Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04

Beiträge: 10
Zugriffe: 423 / Heute: 1
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 Thomastradamus
Thomastrada.:

Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04

 
28.09.04 12:26
#1

Gelsenkirchen (dpa) - Ralf Rangnick ist neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Der 46 Jahre alte Coach soll am am Nachmittag in der Arena AufSchalke als Nachfolger des vor 13 Tagen entlassenen Jupp Heynckes offiziell vorgestellt werden.

Das teilte Schalke-Pressesprecher Gerd Voss mit. Am Donnerstag soll Rangnick im Uefa-Cup-Rückspiel bei Liepajas Metalurgsuf der Trainerbank der "Knappen" sitzen. Eddy Achterberg, nach der Entlassung von Heynckes als Interimstrainer tätig, rückt wieder in die zweite Reihe und fungiert als Co-Trainer.

Rangnick war am 7. März dieses Jahres bei Hannover 96 ausgeschieden und auch als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft im Gespräch; er hatte zuvor auch beim Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart gearbeitet.

Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 Thomastradamus
Thomastrada.:

Bitte schön, Talisker!

 
28.09.04 12:27
#2
;-)

Gruß,
T.
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 Thomastradamus
Thomastrada.:

Als Assauer nach der Entlassung von

 
28.09.04 12:36
#3
Huub Stevens beim DSF-Stammtisch saß und mein Diskussions-Beitrag - nämlich, dass Parallelen mit Mayer-Vorfelder und dem VfB Stuttgart bzgl. Trainerfrage, "Erfolg" und Vereinsführung immer deutlicher werden - vorgelesen wurde, hatte Assauer nur mit dem Kopf geschüttelt und geschmunzelt...

Ich finde, das nimmt immer groteskere Züge an und beim VfB kam der Erfolg mit dem Abtreten MVs! ;-)

Gruß,
T.
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 C.Webb4
C.Webb4:

Tja Thomas

 
28.09.04 13:03
#4
das bedeutet für die Nationalmannschaft für die Zukunft ja dann auch STRRRRRRRONNNG BUY
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 Thomastradamus
Thomastrada.:

Wenn Assauer weg ist, ja...

 
28.09.04 13:13
#5
...wenn die vorher nicht absteigen! ;-)

Gruß,
T.
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Schalke kommt in Seenot

 
28.09.04 13:55
#6
Beim Verpassen der internationalen Plätze (inkl. UI-Cup) geht der Verein wohl einer mehr als düsteren Zukunft entgegen. Gut, das Stadion ist bedeutend schöner als das Dortmunder, aber was nützt das?
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 Talisker
Talisker:

Na also,

 
28.09.04 14:59
#7
geht doch. Aber demnächst bitte ein wenig zeitnäher, wenn ich bitten darf ;-)
Gruß
Talisker
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 bullybaer
bullybaer:

ich finde der Mario Basler

 
28.09.04 15:08
#8
hätte besser zu Böhme gepasst.

mfg
bb
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 MJJK
MJJK:

Rangnick

 
28.09.04 16:33
#9
Wurde also eine neue Marionette gefunden...

Wahrscheinlich meldet der Klub auch bald Insolvenz an. Schade um das schöne dann praktisch ungenutzte Stadion.
Rangnick wird neuer Trainer beim FC Schalke 04 C.Webb4

Ungenutzt....Das ist ja wohl eine

 
#10
bodenlose Frechheit MJJK:
Es finden sodann mehrmals jährlich Biathlon Wettbewerbe und PUR Konzerte statt...DA ist heutzutage das Dicke Geld dahinter ! MannOMann du hast ja mal gar keine Ahnung ;-)))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--