Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2154  2155  2157  2158  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Walt Disney Company

Strategie Hebel
Steigender Walt Disney Company-Kurs 4,96 10,51 14,92
Fallender Walt Disney Company-Kurs 4,85 10,76 13,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU459A8 , DE000VK3VGT7 , DE000VK2HC23 , DE000VK90AT1 , DE000VY39CB3 , DE000VY39CD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.353.248 / Heute: 5.664
DAX 24.765,53 +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,35%

Dow Jones Indust. 50.919,17 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,15675 $ +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,51%
Dr_Doom:

@Rembrandt

18.05.13 10:34

Volkswagen  steigerte die Neuzulassungen um immer noch 9,9 Prozent. Besonders  Fahrzeuge der Marke Seat verkauften sich besser als im Vorjahr (+37,5%).

Die Marke Seat ist ja auch die Premiummarke und deshalb wird der Umsatz dramatisch steigen. Ersetze 10 % Umsatz von Audi durch 10 % Umsatz von Seat und der Umsatz und der Gewinn werden dramatisch steigen. Wow, das ist eine Argumentation, toll.

Antworten
Rembrandt:

passend dazu der Chart ..

4
18.05.13 10:38
I told you ;-)  

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=2101#jumppos52545

Zielbereich 8500/8550 wird nun angesteuert. Viel fehlt ja nicht mehr :-)
Nach wie vor allerdings störend ist , dass der CCI unter die +100er-Linie gefallen ist, was aber eher dem Seitwärtsgedaddel auf hohem Niveau geschuldet ist.
Der Aufwärtstrend insgesamt ist aber voll intakt
Schönes Pfingstwochenende zusammen und verrennt euch nicht wieder in die wildesten Shortphantastereien übers Wochenende :-)
QV ultimate (unlimited) 607410
Antworten
heavymax._co.:

@Helmut das mit der CT war ja auch eher provokant!

2
18.05.13 10:39
.. und insofern gemeint, was passieren würde (mit nach oben open end) wenn die das Spielchen jetzt immer noch so´ ne gute Weile weiter machen..
ok.. 8450/8500 da sind wir ja gefühlter Weise schon.. nun schießen die aber gezielt über und schwupps sind wir bei 9000+X.. das meinte ich eigentlich und nix anderes.

Bei soviel Billionen an FED Geld könnten die den Kurs ja treiben wohin sie wollten.. .. korrigieren kann man auch nach erreichen der 9250 noch, oder gar erst bei 9500.. das weis doch keiner auch keine CT !! hier werden doch nur Hoffnungen und Vermutungen gehandelt und nix mehr anderes..

klar je höher wir steigen, desto mehr ist auch das Rückschlagspotential.. das weis aber selbst schon ein Schulkind.. und die dumme Hausfrau inzwischen sowie so, denn ganz so blöd ist die ja schließlich auch nicht!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
Rembrandt:

hihihi..

3
18.05.13 10:46
Dr Doom, also wenn man vor Ort wohnt hat man wohl den besseren Einblick was die Automobilbranche betrifft, als jemand der in NRW, also in einem strukturschwachen Umfeld lebt
Ich habe Freunde und ehemalige Kommilitonen die in der Autoindustrie arbeiten..
Ich glaube, die wissen besser Bescheid als DU und sind nicht so realitätsfremd..
Das gleiche kannst du übrigens auch über die US-Automobilindustrie nachlesen
Nur manche verschließen eben die Augen vor der Realität und das hat auch nichts mit Bashingtour zu tun. Das sind Fakten, während du deine Thesen nicht belegst, ich schon!
Antworten
Dr_Doom:

@Rembrandt

18.05.13 10:51

Och Rembrandt, jetzt machst Du dich aber lächerlich. Schon einmal etwas von Beratung gehört. Denkst Du ich sitze den ganzen Tag in NRW? Du lebst also in Süddeutschland. Ich dachte da hätte man mehr drauf, aber scheint ein Irrtum zu sein. Ich weiß nicht was Du für ein Problem hast, aber das scheint schon sehr groß zu sein. Was ist denn mit Sachlichkeit? Hast Du immer Recht? Du lebst alleine nicht wahr? Man merkt das deutlich. Du solltest Dir einen Ausgleich suchen und Freunde die Dir zuhören.

Antworten
redseven:

das Seat seine Absatzzahlen

18.05.13 10:58
in den Prozentzahlen steigert ist nicht schwer. Wenn 2011 nur 100 Autos verkauft wurden und 2012 150 Stück, dann ist das auch eine Wertsteigerung von 50 % und trotzdem bescheiden. (Achtung Zahlen entsprechen nicht den wahrheitsgemäßen angaben).

Welcher sich vielleicht gut verkauft ist der Exeo, aber ansonsten eher weiterhin eine uninteressante Marke in meinen Augen. Das schlechteste Pferd im Stall von VW. Seat hatte erstmal eine Menge aufzuholen. Jetzt müssen sie am Ball bleiben.

Die letzten Jahre wurden nur Modelle wie Ibiza und Leon verkauft und von den Absatzzahlen sowie Preisen pro Modell wird ein Unternehmen nicht reich.

Ähnlich wie bei Opel die auch bloß durch die Mittelklasse den Insignia die Kurve bekommen.

nmM.
Antworten
Dr_Doom:

Automobilabsatz in Deutschland

18.05.13 10:58

So jetzt zurück zu den Fakten die Herr Rembrandt gerne so auslegt, wie es für Ihr paßt

www.cama-automotive.de/templates/yprognose/...FinalVersion.pdf

Für Rembrandt: VDA heißt: Verband der Automobilindustrie (VDA)

www.vda.de/de/meldungen/news/20130514-2.html

VDA: Weiterhin schwierige Lage in Westeuropa

Die  Lage in Westeuropa ist von Moll-Tönen geprägt. 2012 ging der Pkw-Markt  um 8 Prozent auf knapp 11,8 Mio. Neufahrzeuge zurück. Unter der Schwäche  Westeuropas – insbesondere in Spanien, Italien und Frankreich – leiden  vor allem Hersteller und deren Zulieferer, die ihre Hauptabsatzmärkte in  Europa haben und in den Wachstumsregionen USA oder China kaum oder gar  nicht präsent sind. Innerhalb der letzten fünf Jahre ist der  westeuropäische Pkw-Markt um drei Mio. Einheiten zurückgegangen. Im  ersten Quartal 2013 war noch keine Besserung in Sicht: der Pkw-Absatz  ging um 10 Prozent auf 2,9 Mio. Neufahrzeuge zurück. Für das Gesamtjahr  2013 rechnen wir mit einem leicht gebremsten Rückgang – d. h. einem  Minus von 5 Prozent auf gut 11,1 Mio. Pkw. Westeuropa liegt damit rund  drei Mio. Einheiten unter seinem langfristigen Durchschnittsniveau.

Eine  ähnlich rasche Erholung wie auf dem US-Markt in den vergangenen Jahren  wird es in Westeuropa nicht geben. Der Prozess wird deutlich mehr Zeit  benötigen. Denn die Euro-Schuldenkrise, die vor allem die Länder  Frankreich, Spanien und Italien seit längerem fest im Griff hat, kann  nur durch langfristig wirkende Strukturmaßnahmen überwunden werden: Die  Staatshaushalte sind zu konsolidieren, die Verschuldung muss  zurückgefahren werden, gleichzeitig gilt es, die Wachstumspotenziale in  den einzelnen Ländern anzuregen. Das ist ein enormer Kraftakt, der  insbesondere von der Politik viel Standfestigkeit fordert.

Die  Schwäche in manchen europäischen Nachbarstaaten kann uns keineswegs  gefallen. Wir Deutsche brauchen starke Franzosen und Italiener, wir  brauchen sie wirtschaftlich, wir brauchen sie politisch: in Brüssel  ebenso wie für unsere europäischen Interessen gegenüber den  Wettbewerbern aus Asien und Nordamerika.

Auch  die Produktionsstruktur innerhalb Europas verändert sich: In der  Slowakei wurden im vergangenen Jahr rund 862.000 Autos gebaut (und zwar  Modelle von Audi, Seat, Skoda Volkswagen, Kia und PSA Peugeot Citroen) –  das sind mehr als doppelt so viele wie in Italien (rund 400.000).

Die  Prognosen (Consensus Forecasts April 2013) für Frankreich gehen 2013  von einem Rückgang der Industrieproduktion (minus 2,2 Prozent) und einem  Anstieg der Arbeitslosenquote auf 10,7 Prozent aus. Der private Konsum  dürfte stagnieren, die Anlageinvestitionen werden leicht rückläufig sein  (minus 1,6 Prozent). Keine guten Aussichten.

