Reichsparteitag

Beiträge: 44
Zugriffe: 1.155 / Heute: 1
Reichsparteitag stangi77
stangi77:

Reichsparteitag

8
14.06.10 09:34
#1
Reichsparteitag 8182139
Erstes deutsches Eigentor in Südafrika. ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohensteins schoss es in der Halbzeitpause des Australien-Spiels mit ihrem unbedachten „inneren...
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Reichsparteitag stangi77
stangi77:

BigSpender?

2
14.06.10 10:05
#20
Küsschen!
Reichsparteitag Katjuscha
Katjuscha:

der TAZ-Artikel ist doch lustig geschrieben

2
14.06.10 10:05
#21
Ich find die Kritiker der Kritiker der Hohenstein-Aussage regen sich viel mehr auf, als die Kritiker selbst.

Macht euch doch mal locker!

Die Frau wird (oder hat sich glaub ich sogar schon) sich entschuldigen bzw. ihre Aussage erklären, und damit hat es sich.

Ich fand den Vergleich auch völlig unangebracht, auch wenn ich mir gestern abend von Demokrat kiiwii erklären lassen musste, dass das im süddeutschen Raum ein geflügeltes Sprichwort ist. Aber übertreiben muss man die Kritik an der armen Frau auch nicht. Ich frag mich aber auch heute noch, was der Spruch für einen Sinn machen sollte. Ich glaub sie hat den Sinn des Sprichworts selbst noch nicht verstanden, denn der passt nunmal nicht zu der Situation mit Kloses Tor.
Reichsparteitag biergott
biergott:

Ober-Mega-Jimps, Spender!

 
14.06.10 10:06
#22
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Reichsparteitag Katjuscha
Katjuscha:

Außerdem war der Triumph des Willens des

11
14.06.10 10:08
#23
deutschen Teams gestern viel zu schön, um über irgendwelche Nazikacke zu reden.
Reichsparteitag Nurmalso
Nurmalso:

Ja, und während wir in Südafrika gewinnen,

2
14.06.10 10:12
#24
fährt unsere Regierung Deutschland wie ein führerloses Fahrzeug in den Abgrund.
Reichsparteitag preis
preis:

ich verwechsel mein innerliches missionsfest

8
14.06.10 10:14
#25
auch ständig mit dem reichsparteitag .
Reichsparteitag Talisker
Talisker:

Auch wenn

7
14.06.10 10:29
#26
es eine Redewendung im allgemeinen Sprachgebrauch ist (ich habs ja gestern auch gehört und mir nullkommanix dabei gedacht) - es ist erlaubt, auch mal über Sprache zu reflektieren. Und da kommt man wohl klar zu einem Ergebnis, auch wenn hier noch ein paar sich bis zur Lächerlichkeit winden, wie man denn Reichsparteitag und den Bezug noch verstehen könne.

Ich habe mal im Unterricht in irgendeinem Zusammenhang von "bis zur Vergasung" gesprochen. Stieß mir sauer auf. Und als ich in einem Kurs von den "Hottentotten" sprach und ein paar Schüler zuckten, darunter zwei Schwarze, gab ich am Ende als Hausaufgabe auf zu recherchieren, ob ihr Lehrer einen rassistischen Spruch getätigt habe.
Hatte er.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Reichsparteitag Koch27
Koch27:

über was man sich alles aufregen kann

2
14.06.10 10:34
#27
tztztztzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz­zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Reichsparteitag McMurphy
McMurphy:

Du meinst Dein jährliches Missionarsfest?!

 
14.06.10 10:34
#28
Reichsparteitag preis
preis:

ne , als die arivamissionare bei mir waren,

2
14.06.10 10:39
#29
dacht ich eher an diese biblische heuschrecken geschichte.... ;-)
Reichsparteitag ecki
ecki:

Inneres Missionarsfest?

3
14.06.10 10:47
#30
Ist das Kamasutra 2.0?
"Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz."
H. D. Thoreau
Reichsparteitag gurkenfred
gurkenfred:

Sarah Palin dementiert Brustvergrößerung....

3
14.06.10 11:03
#31
nur, um mal auf die wirklich spannenden themen hinzuweisen:

www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,700397,00.html
Eimer her!
Reichsparteitag BarCode
BarCode:

Unsäglich, dieser Vergleich!

