R.I.P Potzblitzzz

Beiträge: 147
Zugriffe: 10.437 / Heute: 1
R.I.P Potzblitzzz Monti Burns
Monti Burns:

R.I.P Potzblitzzz

27
28.01.13 03:42
#1
Eine Ariva-Legende hat uns (vorläufig) verlassen.

Meine Trauer hält sich in Grenzen, aber seine "Nehmerqualitäten"
und seine Einzelkämpfer-Attitüde, waren bisweilen bewundernswert.
121 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


R.I.P Potzblitzzz rotgrün
rotgrün:

@ 122

8
28.01.13 23:32
Das zu lesen tut mir leid. War mir nicht bekannt, sorry.
Wollte Dir nicht zu nahe treten. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auch wenn die Aussichten wenig gutes verheißen.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Darf ich fragen wie man sowas bekommt? Job gehabt wo man das bekommen kann, oder doch vom rauchen??
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
R.I.P Potzblitzzz Evermore
Evermore:

Schön, wenn man mal erfährt, was andere

16
28.01.13 23:33
so über einen denken. Und mutig von Potzzz, dass er sich dieser Erfahrung stellt. Am besten gefällt mir der Nachruf in #82 von Lumberjack.

Ich möchte Potzzz sagen (der hier natürlich mitliest), dass er mMn Postings anderer gründlicher lesen sollte (sich genauer überlegen, was der andere sagen will) und weniger den negativen Fokus auf andere legen/stigmatisieren sollte.

Nehmen wir mal an, jemand wäre wirklich ein ziemlicher Nazi. Dann wird man ihn bestimmt nicht mit Schimpfworten zu mehr Toleranz bekehren. Was Menschen zur Entwicklung benötigen, ist gelungene Beziehung zur Mitwelt und zu sich selbst. Etwas, was wir in einer so stark eurokratisierten Gesellschaft leicht zu vergessen drohen. ;)
R.I.P Potzblitzzz Kronios
Kronios:

ex: wenn DU hier manchmal lachen kannst

5
28.01.13 23:44
aus ganzem Herzen, dann hat eigentlich die ganze Kiste erst ihren Sinn...

Man soll viel denken, aber manchmal sind halt auch 5 grade.. lach weiter.. Es gibt nix besseres als Lachen..
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
R.I.P Potzblitzzz ex nur ich
ex nur ich:

rotgrün

19
29.01.13 00:17
Seit wann hat die Schulmedizin (wahre) Antworten auf diese Fragen?
Bitte unterliege da keinem Schema.
COPD explodiert geradezu und ist ganz schnell !! jetzt die vierthäufigste Todesart hier.
Wenn hier Erkenntnisse über die tatsächlichen Ursachen vorliegen, ebenso falls Erkenntnisse
über erfolgreiche preiswerte und natürliche Heilmittel (siehe Graviola bei Darmkrebs) einer
schweren Erkrankung vorliegen wird alles getan, damit wir das nicht erfahren. Das ist eine sehr
traurige Realität. Ob man das glaubt oder nicht.
Das größte Krebsinstitut der Welt, in den USA , selbst sagt, dass sie nicht wirklich bei Ursache und erfolgreicher Theraoie in den letzten 30 bis 40 Jahren vorwärtsgekommen sind.
Und die (nicht nur die) haben unglaubliche Gelder in dieser Zeit verbraten um diese Dinge zu erforschen.
Woher kommt Krebs, Bluthochdruck, Rheuma, usw.
Ich könnte die Liste noch stundenlang weiterschreiben.
Die offizielle Antwort: Ursache unbekannt
Aber es ist sehr hart, weil ich noch nicht sooo alt bin, auch körperlich sehr aktiv war und mich geistig so fit fühle wie noch nie in meinem Leben.
Bin selbst in dem Bereich sehr aktiv gewesen. Und auch heut noch etwas.
Schreibe Dir die nächsten Tage eine BM.
R.I.P Potzblitzzz ex nur ich
ex nur ich:

Bin selbst verantwortlich,

21
29.01.13 10:07
dass ich mit dem Striptease hier angefangen habe. Bin aber schon früher von Normalos und
Leuten mit schulmedizinischer Ausbildung auf Ariva heftig attackiert worden. Ich habe vor
einiger Zeit mehrere
Beiträge, im informativen und lösungsorientierten Sinne (bei anderen Erkrankungen), im Sräd "Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter" von Rosalie geschrieben.
Zurück. Es ging vor ca. 15 Jahren mit heftigen Rheumaschüben los.
Bei ca. 10% aller Betroffenen (rheumatoide Polyarthritis) wandelt sich das dann und
statt dem Gelenkgewebe, wird das körpereigene Gewebe im Bereich Lunge, Bronchien, Herz vom Abwehrsystem angegriffen. Warum das so ist weiß niemand.
Das nennt man dann systemische-, autoaggressive- oder
autoimmune Erkrankung. Die tollen Wortschöpfungen bringen aber keinem Betroffenen was.
Ursache unbekannt (natürlich wird eine genetische Disposition diskutiert), Lösung des Problems
unbekannt. Bitte versteht meine Zeilen nicht als jammern.

