Religionsfanatiker Erdogan will youtube und

Beiträge: 65
Zugriffe: 1.784 / Heute: 1
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

Religionsfanatiker Erdogan will youtube und

5
07.03.14 20:13
#1
Facebook verbieten.

Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht.

Der will wohl sein Diktatorprofil schärfen ....
39 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

kann sein obektiv ... aber dann versuchen wir es

2
31.03.14 15:50
#41
eben mit indien ...
die sagen zu! da bin ich mir fast sicher!
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und objekt tief
objekt tief:

# 40 richtisch

3
31.03.14 15:50
#42
anscheinend will die Mehrheit der Türken die Islamisierung
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

# 42 richtisch

 
31.03.14 15:53
#43
und so werden sie auch hoffentlich weiterhin ein visum brauchen um uns in deutschland besuchen zu können!  
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das Problem ist halt auch, dass es keine

 
31.03.14 15:53
#44
starke, geschlossene Opposition gibt.  Kein Plan, untereinander zerstritten, nur im Protest geeint.

ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

Ich habe hier nie behauptet, dass Putin

5
31.03.14 15:54
#45
in Bezug auf Menschenrechte ein Vorbild sei. Sein Umgang mit Kritikern ist inakzeptabel und seine Homophobie macht ihn zusätzlich unsympathisch.

Aber dennoch ist sein Handeln in der Ukraine-Krise vollständig einleuchtend, weil es eine Anwort auf die Handlungen des Westens ist. Solange wir nicht deutlich Abstand von der NATO und somit den USA und Großbritannien nehmen, steht uns eine Kritik an Russland überhaupt nicht zu. Was Russland in Tschetschenien tat, ist ebenfalls eine Antwort auf die von den USA betriebene Hochrüstung der fanatischen Islamisten und Mudschaheddin.

Wer hat diese Typen mit Waffen versorgt und erstarken lassen? Soweit ich weiß, lieferte Russland keine Waffen an bekloppte Terroristen im Gegensatz zum Westen, der das noch bis heute in Syrien macht.

Der Westen zündelt immer weiter und regt sich über Russlands Reaktionen auf. Scheinheiliger geht es nicht!
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und Cliff Fiscal
Cliff Fiscal:

Demnächst in der Türkei

 
31.03.14 15:55
#46
SenGön

YüzKitap
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

potzi

 
31.03.14 15:58
#47
DOCH hast du .... vielleicht .... unterbewusst ... oder so ...

ich weiss es: waffenlieferungen gehören verboten. und das argument: wenn wir es nicht tun dann tut es jemand anderes .... ist mir egal. WIR haben z.b. auch keine todestrafe mehr. irgendwer muss anfangen mit den besseren dingen ....
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und BarCode
BarCode:

Potz: Ich weiß, dass du nichts weißt...

 
31.03.14 16:11
#48
"Soweit ich weiß, lieferte Russland keine Waffen an bekloppte Terroristen..."

Das Wesen von Konflikten ist dir offensichtlich fremd!
Bei dir besteht ein Konflikt - egal wo auf der Welt, egal worum es geht - aus 1 Komponente: Der böse Westen unter Führung der noch böseren USA zettelt sie an. Und warum? Weil er böse ist. Alles andere ist Reaktion...
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

#48 Wo bleiben die Argumente?

2
31.03.14 16:16
#49
Erklär doch beispielsweise mal das Wesen des Syrienkrieges und warum es so eine tolle Idee des Westens ist, Waffen über Qatar oder Saudi-Arabien an islamistische Terroristen zu liefern.

Wie viele Tausende Menschen konnten durch so eine liebevolle und bedachte Politik bereits gerettet werden?

Ja, die US-Regierung IST bösartig.
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

potzi ... aus heutiger sicht

 
31.03.14 16:19
#50
kannst du das so sehen. damals war das eben nicht klar und deshalb pasierte es.
wemm mich damals jemand gefragt hätte dann hätte ich wahrscheinlich waffenmlieferungen an die opposition zugestimmt.

wenn bereits alles gelaufen ist kann man immer schlauer sein als die anderen ...

du musst dich mal bearten lassen. dein usa hass ist irgendwie seltsam ...
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und BarCode
BarCode:

Damit hat sich Diskussion doch erledigt.

 
31.03.14 16:20
#51
Da kann ich auch mit Newage über DAS ALMÄCHTIGE diskutieren...
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und BarCode
BarCode:

Das unfruchtbaste an Diskussion, was es gibt,

 
31.03.14 16:21
#52
ist: mit Fanatikern zu diskutieren.
Und was dich und die USA angeht bist du ein solcher.
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

2
31.03.14 16:26
#53
Von Beginn an haben viele (auch hier) geschrieben, dass Assad wie Gadaffi gestürzt werden soll, weil es der Westen so will. Das war alles abzusehen.

Damals war bereits bekannt, dass Syrien in den Augen der USA als Etappensieg gegen den Iran zu gelten hat.  
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

BarCode, Du bist selbst ein Fanatiker und merkst

3
31.03.14 16:30
#54
es nicht.

Widerspruch gegen die Westpolitik und Gewaltherrschaft durch das US-Militär wird von Dir als Fanatismus dargestellt.

Mein Eindruck ist, dass es Dir lieber wäre, würde man über alles, was der Westen anrichtet, einen Mantel des Schweigens ausbreiten. Wie oft hast Du hier USA-Bashing angeprangert, ohne jemals die Handlungen der USA zu kritisieren?

Das ist so auffällig, dass Du selbst als fanatisch bezeichnet werden könntest. Du verteidigst halt die Taten, von denen Du wirtschaftliche Vorteile erwartest. Letztendlich scheint das als guter Grund auszureichen.
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Den Selbsthaß im Westen

 
31.03.14 16:30
#55
werde ich nie wirklich begreifen.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

Lustiger Einwurf #55

3
31.03.14 16:31
#56
Mehr aber auch nicht.

Selbsthass? Ich personifiziere mich nicht mit Kriminellen!
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Du schäumst wie eine Ahoi Brause

2
31.03.14 16:34
#57
und merkst es nicht mal.

3 Möglichkeiten zur Lösung deines inneren Konflikts

1. Such dir eine Freundin
2. Such dir einen Therapeuten
3. Such dir einen Ernährungsberater

Oder mach 'ne bunte Kombi draus.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und potzzzblitz
potzzzblitz:

Ach komm, Kibbuz

 
31.03.14 16:36
#58
Du solltest doch mehr drauf haben, als ständig in persönliche Angriffe überzugehen.
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und sts091280
sts091280:

@ #50 aja also lieferte man Waffen ohne zu wissen

 
31.03.14 16:41
#59
an wen ? Witzig deine Analyse ... LOL
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und sts091280
sts091280:

Es sind immer die gleichen Dinge die man von

2
31.03.14 16:45
#60
gewissen Leuten hier als Argument zum Vorwurf bekommt.

USA-Hasser oder auch Russenfreund Verschwörer und ganz neu der Selbsthasser

:)

Naja kann sich jeder seinen Teil dazu denken....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61

Religionsfanatiker Erdogan will youtube und sts091280
sts091280:

ach ja Fanatiker nicht zu vergessen...

 
31.03.14 16:50
#62
lieber was inhaltsloses posten als zu diskutieren.

Naja potz ist auch ein harter Diskussionspartner, da könnte man sich ja manch einer blamieren, da wird eben lieber beleidigt.

Das ist der Sinn und Zweck eines Talkforums. Schön :)
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc
HoloDoc:

Eu beitritt der türkei geschichte? Hoffentlich!

 
01.04.14 09:09
#63
Adolgan dreht durch ....

www.focus.de/politik/deutschland/...-zu-europa_id_3734978.html
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und ecki
ecki:

1. christliche Bürgermeisterin in der türkei gewäh

 
01.04.14 09:20
#64
Und toll sieht sie aus, die Bürgermeisterin von Mardin! :-)
Religionsfanatiker Erdogan will youtube und HoloDoc

Da hat der austausch der Wahlurne wohl nicht

 
#65
Vernünftig funktioniert ... ;)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--