Reichstag Anschlagsziel?

Beiträge: 7
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Reichstag Anschlagsziel? potti65
potti65:

Reichstag Anschlagsziel?

4
20.11.10 18:03
#1
werden die staatsschulden dann auch weggebombt.
Reichstag Anschlagsziel? pomerol
pomerol:

solange wir die Melkkuh

2
20.11.10 18:11
#2
Europas sind, werden die nie weniger
Reichstag Anschlagsziel? BigSpender
BigSpender:

Ich frage mich die ganze Zeit

3
20.11.10 18:35
#3
wodurch die ganze Terrorgefahr ausgelöst wurde?

Wurde das angekündigt und warum gerade Ende November? Ist da was besonders?

Sorry, wenn ich da was nicht mitgekriegt habe, aber auf einmal war dieses Terrorthema wieder aktuell und ich weiß nicht was der Auslöser war!
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Reichstag Anschlagsziel? Terrorschwein
Terrorschwein:

gucksdu hier

3
20.11.10 19:01
#4
www.berlinatnight.de/newsdetail/3331/...2011-im-tempodrom.html
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Reichstag Anschlagsziel? kiiwii
kiiwii:

# 3 -- weil irgendwelche Terrorschweine unterwegs

 
20.11.10 19:54
#5
sein sollen...
Reichstag Anschlagsziel? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Terrorgefahr.. real & greifbar?

2
20.11.10 20:49
#6
ist ja schon ´nen Witz, dass da paar wenige, religiös fanatisch Irre es scheinbar mühelos -ganz offensichtlich nach belieben- es schaffen, fast ´ne ganze Nation in Angst und Schrecken versetzen zu können..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Reichstag Anschlagsziel? diabolo11

Gibts schon Reisewarnung nach Deutschland?

 
#7
muss morgen nach Berlin, bin aber am überlegen........


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--