Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Eskalation im Atomstreit mit Nordkorea: Das kommunistische Land hat nach eigenen Angaben einen "erfolgreichen" Atomtest unternommen. Der Test sei unterirdisch erfolgt.
Dies berichtete am Dienstag die amtliche Nachrichtenagentur KCNA. Sie bezeichnete den Test zugleich als "Teil von Massnahmen zum Schutz unserer nationalen Sicherheit und Souveränität".
US-Geologen registrierten in der Nähe einer Atomanlage ein Erdbeben der Stärke 4,9. Das Epizentrum habe nur einen Kilometer unter der Erdoberfläche gelegen. Die Nachrichtenagentur Yonhap berichtete, die Regierung in Pjöngjang habe China und die USA bereits am Montag über ihre Pläne für einen Atomtest unterrichtet.
www.bluewin.ch/de/index.php/17,757182/.../de/news/ausland/sda/
.... Man muss verkehrt denken, je schlechter die Bilanz, desto mehr druckt Draghi, was ja wieder gut ist. Hhhhhhhää, verkehrte Welt.
Ich glaube immer an den Knall und er kommt immer wenn keiner damit rechnet. 2013 ist auch keine so schöne Glückszahl, die könnte es in sich haben.
geht los....um nachher in letzter Minute eine Lösung zu präsentieren...
Es bleibt auch festzuhalten, hustet der DOW mal 300 Punkte inc. S&P 50 Punkte, ist der DAX bei 7000. Vielleicht werden auch die Amys mal demnächst aufwachen und merken das Fracking nicht alles ist, Food stamps das Papier ausgeht, eine Hand voll Leute das gedruckte Geld für sich beanspruchen und die 20 Kreditkarte auch kein Geld mehr gibt. Tatsache ist auch, dass Arbeitsplätze in den USA erst bei einem Wirtschaftswachstum von 4% und mehr geschaffen werden. Wenn das der Amy mal merkt gibt es Massenpanik.
Thyssen spricht immer wieder von Autokrise, wie past das zusammen mit den Aussagen der Autokonzerne?
etwas Widersprüchlicheres und Unlogisches gibt es kaum....auf diesem Planeten.
der Sparweg im derzeitigen Geldsystem führt, dafür muss mann kein VWL studiert haben. Interessant ist, dass Frau Merkel 2008 das genaue Gegenteil von dem gemacht hat, was sie jetzt macht. Damals wurden zig Konjunkturprogramme aufgefahren. Es ist somit davon auszugehen, dass hier Europa ganz bewusst vor die Wand gefahren wird. Die Zahlen in den Krisenländern belegen dies ja auch wunderbar. Ich persönlich halte es wie Professor Hörmann und hoffentlich bald aus der Geldkirche austreten. http://www.youtube.com/watch?v=jtiBuhRIBiw
Morning...
mein Start war sehr schräg ... Auf dem weg zur Arbeit neben mir erstmal der erste Unfall eine c klasse und ein Mini... Wobei der eine dem anderen volles Rohr rauf fuhr.... Der nächste Unfall ... Vorne an der Ampel ein 911er Turbo blinkt und will abbiegen in der Mitte ein Mini (wieder) und hinten ein Cayenne der dem Mini mit Vollgas rauffährt und der Mini wird durch die kraft die dahinter steckt in den 911er geschoben ... Naja ... Vllt ein Zeichen ?!? Börsencrash wir kommen ?!?!
sondern ist ein psychologisches Konstrukt...laut Nouriel Roubini...eine Meinung, die voll ins Schwarze trifft...
Daher greift die Logik nicht....in solchen Situationen...
also bitte mir auch einen grünen Stern dafür geben, danke...;-)))
das trifft es sehr gut. Wobei es momentan eine breite Kluft zwischen verordnetem Jubel und der Realität gibt. Man hat ein wenig den Eindruck, dass die Leute vera*scht werden sollen, aber es fällt mittlerweile kaum noch jemand rein, so ist zumindest mein Eindruck.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.790 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 00:28 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09.06.26 10:00 |