor geworfen hat, das war schon
sehenswert.
Ringen nicht mehr olympisch ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

kein ringen, dafür aber golf?

 
12.02.13 17:44
#34
mh klingt logisch. rolexwerbung sieht beim ringen auch scheise aus
Ringen nicht mehr olympisch Perimeter
Perimeter:

Hier noch das Video

 
12.02.13 17:45
#35
...

Ringen nicht mehr olympisch Radelfan
Radelfan:

#34 Schoa richtich

2
12.02.13 17:49
#36
Kannst du dir einen Vertreter des Olympischen Komitees vorstellen, der selber ringt? Ne nich!

Aber golfen werden die alten Herren sicher gerne!

Und dann können sie auch noch kostenlos die neuen Städteaspiranten auf ihre Golftauglichkeit testen!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ringen nicht mehr olympisch preis
preis:

Hauptsache sie lassen uns die Pferde ,

 
12.02.13 17:53
#37
Ach ich hab den Scheiß eh nicht mehr angeschaut seit es youporn gibt .
Ringen nicht mehr olympisch ProletariusPolitikos
ProletariusPol.:

die vom kommitee? nee, nichmal

 
12.02.13 18:01
#38
bei rhythmischer gymnastic..
mhh. hätte man das nicht streichen können? stattdessen nen bissle metal beim ringen. kommt doch fast aufs gleiche raus :D
Ringen nicht mehr olympisch Kolbe

IOC gibt Ringern neue Chance

2
#39
www.n-tv.de/sport/...-Ringern-neue-Chance-article10730866.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--