Reform (2) - Pendlerpauschale

Beiträge: 4
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Reform (2) - Pendlerpauschale Reformator
Reformator:

Reform (2) - Pendlerpauschale

7
09.12.08 21:45
#1
Herbe Schlappe für Trainer Steinbrück von 1. FC Abzocke, das heutige Auswärtsspiel in Karlsruhe bei Lokomotive Verfassung e. V. ging mit 0:4 voll in die Hose. Beim Verlassen des Stadions wurden Steinbrück und seine Mannen von den eigenen Schlachtenbummlern gnadenlos ausgepfiffen und mit leeren Bierdosen beworfen. Die aufgebrachten Fans konnten nur durch den Einsatz mehrerer Hundertschaften Schutzpolizei von Tätlichkeiten abgehalten werden. Einstweilen stellte sich die Vereinsführung voll hinter Steinbrück, Manager Münterfering murmelte sein übliches "Schlimm, schlimm!" und Präsidentin Merkel erklärte: "Wir haben vollstes Vertrauens zu Trainer Steinbrück, die Rückrunde läuft besser, das verspreche ich Ihnen!" Steinbrück selbst war für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Zuletzt wurde er in der Bar des Berliner Nobelhotels Adlon gesehen, wie er sich wild gestikulierend mit dem Barkeeper unterhielt. +++ Ende der Meldung +++

Jetzt die Chance beim Schopf packen und die Pendlerpauschale ganz abschaffen! Damit käme Steinbrück seinem Ziel, einen ausgeglichenden Haushalt vorzulegen, einen Schritt näher. Dann noch die MWSt auf 25% liften, eine Arbeitslosensteuer einführen und das Einatmen der Bundesluft nur noch mit Vignette (Stückpreis 200 Teuro, Kinder und Rentner die Hälfte) gestatten, und er wär im Jahr 2020 endlich am Ziel.
Reform (2) - Pendlerpauschale WahnSee
WahnSee:

Mann, Mann,...

 
09.12.08 22:38
#2
...ein bißchen Grips für das Machbare wäre doch wünschenswert.....Zum Glück ist es jetzt bei Dir nicht mehr die Pennerpauschale ....also scheint ja zumindest Lernfähigkeit vorhanden. Ansonsten ab ins literarische Lager.....da gibt genug, die es nicht schaffen, einfach einreihen.

Ach, ja und solyn green ist menschenfleisch - kennste aber wahrscheinlich nicht....:-))
Reform (2) - Pendlerpauschale art-morc
art-morc:

solyn green?

 
10.12.08 15:06
#3
Was soll das denn sein?
Reform (2) - Pendlerpauschale Reformator

Wahrscheinlich

 
#4
meinte er "Soylent Green", so hieß ein Science-Fiction-Film.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--