R.I.P. jörg

Beiträge: 4
Zugriffe: 229 / Heute: 1
R.I.P. jörg 310367a
310367a:

R.I.P. jörg

4
11.10.08 16:16
#1
meine aufrechtes beileid  an seine frau,kinder,eltern,verwandten.

österreich verliert hier einen politiker, der einzigartig war. er war im gegenteil zu allen anderen so wie ein politiker sein sollte. er kümmerte sich um sein volk und zwar noch persönlich.
er hatte für alle sorgen ein offenes ohr und hat sich sehr,sehr für sein bundesland aufgeopfert.
er hat österreich verändert, seit 86 seine richtige karriere begann

es ist traurig, was letzte nacht passiert ist. kärnten hat hier einen landeshauptmann verloren, wie sie ihn noch nie hatte und wohl nie mehr bekommen werden.

in tiefer trauer
R.I.P. jörg Grinch
Grinch:

Hast du schon mal geschrieben...

 
11.10.08 16:18
#2
R.I.P. jörg Heimatloser
Heimatloser:

Wart Ihr per "Du"?

2
11.10.08 16:19
#3
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser
R.I.P. jörg 310367a

heimatloser

 
#4
er war mit jedem per du...
auf deine frage jedoch...ja

mfg


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--