Danke für Eure lieben Worte !!
R.I.P Potzblitzzz Lumberjack77
Lumberjack77:

ich wünsch dir von herzen alles gute, ex.

9
29.01.13 10:17
dagegen sind alle "problemchen", welche wir hier diskutieren unwichtig.
R.I.P Potzblitzzz BoMa
BoMa:

Ja, da fehlen mir die,

9
29.01.13 11:45
wenn auch gut gemeinten, Worte. Alles, was ich hier schreibe, ist letzten Endes
ein Lippenbekenntnis, denn ich kann Dir nicht helfen.

Von ganzem Herzen meine besten Wünsche, liebe(r) ex nur ich.
*BoMi*
R.I.P Potzblitzzz Jule34
Jule34:

Ex

4
29.01.13 21:13
...dass Du angegriffen wurdest, lag imho daran, dass Du selbst pauschal verurteilst und sogar kriminalisiert hast. Das bringt auch niemandem etwas und verhindert eine wirkliche Diskussion.

Du sagst, niemand kennt die Ursache Deiner Erkrankung. Du bist aber wahrhaftig nicht der Einzige, der damit geschlagen ist. Autoimmunerkrankungen, schwerste Allergien, die schreckliche Erkrankung MCS usw. sind, sofern nicht auf genetische Ursachen zurückzuführen, meistens eine Reaktion des Körpers auf eine vergiftete Umwelt. Schau Dir das mal an :
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0155
Da liest Du, wie eine Frau die Ursache ihrer schweren Erkrankung herausgefunden hat. Die "Nadel im Heuhaufen", wie sie sagt, denn es gibt viele Ursachen für so etwas.
In den Transplantationsthread hab ich einen Link gestellt, der zu einem Video führt, das aufgrund seiner Länge wahrscheinlich von niemandem gesehen wird.
Hier noch einmal :  
https://www.youtube.com/...?feature=player_embedded&v=YN7UkvZI3hk
Hier handelt es sich um Ergebnisse langjähriger wissenschaftlicher Untersuchungen.
Dazu hätte ich persönlich noch etwas zu sagen, aber dies ist nicht der richtige Thread.  

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir Erfolg im Kampf gegen Deine Erkrankung.
R.I.P Potzblitzzz gate4share
gate4share:

Ach hatte ich noch gar nicht gemerkt.......

3
12.02.13 22:47
Dumm ist der bestimmt nicht.

Aber zuletzt wurde er doch immer radikaler in der Verteidigung bzw. massiven Aufdrängen seiner Überlegungen.

Grundsätzlich hatte er meistens recht, aber in dieser übertriebenen Art und Weise und diese ständige Forderungen, die einen normalen Menschen schon beschämen konnten, waren schliesslich fast unerträglich.
Deshalb habe ich oft bei seinen bevorzugten Themen nicht mehr gesagt.....er nervte einfach nur!
R.I.P Potzblitzzz alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

antwort auf...

10
24.10.13 13:44
http://www.ariva.de/forum/...ft-was-schief-490294?page=2#jump16700965

nein, wir halten dich alle für einen wertvollen u. fairen user....der niemals vorschnell urteilt und im inneren kern durch seine nächstenliebe auffällt, der immer das wohl des einzelnen im visier hat bzw sich sehr für die talkgemeinschaft einsetzt...


weiter so....



und ich such jetzt kurzmal nen kotzkübel...
R.I.P Potzblitzzz Guntram2010
Guntram2010:

Amen, Schwester, dein Wort in Gottes Gehörgang :-)

3
24.10.13 20:35
R.I.P Potzblitzzz 0risk0fun
0risk0fun:

ich höre?

3
24.10.13 20:38
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
R.I.P Potzblitzzz alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

dammerl

5
24.10.13 22:19
gott benutzt wahrscheinlich ohropax weil er unsern scheiß nimmer hörn kann ; )
R.I.P Potzblitzzz KliP
KliP:

Jedenfalls kann potzzzblitz

7
25.10.13 00:13
nicht nur fleißig den Meldekasper spielen sondern verbreitet auch ganz gerne mal Lügen und Falschbehauptungen.
Ich hatte ihm das in seinem Thread zur AFD ausführlich dargelegt und nachgewiesen,
nachzulesen (ab Beitrag #90)

http://www.ariva.de/forum/...haffung-fuer-H4-488950?page=4#jumppos108

Nicht dass der Typ etwa den Anstand hatte zuzugeben,  dass er entweder zu dumm war,
zwischen Quorum und Wahlberechtigung unterscheiden zu können oder dass er, falls es doch konnte, dann  absichtlich
Propagandalügen verbreitet hat.
Der schwafelte weiter seine Parolen als wäre nichts gewesen.  

Seit der Zeit weiß ich , was  hinter der überheblich-möchtegernklugen Fassade steckt.
Genau solche Leute, die selber ganz gerne mal  Lügen verbreiten, nehmen es mit anderen dann obergenau
und machen eifrigst den Meldehanswurst.
Typischer Pharisäer.
R.I.P Potzblitzzz G.Feder
G.Feder:

Boardsweeper ;-)

4
25.10.13 08:59
Das beste ist,er umschreibt seine Meldung in einem ganz anderen Kontext und gibt die Postings völligst verfälscht wieder, so das die Mods ihm glauben schenken.

Als ich wieder gekommen bin, kam von Potzzzblitz die öffentliche Doppel ID Beschuldigung.

Im weiteren Verlauf bezeichnet er sich ja selbst als derjenige, der das Board säubern will......von den ganzen Nazis und rechtsextremen usw. usf. bla bla bla
R.I.P Potzblitzzz potzzzblitz
potzzzblitz:

Aha, ich sehe, meine Fans waren hier

5
26.10.13 00:43
aktiv.

Es muss schon ärgerlich sein, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat, dass man ständig moderiert werden muss. Aber was beschwert Ihr Euch über mich? Ich bin schließlich nicht die Moderation, die Eure Beiträge löscht.

Schreibt doch mal nen Bittsteller-Brief an die Geschäftsführung, dass Ihr gerne die Beiträge, die von Euch gelöscht wurden, wieder veröffentlicht sehen wollt. Und dann sehen wir weiter, ob Eure "Qualitätsbeiträge" hier Verwendung finden.

Und zum Quorum-, bzw. Wahlrechtsentzug sage ich mal nichts weiter. Erstens wurden hier ausreichend seriöse Quellen verlinkt, auf denen meine Aussagen basierten und zweitens spricht der Beitrag in #136 seine eigene, im Inneren tief frustrierte, Sprache.

Ihr seid schon eine Truppe. Mehr aber auch nicht.  
R.I.P Potzblitzzz WUSt
WUSt:

Wenn einer sich rückwirkend die Kommentare

 
05.11.14 10:49
so durchliest. Passt scho
Hatte viele Grüne zu vergeben.
R.I.P Potzblitzzz Rdnr
Rdnr:

Voodooo zeigt Wirkung

3
22.12.14 12:53
....und ich dachte es wäre Humbug
R.I.P Potzblitzzz 783975
R.I.P Potzblitzzz exquisit
exquisit:

was kommt demnächst?

2
22.12.14 12:57
4 x die "z" ?

;-)
R.I.P Potzblitzzz Rdnr
Rdnr:

Richtig exquisit ;-)

 
22.12.14 15:26
Hoffentlich bald nur noch zzzzzzzzzzzzzzzzz
R.I.P Potzblitzzz exquisit
exquisit:

:-)))

 
22.12.14 15:35
noch muss er sich aber so richtig zum affen machen (s. seine derzeitige meldungen).


R.I.P Potzblitzzz exquisit
exquisit:

seitdem er öffentlich ariva

 
22.12.14 15:42
drohte (die postings gibts hier) - sind sie hörig geworden. ly scheint sogar angst bekommen zu haben (sie entfernt jetzt unverzüglich jeden nur noch so gemeldeten furz)
R.I.P Potzblitzzz Ergebnis
Ergebnis:

Hallo )

 
12.03.19 14:56

und guten Tag  ;$)
R.I.P Potzblitzzz Ergebnis
Ergebnis:

Danke lieber Moderator :)

 
12.03.19 14:57

R.I.P Potzblitzzz Ergebnis

diese Ruhe. :?/

 

die Sonne scheint, und trotzdem  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--