Radikale Vollidioten

Beiträge: 2
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Radikale Vollidioten Tim Buktu
Tim Buktu:

Radikale Vollidioten

4
27.10.14 14:55
#1
Köln (dpo) - Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen.
Radikale Vollidioten lassmichrein

Bei "Hasta la vista, Salafista" musste ich aber

 
#2
zugegebenermaßen schmunzeln..... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--