Rest in Panem - Gibich

Beiträge: 142
Zugriffe: 3.978 / Heute: 1
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Rest in Panem - Gibich

 
25.10.14 13:04
#1
Ich fand ihren Humor köstlich ;o)
116 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Rest in Panem - Gibich Monti Burns
Monti Burns:

....und außerdem

2
31.10.14 21:44
Wenn Ihr (Wir) Sie wieder zurückhaben wollt, dann ist das hier
psychologisch sehr ungünstig. Jedes Pro-Posting, falls Sie es lesen
sollte, erschwert Ihr die Rückkehr. Besser wäre es, wenn
man über Sie herziehen würde, um eventuell eine Trotzreaktion
auszulösen. Dazu ist es aber zu spät !

Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Pffft, glaub mir, wir wissen was wir tun ;o)

2
31.10.14 21:46
Gut durchwachsen bis zur Irrationalität: datt macht sie wuschig ;o)
Rest in Panem - Gibich waschlappen
waschlappen:

geduld und nochmals geduld, meine lieben

3
31.10.14 22:02

unsre gnädigste madame kommt schon noch, sie braucht ne geistige herausforderung und das kann sie nur hier erfahren. auch wenn der olle kiiwii wiehert oder der olle von nebenan seine schatzsuche beginnt, eben das braucht unsre madame! deshalb bitte ich sie nicht all zu sehr denunzieren!kiss

Rest in Panem - Gibich alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

monti..

 
31.10.14 22:47
sowas von gut analysiert hihi : )
Rest in Panem - Gibich alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

zu 115!

 
31.10.14 22:47
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Ick präferiere ooch die Monti-Taktik: feste druff

 
01.11.14 11:19
;o)))
Rest in Panem - Gibich Radelfan
Radelfan:

Hier gabs schoma ne nutzlose Diskussion

 
01.11.14 11:24
http://www.ariva.de/forum/Warum-nur-482422


Aber keine Sorge, sie kommt mit Sicherheit zurück.


Sie liebt es doch vermisst zu werden! :-)))))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Rest in Panem - Gibich finale
finale:

ihr wollt wohl als Kleinholz enden

2
01.11.14 11:25
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Wer war denn "Gina"

 
01.11.14 11:26
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Smile* Hält sich Gibich an ihre eigenen Leersätze?

 
01.11.14 11:29
 ;o)


"...Gibich: Kaum zu glauben!   8      21.05.13 16:53

#14  
Raf. - als Insider von Graden hättest du es eigentlich besser wissen können! Wie oft muss eigentlich noch vorexerziert werden, dass das Rausreinspielchen innerhalb einer gewissen Frist geradezu tagtäglich gespielt werden kann ? - Wenn dacapo z.B., um seine Wut abzureagieren, heute seine Nutzerdaten löschen lässt, kann er  (heute nicht mehr, wegen des Wetters, aber)  vielleicht schon morgen, beruhigt durch einen Biergartenbesuch, wieder in alter Frische oder so auf der Bildfläche erscheinen.

Hier Details zum aktuellen Fall: ich hatte zwei Wetten laufen.
Die erste bezog sich auf den obligatorischen Talisker-Kommentar beim Abgang ihm ungenehmer UserInnen.
Wette verloren. Der Zwangsneurotiker von Lehrer brachte es tatsächlich fertig, diesmal seinen geschraubten Standardsatz zu variieren. Fand ich alles anders als köstlich.

Die zweite Wette betraf die Publizierung der Abgänge. Dass Du das übernommen hast,@Radelfan, fand ich sehr gut. Raf., ich habe zu danken. ..."
Rest in Panem - Gibich Radelfan
Radelfan:

#126: "Georgina" war die Vorgängerin von Gibich!

2
01.11.14 11:34
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

*schenkelklatsch* Dann ist das aktuelle Event

2
01.11.14 11:38
nur der Auftakt zu noch Größerem & Neuem: Ick tippe auf "Georgina II.", aristokratischer Anstrich sollte Minimum sein;o)  
Rest in Panem - Gibich Radelfan
Radelfan:

Da ist sie doch schon wieder aufgetaucht!

