Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan

Beiträge: 10
Zugriffe: 309 / Heute: 1
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan Happy End
Happy End:

Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan

 
12.04.11 14:31
#1
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan

Die Euro-Rettung könnte noch teurer werden als gedacht: Laut Bundesrechnungshof ist die deutsche Bareinlage mit 22 Milliarden Euro zu knapp bemessen. Im schlimmsten Fall müsste die Regierung Kapital nachschießen - selbst wenn sie gar nicht will.

weiter: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756530,00.html
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan DarkKnight
DarkKnight:

Ja und?

2
12.04.11 14:42
#2
Is doch nur Geld ...?
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan onestone
onestone:

Nicht die Regierung, wir schießen Geld nach!

 
12.04.11 14:45
#3
Währungsreform, erlöse uns!
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan Nokturnal
Nokturnal:

Ich hab da noch einen..."Alternativlos"...!

 
12.04.11 14:50
#4
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan rightwing
rightwing:

aha.

 
12.04.11 15:04
#5
und jetzt würde mich noch interessieren:
a) was die alternative gewesen wäre - von vornherein mehr geld reinschiessen, es könnte ja zuwenig sein?
b) auf herrn gabriel zu hören? der der zuerst kritisiert, dass man die griechen unter die iwf-knute zwingt und ihnen eben keinen blankoscheck ausstellt - ergo sie zum sparen zwingt ... der dann aber findet das alles sei sowieso zu teuer?
c) raus aus der eu ... also dem club, in den wir 85% unser waren verkaufen und besser zurück zur mark?
d) am besten gleich eu-bonds zustimmen ... die hätten dann auf alle fälle die deutschen bedient
e) hellas, spanien, irland ruhig pleite gehen lassen - was juckt es denn, dass da deutsche klv- und riesterkohle drinhängt?
d) das nächste mal mit der bundeswehr in den betreffenden ländern einmarschieren? die jeweiligen finanzminister mit vorgehaltener waffe zwingen EHRLICHE bilanzen rauszurücken? ... oder doch besser gleich eine wahrsagerin einstellen?
e) den spiegelreporter wegen dem völlig verfehlten wort "zerlegt" nur sanft in den arsch treten, "dududu" sagen? oder besser gleich wegen verblödung zur abschreckung erschiessen
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan HoloDoc
HoloDoc:

Auf Gabriel bitte nicht hören!

 
12.04.11 15:59
#6
Da hat sogar schon sein "Patenbärchen" Knut vor lauter Scham den Löffel weggelegt.

Man hätte den betroffenen Ländern nur Geld geben dürfen wenn man im Gegenzug auch deren Politik bestimmen darf. Wer am meißten zahlt darf auch sagen wo es lang geht. Dann hätten die sich entscheiden können.
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan Grinch
Grinch:

Butterface?

 
12.04.11 16:00
#7
Bei meinen geistigen Höhenflügen zieh ich Chemtrails übers Board!
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan HoloDoc
HoloDoc:

Heisst das nicht Buttface?

 
12.04.11 16:01
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan Talisker
Talisker:

Coole Idee

 
12.04.11 16:03
#9
Deren Politik bestimmen. Früher hieß sowas Kolonie. Doch, das ist ne schöne Idee.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Rechnungshof zerlegt Merkels Euro-Plan HoloDoc

Talisker; Früher waren Leher auch noch

 
#10
interessante und hochrespektable Menschen mit guter Allgemeinbildung und Begeisterungsfähigkeit. Die Zeiten ändern sich eben!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--