Respekt

Beiträge: 3
Zugriffe: 334 / Heute: 1
Respekt KTM 950
KTM 950:

Respekt

3
06.01.09 10:13
#1
Stuttgart
81-Jähriger überwältigt Dieb
05.01.2009 19:25 Uhr
Stuttgart (AZ) - Ein 81 Jahre alter Rentner hat sich am Sonntag in Stuttgart auf einen 20 Jahre alten Handtaschendieb gestürzt und den Mann überwältigt.

Der Senior habe beobachtet, wie der Dieb einer jungen Frau die Handtasche entreißen wollte. Daraufhin habe er den 20-Jährigen gepackt und zu Boden gerungen. Der Rentner konnte seinen mehr als 60 Jahre jüngeren Kontrahenten zwar nicht bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Dieb habe sich aber erst so spät aus der Umklammerung lösen können, dass die Beamten ihm dich auf den Fersen waren und ihn nach kurzer Zeit festnehmen konnten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/...2_puid,2_pageid,4293.html
Respekt Talisker
Talisker:

Eigenlob

2
06.01.09 10:15
#2
stinkt, so sagt man.
Schäm dich, KTM.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Respekt KTM 950

*ggggrmmpppfff*

 
#3
Jetzt mach nicht älter als ich schon bin, steck eh mitten in der Midlife Krise...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--