2
01.11.14 11:45
Kurz vor Mitternacht hat sie es nicht mehr ausgehalten! :-)))

http://www.ariva.de/forum/ein-mutiger-schritt-von-katjuscha-510360
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Och nö, der Schräd lief doch so gut ;o)))

 
01.11.14 11:47
Es wurde aber wieder anschaulich dargelegt, dwas ein gut gemachter Schräd mit sehr intelligenten Texten für Wirkung erzeugt.
Ist doch klar, dass wir die Leimrute ausgelegt haben  ;o)
Rest in Panem - Gibich waschlappen
waschlappen:

na sowos

 
01.11.14 12:01

du radl de gibich hot wos orm laufen, a wett oda so!?innocent

i hob mir dos glor docht, de gibich is net lupnrein! oussa dem gfollt mi de gorgina bessa ols do gibich, do gortnzworg hosst a gibich! olso wenns madl wida kummt don ols gorgina!!!kiss

Rest in Panem - Gibich rekiwi
rekiwi:

Buchtipp

3
01.11.14 12:20
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Rest in Panem - Gibich Gibich
Gibich:

#130.Moinmoin @Raf.

9
01.11.14 12:21
Nachdem du schon auf einem gutem Weg warst, dem newcomer Rasenmähen die Forumformalitäten kompetent zu erklären, scheinst du wieder einmal auf Aufwege zu geraten. Stichwörter wären "das Betteln, Buhlen, Ringen usw.usf. um Aufmerksamkeit". Damit sie dir nicht auf die Füße fallen, setze ich mich für ein paar Minuten bewußt ins Unrecht, um dir Recht zu geben und dich dazu zu bringen, nicht schon wieder auf dem Holzweg zu fortzuschreiten.


Weitere Aufmerksamkeit zu erheischen, bleibt mir mindestens übers Wochenende wegen Zeitmangels verwehrt; denke aber, dass ich das aushalten kann und nicht daran zugrunde gehen werde. Schönes WE, auch dem Rest in Panem ! *gg*
Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Armer Radelfan

3
01.11.14 12:57
Jetzt muß er sich von Gibich die Welt erklären lassen, das kann nicht gut ausgehen.

Ist aber auch nicht erlaubt, eine von Ihro Majestät, die ohne Rücksicht auf Verluste drauflos plaudert, abweichende Sicht oder gar Meinung der Dinge zu vertreten - egal, ob jetzt die tumbe Masse der User Dero erlaucht-erlesene Texte dem Nichtverstehen zuordnet, gar anmaßenderweise für Unsinn hält oder Ihro Majestät das gar selbst zugibt, wie im Link bekömmlich erklärt !?

Drumrum, lassen wir sie reden - Folklore ist Grundrecht ;o)

http://www.ariva.de/forum/...%20so%20Ged%C3%B6ns&page=0#jumppos17
Rest in Panem - Gibich waschlappen
waschlappen:

du rewikerl

 
01.11.14 13:30

bei uns host dos "mundwerk ous" jo dos in südbayern a "klappn" horst, dos hob i net gwußt!


jo mei de madam is wida do, do wird sich do schotzsucha aba freun!kiss

Rest in Panem - Gibich rekiwi
rekiwi:

Du schlappenwaschweib

2
01.11.14 23:27
Da musste schon auch mal etwas über den Horizont in Richtung Norden glubschen, um einen guten Überblick zu haben. Ich mein ja nur...
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Rest in Panem - Gibich waschlappen
waschlappen:

olso do mis

 
02.11.14 07:53

hot ouf mi obgsehn, de sporrt mi glor ein ohne wos zu sogn, do mis i wors dos du a strenge bist dos hob i gorn, a peitschn und a riema und wia zwou sind a poor!wink

Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Nur Beleerer, wenn das mal gut geht

 
02.11.14 12:07
Der arme waschlappen kriegts knüppeldick übergezogen ;o)
Rest in Panem - Gibich waschlappen
waschlappen:

du rasenmäher

2
02.11.14 22:11

de gibich ise mit anderen dingen beschäftigt. zb wie macht man einen türkensalat oder pharmasalat oder schatzimus oder radltorte oder oder oder

ne ne ne ne  de gibich hot ondere interessen, du! frown

Rest in Panem - Gibich Rasenmähen
Rasenmähen:

Glaub,Gibich macht nur noch Dienst nach Vorschrift

 
19.11.14 21:10
Statt Selbstsperre "Innere Kündigung". Posten auf Sparflamme.
Rest in Panem - Gibich finale

die Arme

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--