Realisten in der FDP !?!?!

Beiträge: 14
Zugriffe: 276 / Heute: 1
Realisten in der FDP !?!?! Bundeskanzler2050
Bundeskanzle.:

Realisten in der FDP !?!?!

 
07.04.11 12:16
#1
"Wenn die FDP näher an die Lebenswirklichkeit heranrücken will, dann müsse sie erkennen, dass es im Niedriglohnbereich ein „echtes Problem“ gebe, sagte Garg dem Tagesspiegel. Es könne nicht sein, dass es in Deutschland Menschen gebe, die acht Stunden am Tag arbeiten und sich und ihre Familien davon nicht ernähren können. „Zwei Euro Stundenlohn sind weder sozial noch liberal“, sagte Garg."

"Genauso wenig sei es für einen liberalen Politiker hinnehmbar, dass der Staat Unternehmen dauerhaft subventioniere, die den Wettbewerb mit Niedrigstlöhnen aushebelten. „Wir müssen uns Lohnuntergrenzen öffnen“, sagte der Vizeministerpräsident Schleswig-Holsteins. Er sei bereit, auch über „bundesweit einheitliche Lohnuntergrenzen“ zu sprechen"
Realisten in der FDP !?!?! BarCode
BarCode:

Sie arbeiten auch an einem neuen Logo.

6
07.04.11 12:20
#2
Die Farben Blau und Gelb werden durch Rot und Grün ersetzt.
Doctor of Immortality - für nur 59 $
Realisten in der FDP !?!?! Bundeskanzler2050
Bundeskanzle.:

Augenmerk sollte auf dem zweiten Absatz liegen.

 
07.04.11 13:21
#3
Da es stimmt. Jeder bezuschusste Arbeitsplatz verursacht durch zu niedrige Löhne,  ist eine Wettbewerbsverzerrung.
Realisten in der FDP !?!?! BarCode
BarCode:

Frühlingskollektion der FDP

4
07.04.11 21:38
#4
Sie lassen gerade auch noch von einem Marktforschungsinstitut prüfen, ob "Proletarier aller Länder, vereinigt Euch" oder "Atomkraft? Nein Danke!" im Hinblick auf kommende Wahlen besser ankommt...
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Realisten in der FDP !?!?! 394116
Doctor of Immortality - für nur 59 $
Realisten in der FDP !?!?! Happy End
Happy End:

Scheint ein Trend zu werden...

3
07.04.11 21:45
#5
Realisten in der FDP !?!?! Juto
Juto:

lol

 
07.04.11 21:46
#6
der eiertanz der fdp fängt erst an..

liberale wirtschaftspolitik war mal,
weil nicht wählerkonform.

eine partei löst sich auf.
Realisten in der FDP !?!?! Juto
Juto:

der weg zur

 
07.04.11 21:51
#7
einparteienrepublik ist frei.
Realisten in der FDP !?!?! vega2000
vega2000:

Tendenz fallend

 
07.04.11 21:51
#8
Forsa   CDU/CSU Realisten in der FDP !?!?! 10253281 30 %
06.04.2011   SPD Realisten in der FDP !?!?! 10253281 23 %
   FDP Realisten in der FDP !?!?! 10253281 3 %
   DIE LINKE Realisten in der FDP !?!?! 10253281 9 %
   GRÜNE Realisten in der FDP !?!?! 10253281 28 %
   Sonstige Realisten in der FDP !?!?! 10253281 7 %
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Realisten in der FDP !?!?! Happy End
Happy End:

Oha, selbst Rama

 
08.04.11 13:43
#9
Rama in neuer Aufmachung

Die zu Unilever gehörende Lebensmittelmarke Rama vollzieht ein produktübergreifendes Redesign.

weiter: www.designtagebuch.de/rama-in-neuer-aufmachung/#more-10488
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Realisten in der FDP !?!?! 394311
Realisten in der FDP !?!?! kiiwii
kiiwii:

Der SPIEGEL gibt noch nicht auf

 
08.04.11 13:56
#10
Realisten in der FDP !?!?! 10257933
Plötzlich nur noch Minister: Schon vor seinem Abgang als FDP-Chef im Mai zieht sich Guido Westerwelle aus der Parteipolitik zurück - das Machtgefüge bei den Liberalen verschiebt sich. Doch bekommt Nachfolger Philipp Rösler wirklich den Raum, den er braucht? 
.
.
jeden Tag ein Quantum Häme über die FDP, auch wenns nix zu berichten gibt...
nach dem Motto:

"Das könnte noch ein Problem für Rösler werden. Die möglichen Wahlniederlagen bis zum Spätsommer würden auch ihm angelastet. Keine schöne Aussicht für einen Neustart. "


Ond wenn der Hund ned gschisse hätt, no hätt er den Hasa gfange...
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
Realisten in der FDP !?!?! Mr_Blue
Mr_Blue:

#4, bei dem Logo krieg ich Augenkrebs, wat'n

 
08.04.11 14:00
#11
gruseliger Kontrast.
Realisten in der FDP !?!?! Happy End
Happy End:

Die FAZ gibt noch nicht auf

 
08.04.11 14:09
#12
Realisten in der FDP !?!?! 10258049
Guido Westerwelle wurde von der FDP die Möglichkeit gegeben zu tun was er nicht lassen durfte Es galt ihm die Gesichtswahrung... - hier klicken
.
.
jeden Tag ein Quantum Häme über die FDP, auch wenns nix zu berichten gibt...
nach dem Motto:

"Überhaupt wucherten bis Bayern die Zweifel, ob ein so zartfühlendes Revirement ausreichen kann, vor Partei und Öffentlichkeit einen personellen und inhaltlichen Neuanfang zu belegen.
"

Ond wenn der Hund ned gschisse hätt, no hätt er den Hasa gfange...
Realisten in der FDP !?!?! kiiwii
kiiwii:

Happy End gibt noch nicht auf

 
08.04.11 14:20
#13
...er läuft mir nach wie ein...
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.
Realisten in der FDP !?!?! kiiwii

...noch dazu mit ner Meldung vom 04.04.--- lol

 
#14
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--