R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.794 / Heute: 2
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Maxgreeen
Maxgreeen:

R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht

6
21.09.11 20:14
#1
Danke für die vielen schönen Songs.

schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein

R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht potzblitzzz
potzblitzzz:

Ich trauere ihnen nicht nach.

3
21.09.11 20:16
#2
War irgendwie nie mein Geschmack...
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Maxgreeen
Maxgreeen:

ein Song noch

2
21.09.11 20:18
#3
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht heisan
heisan:

schade

3
21.09.11 20:18
#4
To our Fans and Friends: As R.E.M., and as lifelong friends and co-conspirators, we have decided to call it a day as a band. We walk away with a great sense of gratitude, of finality, and of astonishment at all we have accomplished. To anyone who ever felt touched by our music, our deepest thanks for listening." R.E.M. - click to see the full story with band members' comments

http://www.facebook.com/home.php?#!/REMhq

Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Maxgreeen
Maxgreeen:

statement

 
21.09.11 20:19
#5
"To our Fans and Friends: As R.E.M., and as lifelong friends and co-conspirators, we have decided to call it a day as a band. We walk away with a great sense of gratitude, of finality, and of astonishment at all we have accomplished. To anyone who ever felt touched by our music, our deepest thanks for listening." R.E.M.
remhq.com/news_story.php?id=1446
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Maxgreeen
Maxgreeen:

#4 ein paar Sekunden schneller :))

 
21.09.11 20:19
#6
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht heisan
heisan:

damals 1995 in roskilde

3
21.09.11 20:29
#7
da hat es angefangen!

Conne Island - L.E.
01.09.2011 - Beatsteaks -  Das Konzert ist ausverkauft!
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

Ich war hier...

 
22.09.11 00:00
#8
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Lumberjack77
Lumberjack77:

schade, geile musik

 
22.09.11 00:10
#9
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

Mit 15 Alben ...

 
22.09.11 00:18
#10
bleibt ja genug Musik übrig zum Wiederholen :)
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

One of my ...

 
22.09.11 00:22
#11
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht BigSpender
BigSpender:

Schade, eine absolute Kultband

 
22.09.11 00:32
#12
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

Machen wir das ...

 
22.09.11 00:33
#13
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

Oops...

 
22.09.11 00:36
#14
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Roecki
Roecki:

This one goes out to the I love ...

 
22.09.11 00:38
#15
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Maxgreeen
Maxgreeen:

letztes Jahr noch das Album in Berlin aufgenommen

 
22.09.11 07:30
#16
ein Highlight aus den legendären Hansastudios.



Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören
schulfrei bs zur Rente, ja so schön kann arbeiten sein
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Slater
Slater:

prima Gruppe

2
22.09.11 07:34
#17
Losing my Religeon, Beds are burning, Everybody hurts
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Talisker
Talisker:

Boah,

 
22.09.11 07:56
#18
Beds are burning is auch von denen? Die waren ja sowas von produktiv, unglaublich. Kashmir find ich am besten.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Grinch
Grinch:

Nö das is nich von REM.

 
22.09.11 08:00
#19
Eher Midnight Oil. Aber das weiss ich gar nich, weil ich nur so Gangstermucke höre!
Open my eyes... it was only just a dream!
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Katjuscha
Katjuscha:

vielleicht gabs ja auch von REM einen Song, der

2
22.09.11 10:44
#20
beds arge burning hieß, aber muss dann wohl ne B-Seite gewesen sein. :)

Der Hit ist jedenfalls von Midnight Oil.

REM waren schon klasse in den 80ern und 90ern. Nach dem "Monster"Album wirkten sie aber irgendwie uninspiriert und uninspirierend. Insofern wohl auch ne gute Entscheidung, jetzt aufzuhören, um das eigene Lebenswerk nicht kaputt zu machen. REM als Rockopas will doch keiner sehen.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht starkimschawein91
starkimschaw.:

ja die waren Spitze ey

 
22.09.11 11:46
#21
das Geklimper hatte ja mal volle Dröhnung ey, sogar besoffen hab ich alles verstanden, auch das Aussehen war die Dröhnung ey, das Geklimper ging mir aber aufn Sack ey, die waren aber immer so Antihaltung ey, die waren so geil ey, wie der aussah ey, besonders der eine ..ey
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Klappmesser
Klappmesser:

Wenn ich den Blues habe

 
22.09.11 11:54
#22
greife ich zur Klampfe und spiele dieses Lied (einfach gestrickt,  aber genial)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Klappmesser
Klappmesser:

Sehr kultig

 
22.09.11 12:05
#23
Mit der  B52 Sängerin.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Klappmesser
Klappmesser:

Achtet mal auf die Rhythmus Gitarre

 
22.09.11 12:12
#24
bei R.E.M . Der Junge hat es wirklich drauf.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht bauwi
bauwi:

Meisterleistung! R.E.M. hat alle Verträge

3
22.09.11 12:16
#25
eingehalten, zig tolle Alben abgeliefert, unvergessliche Liveauftritte absolviert und viel Geld verdient! Dass sie jetzt in Frührente gehen ist absolut verdient.
Es bleiben die Songs! Ich hoffe, dass die Musiker in irgendeiner Form wieder mal zu sehen sind. DANKE!!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Venetian_Black
Venetian_Blac.:

Bands kommen und gehen.

 
22.09.11 12:18
#26
Kein Beinbruch.
Haben schön abkassiert die Jungs.
Zig Millionen wandert von den Brieftaschen leichtgläubiger Fans auf die Bankkonten der Jungs.

Und das alles für ein paar Schallwellen.
Aber die hatten's in sich, jawoll !
R.E.M. löst sich auf, man hat alles erreicht Happy End

Was die FDP von R.E.M. lernen kann

 
#27
Was die FDP von R.E.M. lernen kann

Ausgerechnet die Partei der Betriebswirte merkt es viel zu spät: Ein Markenkern will gepflegt sein! Wie das geht, machen R.E.M. vor - gerade in Zeiten boomender Revivalkonzerte ist ihre Auflösung der richtige Schritt.

weiter: www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,787735,00.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--