@Reumax

Beiträge: 12
Zugriffe: 583 / Heute: 1
@Reumax Börsenguruu
Börsenguruu:

@Reumax

2
09.04.03 19:15
#1
So du alter Nazi! Traurig das wir den Arabischen Diktator weggebomt haben!
Du, der immer auf der Seite von Saddam gestanden bist, hast du die jubelden Iraker gesehen!! Sie haben die befreier gefeiert!!
Das ende von Saddam sollte auch das ende der ewig gesrtigen wie Reumax sein!!
Ich habe deine Antiamerikanischen Beiträge den geeigneten Stellen gemeldet.
Lang lebe die Freiheit! Gott schütze Amerika und die Freie Welt:
Nieder mit den Diktatoren, Alt Nazis, Jung Nazis, Reumax, Piss Fahnen.
Du und deine Nazi Freunde in diesem Board habt meinen guten Freund "zlip" mit den scharzen (JUDEN) Sternen ermordet!! Glaubt ihr wirklich das sich Freiheit verhindern lässt?? Niemals!
@Reumax Rheumax
Rheumax:

@Börsenguruuhu

 
10.04.03 15:35
#2
So Du alte Filzlaus! Traurig, dass es sowas wie Dich gibt. Auch Deine neue ID ist schon wieder so krank, dass Du Dich schon mal nach einer neuen umsehen kannst. Denn Du wirst Deinem Freund zlip bald folgen, der hier auch nur beleidigt hat, bis das Mass voll war.
Der hat solange gestänkert, bis er vor lauter Gestank an einer Gasvergiftung verendet ist. Sei also vor Entlausungsmitteln gewarnt.

Ich habe Deine bescheuerten "Beiträge" den geeigneten Stellen gemeldet.
Das waren Gesundheitsamt,  Kammerjäger und die Müllabfuhr.

Nieder mit den Dummköpfen, Kriegstreibern, Mördern, den gestreiften Pissfahnen mit den vielen (Juden)-Sternen in der Ecke.
Glaubst Du, dass sich Dummheit verhindern läßt?? Niemals!





 
@Reumax Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Guru: Respekt! Sauber, sachlich und völlig

 
10.04.03 15:41
#3
ohne Emotionen zeigt dieses Pamphlet Deine geistigen Fähigkeiten. Hut ab!
@Reumax Sahne
Sahne:

@Rheumax *lol*

 
10.04.03 15:41
#4
Mit was für Psychopathen treibst Du Dich denn in in letzter Zeit rum?
Man hats halt nicht leicht. Mein Mitgefühl ist Dir gewiss.
@Reumax BRAD PIT
BRAD PIT:

Rheumax. Lass dich nicht nerven. In den

 
10.04.03 15:42
#5
letzten Tagen bist du ganz schön aus dem Häuschen.

Das lohnt sich nicht.

Auf die Dauer wird diese Plattform sowieso von den lutzhutzlefurzen, Siegern, 54reabs, immos, Dr. mabuse und anderen "Spezies" übernommen werden.

In der Annonymität des Internets trauen sich die Leute nämlich den Deckel ihres Topfes ganz zu öffnen und man kann schön riechen was darin kocht.

Nimm es mit Humor oder leg dir so wie ich letztlich ne 2.ID zu und zieh alles durch den Kakoa.
@Reumax Fluffy
Fluffy:

Äh, brad ?

 
10.04.03 15:57
#6
Ich will ja wirklich nicht rumstänkern, aber wie vertragen sich diese beiden Aussagen von Dir ?:

"Nimm es mit Humor oder leg dir so wie ich letztlich ne 2.ID zu und zieh alles durch den Kakoa." 10.4.03

" Rettet das Board: Verzichtet auf Doppel-ID´s BRAD PIT  17.12.02 11:14  

Ich klinge jetzt für einige bestimmt wie ein Spielverderber. Andererseits bin ich gegen Reglementierungen aber ich apelliere an die Vernunft aller TEilnehmer, zukünftig die Mehrfach-ID´s zu unterlassen.

Jeder ist doch erwachsen genug, um in einem Thread mit einer einzigen ID seine Meinung kund zu tun.

Denkt bitte daran, dass das nicht das Problem einzelner Teilnehmer ist, sondern JEDER damit früher oder später konfrontiert wird.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das versteht und Mehrfach-ID´s "freiwillig" unterlasst.
DAnke
Euer Brad "

Gruß,
Fluffy
@Reumax Sahne
Sahne:

lol o. T.

 
10.04.03 15:58
#7
@Reumax Rheumax
Rheumax:

Danke für Euer Mitgefühl

 
10.04.03 16:12
#8
Aber ich nehm das heut mit Humor. Innerhalb 24 Stunden als Nazi und als Kommunist beschimpft zu werden, passiert mir auch nicht jeden Tag. Vielleicht gleichts sich das ja irgendwie aus :-)
Geärgert hat mich an dem Pamphlet eigentlich nur, dass ich den Schwarzen
(äh..Stop, Schweigepflicht)

@Fluffy
Zwischen den beiden Postings liegt ein Vierteljahr, in dem Brad permanent seinen Wauwau am Hosenbein hatte. Vielleicht denkt man dann anders?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Reumax BRAD PIT
BRAD PIT:

Hallo Fluffy. Grüß Dich

 
10.04.03 16:14
#9
Da ist kein Widerspruch, denn zwischen diesen 2 Aussagen liegen 4 Monate, in denen ich eingesehen habe, dass ich das chatten nicht gut vertrage, wenn ich mir immer vorstelle, dass mein anonymes Gegenüber die gleiche Wellenlänge wie ich hat.

Man regt sich unnötig auf, denn im Internet chattet man "mit allen".
Im richtigen Leben weiß man aber, dass es Leute gibt, mit denen man nicht reden möchte, weil man seine Erfahrungen gemacht hat und aus reiner BEobachtung schnell erkennt wenn die hirnlose Epidemie naht.
@Reumax BRAD PIT
BRAD PIT:

Verdammt, rheumax du warst mit der Erklärung für

 
10.04.03 16:15
#10
Fluffy 2 Minuten schneller.

Telepathie


Gruß

Brad
@Reumax Immobilienhai
Immobilienhai:

braddie, wenn du nach eigener aussage das chatten

 
10.04.03 16:31
#11
nicht verträgst, warum musst du dann zu alles und jedem deinen kommentar abgeben???

@Reumax Fluffy

Ja, das ist einzusehen Brad. o. T.

 
#12


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--