|
|
| ||||||||||||||||||||
darauf ein, ammmi würde sagen trink nen bier *hirn Prost*
laufen lassen, vk-order auf th gesetzt.
du ein affe? ;-))
Hast dich wohl von meinem bildchen blenden lassen.
Nope nen Kerl, 1,84, blond, gut gebaut, extrovertiert und eloquent, reicht das? Rest wenn per BM :-))
und zudem aussehen würde wie eva mendes würde ich wohl eher nicht hier aktiv sein sondern die sonne auf den grand-caymans genießen.
"ich bin ne woche zu früh dran" serie nicht reisst , geht es spätestens am Donnerstag down mit dem dow
Anhörung im US-Senat: So rechnete Apple seine Steuerlast klein
Dienstag, 21. Mai 2013 17:02
Apple hat mit konzerntypischer Akribie Steuern in Milliardenhöhe gespart - und das ganz legal. Laut einem Untersuchungsbericht des US-Senats verließ sich der Konzern auf ein Geflecht von Offshore-Firmen und eine weite Auslegung des Rechts. Die Tricks im Überblick.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...a-901015.html#ref=rss
denke das wars für heute, nochmal nen fuffi mehr in der tasche.
holt den Grill raus. Dax 20.000 ---- Party, die Deflation die nie da war bekämpft man mit Feuer yiepy.
realität, ohne witz, die haben sie doch nicht mehr alle!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.768 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 10:46 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |