Bei welchem Anbieter seht ihr nach euren Scheinen?Bei Finanztreff war es ja optimal,da konnte man auch ständig den Realtime Geld/Briefkurs sehen.Wo seht ihr jetzt nach?
online-brokern (ich bin bei fimatex) bekommst du von diversen Bankhäusern (Soc.Gen. ,Lang&Schwarz, Goldmann Sachs, UBS Warburg, etc.) die realtime Kurse und kannst sofort kaufen oder verkaufen (ausserbörslich) Am besten funktioniert das bei fimatex mit der Soc. Generale. Gruss
Ich kann es kaum glauben,daß es so wenige sind,die die Realtimekurse für OS vermissen.Kann man die jetzt sonst noch so sehen wie bei Finanztreff,oder nur noch auf den umständlichen Weg?
Das klappt nicht mehr so!Da steht nach einer WPKN Eingabe bei Geld/Brief n/a.Ich glaube umsonst geht da nichts mehr.Was kann man denn sonst noch machen?Geht es denn bei net-business mit den Geld und Brief Kursen?
jetzt für stuttgart bei gatrixx anmelden, dann hast du wieder deine 2000 rtk's (bid/ask)-für os! du kannst auch deine alte watchlist weiter nutzen. .. die hatten nur probleme ... war ja eigentlich auch logisch!