riesen insekt auf google earth

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.675 / Heute: 1
riesen insekt auf google earth RealDOJO
RealDOJO:

riesen insekt auf google earth

 
25.10.06 19:55
#1
iesen insekt auf google earth

maps.google.com/...857699,10.205451&spn=0.002404,0.006738&om=1


riesen insekt auf google earth neemax
neemax:

ja das hat das ganze Feld leergefressen o. T.

 
25.10.06 19:58
#2
riesen insekt auf google earth RochusSchmidt
RochusSchmi.:

Das gibt voll den Crash,

 
25.10.06 20:00
#3
wenn das Viech im Westen die Autobahn überquert!
Sind schon Warnmeldungen für den Monster-Ohrenkriecher raus?
riesen insekt auf google earth RealDOJO

Lösung:

 
#4
So verblüffend die Aufnahme auch ist, so hat sie doch einen erklärbaren Hintergrund: Neben den Satellitenbilder verwendet Google auch eine Reihe von Bildern, die bei Überflügen aufgenommen wurden. In diesem Fall scheint es so zu sein, dass ein Insekt in die Optik geraten ist. Es soll sich dabei um einen Thysanoptera (zu deutsch: Blasenfüssler) handeln, im realen Leben ist dieser gerade mal 1mm groß, was auch erklärt, wie er in das Aufnahmegerät gelangen konnte.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--