Rentner

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.110 / Heute: 1
Rentner Geldbert
Geldbert:

Rentner

4
27.05.17 10:56
#1
www.welt.de/regionales/hamburg/...er-rammt-sich-Weg-frei.html
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Es fängt wohl schon an ...

4
27.05.17 11:12
#2
Rentner Geldbert
Geldbert:

hier die Kurzform

3
27.05.17 13:46
#3
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Und so sieht es bereits aus - die Fakten:

2
27.05.17 15:24
#4


Die Politik ist am Rentenbetrug schuld.  
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Das einmal auf der Zunge zergehen lassen ..

2
27.05.17 15:26
#5
Rentner mod
mod:

Ich denk immer, Du

2
27.05.17 15:30
#6
bist selbständig.
Dann kratzt dich das Thema doch nur peripher oder?
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Flinten-Uschi sagt,

3
27.05.17 15:31
#7
dass alle Arbeitnehmer unqualifiziert sind - eine höhere Rente haben sie nicht verdient! Das gilt auch für Lehrer. Entsprechend qualifizierte Lehrer wären ja schließlich auch verbeamtet - doofe Lehrer eben nicht... OMG - was macht diese Trulla in der Politik?  
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Klar bin ich selbständig - aber war es nicht immer

2
27.05.17 15:32
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Letztendlich tangiert mich das dann aber doch!

4
27.05.17 15:38
#9
Wenn mehr als 70 % der Menschen später einmal in Altersarmut leben, kann ich mir wohl eine Selbstschussanlage - ok, das mag jetzt ein wenig übertrieben sein - aber zumindest Natodraht um mein Grundstück herum bauen - also fast so wie in Südafrika! Meinen BMW kann (darf) ich nur in einer entsprechend gesicherten Garage parken, weil er sonst vom wütenden Mob zerstört würde. Jeden Tag müsste ich Angst haben, dass ich beim Einkaufen in der Stadt überfallen oder entführt werde. Wer will denn in so einer Gesellschaft noch alt werden? Ich definitiv nicht!  
Rentner mod
mod:

Sei versichert

7
27.05.17 15:44
#10
Die Mios von "Flüchtlingen" und die vielen durch Familienzusammenführung Kommenden
werden dich und uns alle retten !!!

"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold",

meinte hier der heilige Martin:

www.rnz.de/nachrichten/...rtvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Rentner 007_Bond
007_Bond:

Wenn ein "heiliger Martin" Mitglied der SPD ist,

5
27.05.17 15:49
#11
dann muss es sich um einen Dummschwätzer handeln! Nichts ist so wenig sozial wie die heutige SPD. Das nennt sich auch Etikettenschwindel, wenn nicht das drin ist, was draufsteht!

Wer hat Hartz IV und die 1-Euro-Jobs eingeführt? Wer trägt die meiste Schuld an der offenbar nicht mehr zu verhindernden großen Altersarmut in Deutschland?

Richtig - die SPD gemeinsam mit den Grünen! Das kann man nicht oft genug wiederholen!
Rentner Geldbert
Geldbert:

das geht in die Hose, glaubt mal...

6
27.05.17 19:15
#12
Rentner Kryptomane

Scheiße, wenn das so weiter geht

4
#13
bekomme ich sehr wenig Rente... krimineller Opa... Die Alternative!
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--