Rezession voraus?

Beiträge: 15
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Rezession voraus? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Rezession voraus?

3
22.09.15 13:50
#1
Deutschlands Wirtschaft ist in besonderem Maße an die Autoindustrie
gebunden. Mit dem wahrscheinlichen großflächigen Betrug durch VW
werden Strafzahlulngen von voraussichtlich über 18 Milliarden fällig
und massiv Arbeitsplätze abgebaut. Dabei ist noch nicht einmel sicher,
ob bei Damiler oder BMW nicht Ähnliches droht.

Zusammen mit den massenhaft eingewanderten Flüchtlingen, die auf-
grund mangelhafter Bildung und fehlenden Deutsch-Kenntnisse kaum
vermittelbar sind, werden wir dann möglicherweise ein Massenheer
an Arbeitslosen bekommen.

Dazu haben wir eine Kanzlerin im Wolkenkuckucksheim, die überfordert
erscheint und deren herausragende Qualität das Aussitzen ist.
Rezession voraus? cap blaubär
cap blaubär:

aktion dax 3000

 
22.09.15 14:19
#2
Rezession voraus? BarCode
BarCode:

Wann gibts denn die angekündigten 16000

 
22.09.15 14:20
#3
beim Dax? Jetzt einsteigen?
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Rezession voraus? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Aktion Jahresgehalt 3000

 
22.09.15 14:21
#4
aufgrund der Chaos-Politik der Kanzlerin.
Rezession voraus? SAKU
SAKU:

Is #1 das erste starke Longsignal seit

2
22.09.15 14:22
#5
einiger Zeit? Seh ich das richtig?!
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Rezession voraus? BarCode
BarCode:

Wahrscheinlich

 
22.09.15 14:23
#6
hat ein Flüchtling die VW-Software manipuliert. Im Auftrag von Merkel! Und die steht ja unter der Fuchtel der US-Industrie!!

Da hammas!
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Rezession voraus? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Winterkorn entlassen

 
22.09.15 14:23
#7
VW bald Sanierungsfall?
Rezession voraus? cap blaubär
cap blaubär:

kawatsch die sparen getzt 3x körperschaftssteuer

 
22.09.15 14:27
#8
vor 2019 müssen die nix mehr zahlen,die alten finanzfüchse
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rezession voraus? BarCode
BarCode:

Oh es waren 15.000! 2016!

 
22.09.15 14:31
#9
http://www.ariva.de/forum/Rubens-518762?page=0#jumppos25

Da sind also auf Jahressicht rund 60% drin, wenn man jetzt einsteigt, oder?
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Rezession voraus? cap blaubär
cap blaubär:

gut find ich datt sie die strafe und alles miese

 
22.09.15 14:33
#10
outsourcen wollen-wie datt im börsenboard hier steht irgendwo in lateinamerika-hammerhart sicher ne ltd bohhh da fällt der ammi bestimmt drauf rein,suuuper ideee  
Rezession voraus? BarCode
BarCode:

Etwas irritierend...

 
22.09.15 14:34
#11
Zum Zeitpunkt der Prognose im April stand der Dax bei über 12.000...

Es wäre schon fair gewesen, uns auch mitzuteilen, dass er vor den 15000 nochmal unter die 10.000 rutscht!
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Rezession voraus? lehna
lehna:

Ruuuubens, mehr aufdrehn....

 
22.09.15 14:36
#12
nicht so mimosenhaft...
Heeeeeeeey---- Blooooockbuster Katastrophen voraus...
GenMais, Chlorhühnchen und Anitibiotika Resisdenzen parken längst in deinen Genen.
Und dann sind da noch die verflucht hinterhältigen Eichenprozessionspinner, die überall lauern.
Twitter, Facebook und die mediale rundum Kommunikation hat total versagt---- der Eisberg rast direkt auf uns zuuuuuuuuuuuu....
Rezession voraus? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

# 9 Bei dieser Chaos-Politik

 
22.09.15 14:36
#13
von Merkel & Co sind keine verlässlichen Voraussagen mehr möglich.
Rezession voraus? cap blaubär
cap blaubär:

wenn de buur nit schwimme kann iss die schwimmbutz

 
22.09.15 14:37
#14
schuld
Rezession voraus? BarCode

Vor dem 16.000er Tipp

2
#15
galten bei dir ja noch die 7000 als angesagt. Sind die jetzt wieder aktuell??
Diese Streuung ist ja noch flatterhafter als die Politik.

Liegt so ne Fehlerquote von 7-8000 Punkten hin oder her noch im Rahmen des Vorhersehbaren oder ist das schon das Unvorhersehbare??
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--