Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11870  11871  11873  11874  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.449.018 / Heute: 5.412
DAX 17.969,14 -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,61%
 
Dow Jones Indust. 38.291,32 -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,07265 $ +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,87%
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Und ne MENGE Papertrader dürften hier...

2
22.07.18 17:34
noch darunter fallen...

weil Traden sehr schwer ist...

selbst Aktien anlegen und Gewinne einfahren ist schwer...

+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Ich verweise auf #296841...

 
22.07.18 18:11
UND das ist so... !!!

ES kann Niemand jetzt genau sagen was passiert...

DIE 50 Millionen KW Rakete will ich jetzt sehen...

BASTA...

Schönen Tag ZOPPO...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
22.07.18 18:14
Trifft auf die Kinder nicht zu.

Und bei Erwachsenen je nach dem.. ;) Man kann sich natürlich selbst Gehirnwäsche verpassen, dann sieht man alles rosig, ändert nichts an der Wahrheit, die es nur einmal gibt, jedoch jeder diese aus einer anderen Perspektive betrachtet.
Man kann sich als Obdachloser natürlich darüber freuen noch am leben zu sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass es viele Gründe für die Obdachlosigkeit geben kann und Menschen machen nun mal Fehler, niemand ist perfekt. Und aus Fehlern lernen ist gut, jedoch lassen sich nicht alle Fehler wieder gut machen. ;)

Ich bin kein Freund von pauschalen Weisheiten, es kommt immer auf den Fall an. Manches ist so manches anders. Weltanschauung alleine bringt nicht immer Erfolg. Gehirnwäsche zumindest mental :D  
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
22.07.18 18:15
PS: Jetzt die Börse betrachtet, da magst du irgendwo Recht haben. Aber trifft nicht auf alle Lebensumstände zu.  
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Andreas S.

 
22.07.18 19:39
schon das Sprichwort sagt, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich möchte das auch nicht weiter thematisieren.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Und Kellermeister

 
22.07.18 19:45
ich komme zurecht.
Machen Sie sich mal keine Sorgen um meinen Kontostand.
Kann es mir seit einigen Jahren leisten, als Privatier zu leben,
bescheiden, zufrieden und nicht größenwahsinnig.
Ich denke das sagt alles aus.



QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
22.07.18 19:50
Nein, schon ok, habe verstanden was du meinst. Wenn ich überfahren werde, obwohl ich mich richtig verhalten habe, und für immer querschnittsgelähmt bleibe, dann bin ich selbst für mein Unglück verantwortlich, weil ich mich zur falschen Zeit am falschen Ort befand. Ich hätte paar Minuten später oder früher dort sein können. Bin selbst schuld.. ;)  Habe es nur nicht sofort verstanden. Aber ja so kann man es auch sehen. Ist nicht meine Weltanschauung :)  
QV ultimate (unlimited) Lupin
Lupin:

@KM

 
22.07.18 19:54
Ja mein Depot steht wirklich noch leicht in den Miesen, aber ich mache kein Trading mehr und bin eher langfristig unterwegs. Seitdem läuft es deutlich besser...

Es gibt auch Aktien außerhalb des Dax und Dax-Werte die auch in schlechten Zeiten noch zulegen können. Da ist es mir egal ob der Dax bei 11tsd oder 14tsd Zählern steht, wenn man die richtigen Werte im Depot hat kann es in beiden Fällen steigen. Aber die Entwicklung verfolge ich natürlich trotzdem. Für einen echten Crash habe ich noch ca. 40% cash zum nachlegen.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Andreas S

 
22.07.18 19:58
metaphysisch betrachtet kann es tatsächlich so sein.

Wie gesagt, je nach Weltanschauung.

Das Leben ist möglicherweise ein Lernprozeß mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen.

Gibt auch genug Menschen die an Wiedergeburt glauben,
also kann es sein das man theoretisch Dinge aus früheren Leben "aufarbeitet" oder vom jetzigen in das kommende überträgt.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Andreas S.

3
22.07.18 20:04
man muß nicht an so was glauben,
aber ich habe zum Beispiel ein Buch über die metaphysische Bedeutung von Krankheiten und deren Sinn oder Bedeutung im Leben,
da schlackerste mit den Ohren wenn du darin mal nach deinen eigenen Wehwechen schaust.

QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Schönen Abend allerseits

 
22.07.18 20:10
bis morgen oder so....wer weiß das schon.
MfG
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

#296866 Das klingt zumindest vernünftig...

 
22.07.18 20:11
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Wie bereits geschrieben...

 
22.07.18 20:14
LONG braucht jetzt viel POWER...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
22.07.18 20:53
Ach ich habe auch schon vieles erlebt und gelesen, da haut mich nichts so schnell um ;) Auch was Krankheiten angeht. Habe schon vieles gelesen, Schulmedizin, Naturheilkunde, Neue Medizin, etc.. Interessant finde ich die Aussagen von Dr. Ulrich Mohr zu Krankheiten etc. und das Video auf 5bn.de ..

Aber gut, dass du nach Alternativen suchst und nicht einfach an "geltende Meinung" anknüpfst.
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

abend

 
22.07.18 21:05
ab August dann ja höhere Margen im CFD Handel. Bin gespannt wie's wird, im ersten Moment ja eine grössere Sicherheit für Kunden. Wird spannend ob dann die Märkte auch ihre "Handelsspannen" ausweiten ..haha
johooo eben so isch es
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

#296873 Eigentlich egal...

 
22.07.18 23:21
man muss so o. so das HIRN einschalten...

wäre ratsam...

in diesem Sinne...

alles supi... !!!
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Stelle ALARM - DOW kleiner 24.977...

 
23.07.18 00:26
REST... mir egal...

Guten START und erfolgreiche WOCHE...

AUCH Herrn ZOPPO...

wo ich doch jetzt Frustabbau-Gegenstand NR.1 geworden bin...

SIEHE...

https://www.ariva.de/forum/...aschine123-490920?page=853#jumppos21338
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Guten Morgen

2
23.07.18 08:28
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Kellermeister

 
23.07.18 08:31
hier hat nur einer Frust und das sind Sie.
Selbst schuld.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Andreas S.

 
23.07.18 08:32
lassen wir solche Themen einfach.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Börsentag auf einen Blick: Krisen bremsen Dax

 
23.07.18 08:34
AFX Börsentag auf einen Blick: Krisen bremsen Dax. (finanztreff.de)

www.finanztreff.de/news/...n-blick-krisen-bremsen-dax/13311107
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Aktien Frankfurt Ausblick:

 
23.07.18 08:43
Aktien Frankfurt Ausblick: Konjunktursorgen halten Dax in Schach. (finanztreff.de)

www.finanztreff.de/news/...orgen-halten-dax-in-schach/13311613

...wohlgemerkt nehme man (wenn man möchte) den Begriff zur Kenntnis: "...in Schach"
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Mehr hab ich niemals behauptet...

 
23.07.18 08:57
also dass ihr LONGIES ne Rakete braucht...

OB ihr die bekommt steht auf dem anderen Stern...

NICE DAY ... ZOPPO...
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Kellermeister

 
23.07.18 09:03
danke...werde ich haben...so oder so.
QV ultimate (unlimited) Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Wie hat da mal jemand genannt

 
23.07.18 09:05
in einem dieser Top Foren...

Schreib - und Lesekurs für Möchtegern - Investoren.

(Zitat)

Seite: Übersicht ... 11870  11871  11873  11874  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.285 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 10:36
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10:22
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28

--button_text--