Rattenfänger für 300 Ostmark

Beiträge: 4
Zugriffe: 208 / Heute: 1
Rattenfänger für 300 Ostmark hkpb
hkpb:

Rattenfänger für 300 Ostmark

4
28.09.08 18:18
#1
sind eben woander erwünschts. Die Bayern haben eben durchgeblickt. Man muss schon etwas tun für früher die D-Mark damals, und auch heute für den Euro. Die Hängematte hat nun mal  ausgedient. Wer Geld ausgeben möchte, muss dafür arbeiten. So ist das nunmal. Luzifer verspricht immer, halten hat was er angekündigt hat, hat er durch seine vergangene Politik jedermann eindrucksvoll gezeigt. Das wird in 2009 nicht anders sein bei der Bundestagswahl.
Rattenfänger für 300 Ostmark Polarschwein
Polarschwein:

So früh am Tag schon?

 
28.09.08 18:19
#2
Rattenfänger für 300 Ostmark Al Bundy
Al Bundy:

Erzählen die sowas in der Kirche?

 
28.09.08 18:25
#3
*grusel*
www.ariva.de/Fuer_ein_sauberes_Ariva_Keine_M8_den_Doppel_ID_s_g346
Arsch huh, Zäng ussenander! Gegen Rassismus + Neonazis
Rattenfänger für 300 Ostmark hkpb

Nein Al Bundy

2
#4
in der Kirche sicher nicht, nur das reale Leben sieht so aus. Das mag für manche gruselig sein.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--