Rechte Schreibfehler und Linke Romans

Beitrag: 1
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Rechte Schreibfehler und Linke Romans sacrifice

Rechte Schreibfehler und Linke Romans

3
#1

Rechte Schreibfehler und Linke Romans 3298711

Roman ist wie Hans und kriegt deswegen immer “aufs Maul”

 

Delmenhoot - Eihn feiner Burger namens Roman Aranz oder so ähnlich - aufjedenfall so ein Ausländer hat sich erlaubt zu meinem SERIÖSEN Artikel “Diktatur der Dummköppe” diverse Rechtsschreibeflames abzuhlassen - ich möchte ihm diesen Artikel widmen und dadurch alle Nachahmer ermutigen sich an der Jagd nach typers , im Krieg verlorengegangen Kommaregeln und Roman seiner mudder Ihr stinkendes Kopptuch zu beteiligen! Vür alle 3 gibts lecker Poster vonderSS und der Beste Rechtsschreiber bekommt ein Buch. Wie damals die 3 besten Stooges beim Abitur - ich weiss bis heute nicht was das für Bücher waren, jedoch denke ich es waren Werke die einem zu solch mutiger und kreativer krtik ermutigen.

Anyways - back to the Roman - Romans hass auf Deutsche ging schon früh los - als Kind akademischer einwanderer bekom er nicht nur keile weil er ein Sinti Roman war sondern auch weil sein Herr PaPa ihm beibrachte wie man richtig spricht bzw. schreibt. Was ja eigentlich als ein Zeichen von integrationswilligkeit (jaja ich weiSS ROMAN - groSS wird das geschrieben und ein KOMMA davor …) gewertet werden sollte KOMMA müsste KOMMA könnte KOMMA GARNIX wurde roman (R) zum verhängniss.

Als ihm in der 8 Klasse eine Kippe angeboten wurde sagt Roman nur “Nein Danke KOMMA ich und mein Herr PaPa denken KOMMA dass (das) Rauchen (yeah groSS) ungesund ist und ich werde euch beim Direktor melden”
Da bekam Roman das erstmal so richtig auf die fresse - nicht weil er ein Ausländer war - das konnte man ja nicht bemerken - (roman denk dir einfach die -´s als KOMMA´s) (ja ich weiSS ´ gehört da net hin) nein der Roman bekam einfach feste indiefresse weil er ein humorloses schwein ist welches pedantischen Regalen (hihi) folgt.

Jetzt ist Roman Gross (jetzt mit ß ?) und verdient sein eigenes Geld - Freunde hat er immernochkeine ausser Hans von dem Bild da oben und zusammen hecken sie jetzt immer Rechtsschreibflames (am liebsten gegen Rechte) aus. Viele von den rechten werden dann rot weil ihnen bewusst wird KOMMA daSS Roman und Gert (Hans) Rechts (aber nicht politisch) haben.

Roman steht auch auf der Liste der Delmenhooter die der 1337 WELTNETZSEITE (elitären website) vor das REICHSGERICHT gestellt werden sollen (aha aha aha) - das ärgert den Roman - deswegen kommt er hier her, reisst sein oberlehrerhaftes (ich weiSS GROSS weil Jiddischen Substratantiv) maul (GrOOOOOOOSSS weil Roman`s Maul ist GIGANTISCH) auf. und (nach einem Punkt schreibt man GROSS und man fängt sätze nicht mit UNT an) ärgert sich weil wieder alle über ihn LOL sagen - bis auf die RECHTEN - die holen wieder ihre Basisballschläger und hauen ihm auf den Keilkopf.

Lange Rede kurzer Sinn :
Lieber Roman Powlanski oder whatever (ein angliszistchen nur für DITSCH) dein Name war, ich blink vielleicht nicht immer beim abbiegen und setz nicht soviele Kommas in Emails an meine Alde - dafür fahr ich schneller und fick besser als du.

(mann was für ein proletenspruch ich denke ich sollte mich dafür ENTSCHULDIGEN) (GROSS) (KOMMA FELT) (+H) (und mir mal einen Elektroschocker anH meine RECHTSSCHREIBPRÜFUNG VOM WORDPET dranbasteln)

Hoffe ihr konntet das lesen (GROSS ?! - ätsch)  und seiT meiner Meihnung

P.s.: Lieber Roman, kann es sein, dass du ein GrammerNazi bist ?

 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--