RAF...

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.563 / Heute: 1
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

RAF...

 
24.09.08 23:10
#1
wo sind euere Kinder?
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

Es wäre an der Zeit...

 
24.09.08 23:16
#2
mal wieder richtig durchzugreifen.
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

Wir denken alle das selbe...

2
24.09.08 23:26
#3
aber keiner traut sich.

*Armes Deutschland*
RAF... ZettelEwald
ZettelEwald:

@pingu

3
24.09.08 23:29
#4
Ich glaube, dass leider nicht alle das selbe denken, und das ist traurig.
Die Leute lassen heute alles mit sich machen, man regt sich höchstens kurz auf und das wars.
Wäre wir alle so drauf wie damals, dann wären wir 68er hoch 3!

Gruß
1.FC Köln - meine Liebe, meine Heimat, mein Verein!
RAF... jocyx
jocyx:

Ein Bekannter von mir hat vor kurzem gesagt:

2
24.09.08 23:46
#5
Verdammt, jetzt wo man die RAF mal braucht, ist sie nicht da.
Ich will damit aber keinesfall für Mord plädieren. Mord bleibt Mord, egal welche Gesinnung dahinter steht.
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
RAF... BarCode
BarCode:

Frust bleibt Frust

4
25.09.08 00:49
#6
und Raf bleibt Raf.
Ich glaube, ihr verwechselt da was.
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
RAF... sacrifice
sacrifice:

der "revolutionäre" Teil der jugend

 
25.09.08 01:03
#7
scheißt einfach drauf, weil die damaligen Politsuperstars heute alle in Bonzenkleidern rumlaufen. -Die 68er Bewegung ist überhaupt nicht ernstzunehmen, schon gar nicht..-ich spar mir das für später auf und schon erstmal meine Nerven ^^
sac .....))
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

up

 
26.09.08 22:42
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
RAF... BarCode
BarCode:

Schon wieder Frust?

2
26.09.08 22:44
#9
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

Jepp!

 
26.09.08 22:44
#10
RAF... BarCode
BarCode:

Und wen

3
26.09.08 22:48
#11
sollen die Raf-Kinder umnieten, damit sie dich aus dem Frust ballern? Hast du es schonmal mit nem Stuhlkreis versucht? Oder mit einem spirituellen Singkreis? Ist weniger gefährlich für den Rest der Welt. Und mindestens so heilsam für deine geschundene Seele, wie ein geiles Blutbad...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
RAF... pinguin260665
pinguin260665:

Immer weiter...

 
26.09.08 22:50
#12
zu allem Ja und Amen sagen, so kommen wir nicht weiter.
RAF... hormiga
hormiga:

sollen wir dich umnieten pingu?

2
27.09.08 08:35
#13
Wenn du mal wieder nervst ...

Bei Terroranschlägen kann JEDER der nächste sein, die Kollateralschäden lassen grüssen, denn im Namen der Gerechtigkeit ist ja anscheinend jedes Mittel recht ..

mfg
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!
RAF... sacrifice
sacrifice:

mfg

2
27.09.08 22:57
#14
wallhala ruft, jaja ameise ;-)
sac .....))
RAF... Kaniasu
Kaniasu:

jo wiso nicht nocheinmal

 
05.01.09 20:07
#15
HEY leute was haltet ihr denn  so gennerrel von dehn vorstellungen der RAF??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

RAF... estrich
estrich:

RAF

 
05.01.09 20:15
#17
de.wikipedia.org/wiki/Royal_Air_Force
RAF... WahnSee
WahnSee:

Bald gibt es Zeugnisse...

4
05.01.09 20:17
#18
.....vielleicht kommst Du in die 4. Klasse und Deine Eltern sollten den Babysitter besser auswählen. Und den PC nicht anlassen.....
RAF... Jack Power
Jack Power:

erst mal geile Mucke und was kiffen

 
05.01.09 20:23
#19
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
RAF... Jack Power
Jack Power:

und dann schauen ob wir noch was RAFfen.....

 
05.01.09 20:26
#20
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
RAF... WahnSee
WahnSee:

Ergänzung....

 
05.01.09 20:28
#21
....1.) wiso ist eine Sendung des ZDF
....2.) Der Buchstabe "K" ist Bestandteil des Alphabetes (aufgepasst: Genitiv!) und muss bei dem Wort können aufgeführt werden.
.....3.) ..."in gewisserweise"....tja, Deine Versetzung ist mehr als gefährdet. Vielleicht erbarmt sich Talisker in diese Niederungen und lehrt Dich das.....

Den Rest spare ich mir jetzt......

Frag Deine Eltern einmal nach dem "Schwedentrunk", der würde Dir vielleicht bekommen.....und jetzt hopp, ist schon dunkel und gleich halb neun  (Du kannst die Uhr schon lesen?), die Strassenlaternen sind auch schon an.....


P.S.: Kriegt man für sowas jetzt hier eine sperre? Was für eine Affenschei..e!
RAF... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Für Affenscheiße schon

 
05.01.09 20:34
#22
da gibts schon mal 'ne Stunde,je nachdem ob du beim modserieren einen Joker ziehst oder nicht...but you can try it in english and be very tricky,
Fuck - Off.
Das Loch hat den Namen Knast nicht verdient,kannste Kohle haben und beziehungen wie du willst,dich betteln trotzdem mitleidig die Mäuse an,da gibts einfach nix...

De Hölderlin hätte tse aber au neigsperrt,glaub i,ha no...
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
RAF... WahnSee

Well, I´ll try in english....

 
#23
....BFBS, for somebody the greatest music radio channel in the world....


for other ones:


Big Fucking Bull Shit

upps, puuuuh, sind ja jetzt souverän, sonst gäbe es wieder Ärger.  2 Sperren für 2 postings.

Thanks for your help....:-))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--