2
14.06.10 11:08
#32
Der "innere Reichsparteitag" steht eigentlich als Spottformel für: da plustert sich einer innerlich pathetisch auf! Also so in etwa für das was die Kritiker und die Kritiker der Kritiker von Kathrin M-H veranstalten!

Auf Klose hats in diesem Zusammenhang überhaupt nicht gepasst! Journalistisch eindeutig ein Faux Pas!
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Reichsparteitag lackilu
lackilu:

kurzer Prozess,ab hinter den Herd

2
14.06.10 11:12
#33
wir brauchen die "Weiber" beim Fußball nicht.


Reichsparteitag Rigomax
Rigomax:

Talisker: Entspann Dich. "Vergasung" ist ein

4
14.06.10 13:09
#34
Begriff aus der Chemie. Die Tötung von Menschen mit giftigem Gas im Herrschaftsbereich des Nationalsozialismus wurde erst nach dem Krieg mit diesem Begriff belegt.

"Vergasung" bezeichnet in der Chemie seit altersher die Austreibung oder die Erzeugung meist brennbarer Gase aus festen Stoffen mit Hilfe von Wärme. Die Formulierung "bis zur Vergasung", die Du benutzt hast, beschreibt genau diesen Vorgang. Denn dieser Prozeß und auch die Zufuhr der Wärme selbst benötigen Zeit. Daher "bis zur". Im übertragenen Sinn bezeichnet "bis zur Vergasung" ganz allgemein einen langwierigen, anstrengenden Vorgang. Er beschreibt ironisierend die vorgespielte Gefahr, daß sich die Beteiligten wegen der hohen Anstrengung in flüchtige Bestandteile auflösen oder umwandeln könnten - wie eben die Kohle bei der Kohlevergasung.

Vor der Verwendung von Erdgas als Energiequelle wurde weitgehend das in städtischen Gasanstalten durch Vergasung von Kohle erzeugte Leuchtgas ("Stadtgas") verwendet.

Ich hoffe, die beiden folgenden Links sind in ausreichender Weise politisch korrekt:
de.wikipedia.org/wiki/Stadtgas
www.oeko.de/service/bio/dateien/de/bio-marktuebersicht-2001.pdf
Reichsparteitag gurkenfred
gurkenfred:

laßt uns doch lieber über

2
14.06.10 13:21
#35
sarah palins brustvergrößerung sprechen......
Eimer her!
Reichsparteitag textkritisch
textkritisch:

Gurke, 31 Interessierts wirklich irgendnen Mann??

 
14.06.10 13:22
#36
Reichsparteitag Katjuscha
Katjuscha:

#35, gibt es Bilder?

 
14.06.10 13:24
#37
Reichsparteitag Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

Neues von Müller-Hohenzollern:

 
14.06.10 14:12
#38
Moderation ab morgen in schicker BDM-Uniform. Nach umstrittener Abseitsentscheidung kommt die Frage: "Warum hat der Linienrichter den Horst Wessel gemacht"?
Reichsparteitag gurkenfred
gurkenfred:

selbstverständlich

 
14.06.10 14:13
#39


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 13:17
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Eimer her!
Reichsparteitag preis
preis:

hier die bilder .

 
14.06.10 14:18
#40
ich würde ja sagen sie hat sich die lippen machen lasen....

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55874.html
Reichsparteitag textkritisch
textkritisch:

Nein, danke, nicht mir der auf die Tea-Party

 
14.06.10 14:19
#41
Reichsparteitag lassmichrein
lassmichrein:

Huuuiii - Die Südafrikanische Presse.... DAS

 
14.06.10 14:27
#42
gibt doch dann bestimmt auch Ärger, oder ?

SÜDAFRIKA:

The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt die Socceroos."
Shice Firewall *Grml*
Reichsparteitag Happy End
Happy End:

Übelster Nazi-Jargon?

 
15.06.10 11:00
#43
(...)

Prompt schoss sich unter anderem die versammelte Springer-Meute von Welt bis Bild auf die junge Dame ein und erklärte, diese Redewendung sei übelster Nazi-Jargon.

Und die müssen es schließlich wissen: www.welt.de/debatte/article1615305/...es_Oskar_Lafontaine.html
Reichsparteitag Rigomax

Godwins Law und der Pawlowsche Hund als Maßstab

 
#44
politischer Korrektheit.
www.faz.net/s/...EE9B101B735ED9E9F2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--