Rafinha zum FC Schalke

Beitrag: 1
Zugriffe: 122 / Heute: 1
Rafinha zum FC Schalke joker67

Rafinha zum FC Schalke

 
#1

Schalke holt brasilianischen "Rohdiamanten"
Rafinha zum FC Schalke 2063705fussball.sport1.de/t.gif" style="max-width:560px" >
Schalke 04 ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Laut "Bild" haben die "Königsblauen" für satte fünf Millionen Euro den erst 19-jährigen Marcio Rafael Ferreira de Souza (Rafinha) verpflichtet.

Den Klub-Verantwortlichen ist der Rechtsverteidiger von Coritiba bei der U-20-WM aufgefallen, als er mit seinem Tor die DFB-Elf aus dem Turnier warf.

"Er ist ein echter Rohdiamant", sagte Rudi Assauer. Team-Manager Andreas Müller meinte: "Nach etwas Eingewöhnungszeit wird er uns eine Menge Spaß machen."


 



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--