Reichs-Naziaufmarsch in Berlin

Beiträge: 2
Zugriffe: 288 / Heute: 1
Reichs-Naziaufmarsch in Berlin Happy End
Happy End:

Reichs-Naziaufmarsch in Berlin

 
28.10.14 23:32
#1
09.11.: Hooligans für den Weltfrieden

Derweil wird in sozialen Netzwerken zur Teilnahme von Hooligans an einer Demonstration am 9. November vor dem Berliner Reichstag aufgerufen. Wie berichtet, wurde dazu keine eigene Demonstration offiziell angemeldet. Hooligans und Neonazis sollen sich stattdessen einer bereits angemeldeten „Friedensdemonstration“ anschließen, zu der Verschwörungstheoretiker und „Reichsbürger“ aufrufen. „Wir müssen uns keine Genehmigung mehr holen, weil sie schon existiert“, heißt es unter anderem, verbunden mit dem Aufruf, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Mehrere Initiativen haben inzwischen für diesen Tag Gegendemonstrationen angemeldet.

www.berliner-zeitung.de/panorama/...tor,10808334,28868578.html
Reichs-Naziaufmarsch in Berlin Happy End

Hooligans rüsten für 9. November in Berlin

 
#2
Berlin –  Mehrere rechtsextreme Gruppen wollen am 9. November vor dem Reichstag demonstrieren. Und nach den jüngsten Krawallen in Köln wird nun auch in Hooligan-Kreisen nach Berlin mobilisiert.

www.berliner-zeitung.de/panorama/...lin,10808334,28860262.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--