|
|
| ||||||||||||||||||||
ganz cool bleiben..
Schau mal jetzt kommen die Meldungen :
Max Keiser: Einer der meistunterschätzten Treiber der Aktienmarktrally sind Buybacks. Unternehmen leihen sich Geld zu niedrigen Zinsen und kaufen eigene Aktien zurück.
LOL
für mich heisst es auf KREDIT Aktien zruück kaufen in der Hoffnung teuer zu verkaufen....
Was passiert aber wenn die Märkte schneller fallen als man die Aktien die man selber zurück gekauft hat ?
Tja dann steigen die Schulden ! LOL !
Und uns erhählen die was von KGV LOL !
Die haben wieder nix gelernt ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
konntest du das nicht früher posten;-)
hab mich zu sehr von den Bären anstecken lassen, wobei ich überzeugt war, dass die den Mist wieder hochziehen;-(
mach jetzt nur noch was plat macht
money.cnn.com/data/fear-and-greed/
und Gier schon wieder bei 87;-)
gn8
mich hats auch einmal mit long ausgestoppt und deshalb hab ich leider den Schlussspurt nicht nochmal probiert;-(
shit happens
hoffentlich war das jetzt die Wende
nikkei und dax werden morgen fallen , der dow auch! was soll den markt noch beflügeln?
nur weil man zuviel geld hat , wirft man sein geld nicht aus dem fenster
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.769 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:05 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |