Rente mit 69

Zugriffe: 326 / Heute: 1
Rente mit 69 king charles
king charles:

Rente mit 69

21.07.09 12:26
altersvorsorge-rente.t-online.de/c/19/47/55/24/19475524.html
Grüsse King-charles
Rente mit 69 unruhestand
unruhestand:

Hier war das Thema heute schon

21.07.09 13:05
Rente mit 69 deadline
deadline:

Rente mit 75 wird noch kommen

2
21.07.09 13:15
90% sind dann schon 2 Meter tiefer, dann hat man wieder mehr Geld für den Verwaltungsapparat, bzw. unsere Beamten und Politiker

dann gibt es auch kein Demographieproblem mehr

Dann wird Rente zum Lebensziel
Rente mit 69 hellcreature

Rente mit 69

Sensationell!
Herren in Diensten der Bundesbank, ich denke, es sind sogenannte Medienberater, empfehlen unserer Politik die Rente ab 69. Im Wahljahr!!!  Nun, ich denke, das lässt schon sehr an Realitätsbefremdung vermuten.
Wir arbeitende Bevölkerung sind ja auch noch nicht so richtig ausgebeutet, es geht noch was. Rente mit 67??? Ist ja doof, warum nicht mit 70-1???
Wir können lediglich hoffen, dass die Medizin da mithält, uns mit künstlichen Gelenken versorgt, damit wir das auch schaffen. Nebenbei wäre eine "Hirnforschung" von Nöten, damit den "A...löchern" der Bundesbank mal 'n anständiges Hirn eingesetzt wird...Also Mediziner dieser Welt: GEBT GAS!

Abschließend noch soviel: Sollte ich in der Lage sein, die Rente mit 69 zu erreichen, hoffe ich, ich kann noch 'ne Krücke halten, damit ich den Bundesbank- "Wich.ern" im Park beim Enten füttern ordentlich den Arsch versohlen kann!!!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--