Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 24 25 26 1 2 3 4 ...

Rechte sind die letzten Assis

Beiträge: 630
Zugriffe: 28.254 / Heute: 13
Rechte sind die letzten Assis SAKU
SAKU:

Rechte sind die letzten Assis

31
07.05.13 11:41
#1
...nehmen Drogen, spannen einander die Frauen aus, bestehlen sich und beziehen Sozialleistungen... sagt einer, der's wissen muss.
Rechte sind die letzten Assis 15794323
Sie verstanden sich als Elite der rechten Szene: Das Neonazi-Netzwerk "Blood & Honour" verbreitete viele Jahre lang auch in Deutschland Angst und Schrecken. Nun zeigt ein Geheimdienstpapier, wie es in der Organisation wirklich zuging.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
604 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 24 25 26 1 2 3 4 ...


Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Dacapo, Deine Blödsinnsfrage habe ich Dir schon

4
17.09.19 17:29
mind. 2x beantwortet.

https://www.wn.de/Muenster/...n-Muenster-Die-letzten-Wege-des-Taeters

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen einer MP (solche hat die Polizei) und einem MG (hat die Polizei nicht)? Vermutlich nicht. Zumindest hört sich das mit dem MG dramatischer an, gell? Und ich muß wohl blind sein: bei meinen letzten Weihnachtsmarktbesuchen (übrigens in Köln) habe ich keine MPs gesehen. Und zudem kaum Polizei. Und Betonpoller? Fehlanzeige!

Haste eigentlich schon den Orban gefragt, ob Du bei ihm einziehen darfst?

Aus Fremdenhass hat ein Autofahrer in der Silvesternacht im Ruhrgebiet mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Offenbar machte er bewusst Jagd auf Ausländer.
Rechte sind die letzten Assis Radelfan
Radelfan:

@Wecki: Warum gibst du dich eigentlich noch

4
17.09.19 17:32
mit solchen Typen ab?

Schon als dacapo war er beratungsresistent und guten Argumenten nicht zugänglich. Nur wenn du dich herablässt, seine Frauke ganz toll zu finden, kannste vielleicht auf Zustimmung hoffen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Naja, er hat mich halt persönlich gefragt.

2
17.09.19 17:43
Wie is'n das nun, Muhakl, findest Du den Orban etwa nicht mehr so toll? Du hast doch sonst immer so von dem geschwärmt.
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

Weckmann

 
17.09.19 17:46
ich warte immer noch auf eine vernünftige Antwort?
Warum Betonpoller an Weihnachtsmärkte?

Wegen wen denn?
Wegen der AFD?
Wegen Glatzköpfe mit Stiefeln?
Wegen Pfadfinder?
Wegen Hooligans?
Wegen Gender?
Wegen pupertierentern Jugendlichen?


Sorry-in einem stimme ich dir zu -Maschinenpistolen und kein Maschinengewehr
Warum soll mich Herr Orban aufnehmen?
Nimmst du jemand auf??
Gruß an E...…..

Schönen Abend noch
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

Klar,finde ich den Orban immer noch toll

 
17.09.19 17:48
genauso wie Herrn Salvini
u.natürlich Herrn Trump
Herrn Putin
Herrn Babis
Frau Le Pen
Herrn Höcke
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Weißt Muhakl....

 
17.09.19 17:52

bei uns werdn de Betondinger ols Hundebaum benutzt... Es gibt scho fost kar anständige Bäume in da Stodt für die armen Hunde!

Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Orban würdigt Hitler-Verbündeten Horthy

3
17.09.19 17:53
Alles klar, Muhakl. Wegen den beiden haben hunderttausende jüdische Ungarn ihr Leben verloren.

So einer bist Du also.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat den früheren ungarischen Reichsverweser und Hitler-Verbündeten Miklos Horthy (1868 - 1954) einen „Ausnahmestaatsmann“ genannt. Trotz heftiger Kritik in Ungarn und im Ausl...
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Wecki, ich würdige unseren damaligen...

 
17.09.19 17:55
Landskönig.... weißt den "Habsburg"!
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

O mei Weckmann

 
17.09.19 17:55
Herr Orban ist ein gewählter Demokrat u.Staatsoberhaupt

Deine Links intressieren mich nicht die Bohne
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

Wecki

 
17.09.19 17:58
Schönen Abend noch
Gehe jetzt Schweinshaxen-Essen
Bussi,Bussi
Grüße alle von mir
Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

2
17.09.19 17:59
Es mag Dich nicht interessieren. Andere Leute aber schon. Und das ist gut so.
Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Hm, hat hier vielleicht einer eine Vorliebe für

 
17.09.19 18:01
Diktatoren und Autoritäre?
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

Wecki,bevor ich gehe und es vergesse

 
17.09.19 18:03
Grüß mir Glam oder Murphy,den Kalli,den Gnorkel,den Tali,den Happy,den Kiiwii u.den beliebten Da…..po
Bussi nochmals
Rechte sind die letzten Assis Muhakl
Muhakl:

#617

 
17.09.19 18:05
Nein,absolut nicht
darum mag ich auch unsere Bundeskanzlerin nicht
Nun iss aber Schluß
Vielleicht später beim BVB-spiel
Die besten Grüße u.bleib locker
Servus
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Die schönen Bauten, die Eisenbahn....

 
17.09.19 18:05

die Kulturgüter.... das ist für mich was Besonderes. Alles was heute gemacht wird, ist auf Basis "Quantität" aufgebaut, das fängt schon bei den Politikern an und endet bei den Medien!

Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Nö, Muhakl, ich frag mich eher, wie man Orban, der

2
17.09.19 18:07
den Hitler-Verbündeten Horthy würdigt, gut finden kann.

Oder die anderen auf Deiner Liste.
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Für wos schreib ich hier...

 
17.09.19 18:08
wenn keiner zuhört!
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Wecki, kannst übern den verehrten Herrn "Salvini"

 
17.09.19 18:11
mal gurgeln, der ist zwar mit dem Orban nicht verwandt, aber trotzdem wäre ich neugierig!
Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

Klar: Salvini behält Immunität

3
17.09.19 18:19
Ermittelt wurde gegen ihn wegen Freiheitsberaubung. Aber da er ja nun nicht mehr in der Regierung ist, könnte das Verfahren vielleicht wieder eröffnet werden. Oder andere eingeleitet werden.
Gegen Matteo Salvini, den Vorsitzenden der rechtsnationalistischen Lega, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt. Doch...
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Siehste.... Wecki!

 
17.09.19 18:21
Salvini hat eine reine Weste!
Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Aber Wecki.....

 
17.09.19 18:23

Ehemaliger BND-Chef:

Der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes (BND), August Hanning, zeichnet ein erschreckendes Bild der deutschen Kanzlerin. Merkel gefährdete die Sicherheitslage in der Bundesrepublik durch die Erlaubnis der uneingeschränkten Einwanderung, schreibt TheJerusalem Post

https://www.deutschland-kurier.org/...das-groesste-sicherheitsrisiko/

Rechte sind die letzten Assis waschlappen
waschlappen:

Alice Weidel schreibt....

 
17.09.19 18:33

»Solange kein Einlenken sichtbar ist, wird sich Deutschland von seiner Willkommenspolitik nicht mehr erholen. Da stimmt es zumindest hoffnungsvoll, dass es Männer wie Dr. August Hanning gibt, die sich trauen, die Folgen dieser katastrophalen Politik offen zu benennen«, so AfD-Fraktionschefin Alice Weidel.

https://www.deutschland-kurier.org/...das-groesste-sicherheitsrisiko/

Rechte sind die letzten Assis ermlitz
ermlitz:

die

 
17.09.19 18:48
CDU hat sich von mir verabschiedet ..  (nach Aussagen will sie nicht mit AfDler -sprechen arbeiten :::::  nun bin ich als deren Wähler ???     -- werde mal bei der Behörde nachfragen ob ich mein Ausweis ändern muss -------- nmM  
Rechte sind die letzten Assis Weckmann
Weckmann:

627: Gähn. Die übliche Leier. Und die Realität:

2
17.09.19 18:49
Die Kriminalität ist so niedrig wie lange nicht. Und wir haben einen Überschuss im Staatshaushalt.
Rechte sind die letzten Assis Radelfan

#628 Vorschlach

 
Gib doch einfach deinen Perso ab und werde Reichsbürger!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--