Von  den großen europäischen Automobilländern ist im 1. Quartal 2013 nur  Großbritannien mit einem Plus unterwegs (+7,4 Prozent). Im 1. Quartal  2013 ging der Pkw-Absatz in Frankreich um 15 Prozent zurück, in Spanien  um 11 Prozent, in Italien um 13 Prozent. Auch der deutsche Markt konnte  sich nicht mehr vollständig von der allgemein schlechten Konjunktur in  Europa abkoppeln: Der Rückgang in den ersten drei Monaten betrug  13 Prozent. Der April brachte zwar einen ersten Lichtblick: Die  Neuzulassungen in Deutschland stiegen um 4 Prozent auf 284.500  Einheiten. Allerdings standen im April auch zwei Arbeitstage mehr zur  Verfügung. Insgesamt sanken die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland in den  ersten vier Monaten um 9 Prozent auf 958.500 Einheiten. Für das  Gesamtjahr rechnen wir mit einem Volumen von 2,9 bis 3,0 Mio.  Pkw-Neuzulassungen. Wir müssen uns in Westeuropa auf eine längere  Durststrecke einrichten. Der Gegenwind ist deutlich schärfer geworden.

Das  zeigen auch die Quartalszahlen vieler Unternehmen. Unsere Hersteller  und Zulieferer spüren die geringere Nachfrage auf "ihrem Heimatmarkt  Westeuropa": Nahezu jeder zweite Neuwagen (49 Prozent), der in  Westeuropa verkauft wird, trägt ein deutsches Konzernmarkenzeichen.  Flexibilität ist gefordert. Es ist kein Geheimnis, wenn ich sage, dass  in vielen Unternehmen die Zahl der Zeitarbeitsverträge zurückgefahren  wird.

Antworten
Rembrandt:

Doomi ..

18.05.13 10:59
oder soll ich besser DFM sagen :-)
hättest du mitgelesen wüsstest du wo ich lebe und dass ich nicht alleine lebe.
Im Gegensatz zu dir habe ich Freunde und Familie, bin verheiratet und habe einen wunderbaren intelligenten Sohn, der mit 5 1/2 Jahren schon mehr drauf hat als du :-)
Und um dem muss ich mich jetzt auch kümmern, daher kannst weiter den Thread mit 1929 zuschrotten
Antworten
bierro:

@doom

3
18.05.13 11:03

VDA: Weiterhin schwierige Lage in Westeuropa!

Naja, zum Glück gibt es ja noch andere Absatzmärkte.

Antworten
Dr_Doom:

@Rembrandt

18.05.13 11:06

Dein menschliches Zusammenleben scheint ja auch Oberflächlichkeiten zu basieren, wie Geld, labern und immer Recht haben. Deine arme Frau. Soll ich Ihr mal Blumen schicken oder bekommt Sie Schmerzensgeld. Über miein Umfeld wirst Du hier Nichts lesen. ich muss hir nicht mein Privatleben ausbreiten. Wenn Du das nötig hast, dann hat Dein Zusammenleben ja offenichtlich genug von Dir.

Antworten
hamburger59:

Automarkt

18.05.13 11:09
ist die Frage zu welchen Preisen die in den USA+China verkauft werden...

das ist ja die Frechheit
in D z.B Passat 35.000 Euro in den USA ein Modell gr. Als Passat mit >Klima+Automatic
20.000 $......in D wird auf frechste Weise abkassiert....ebenso bei Pharm,Strom etc.

kenn auch jemand von Daimler Bremen.....der sagt zwar die verkaufen wie blöd,Europa interessiert uns nicht.....aber auf die Frage ob die verkauften STÜCKZAHLEN....Chinesische
Endverbraucher oder Firmen sind konnte/wollte er mir auch keine Antwort geben....

Als ich dann sagte: wenn ihr in China 500 eigene Stores aufmacht und die mit je 100 Modellen ausstattet......stehen die da.......sind aber nicht verkauft......also nur ne Blase......
mit Hoffnung die los zu werden....
Antworten
Dr_Doom:

@bierro

18.05.13 11:11

korrekt, weshalb ich schrieb: in China. Die Zahlen in den USA waren ja zuletzt nicht mehr ganz so berauschend. Wenn das Gewinnwachstum weiter derart anhalten soll, dann müssen die Zuwachsraten ebenfalls die gleiche Dynamik aufweisen, weil sonst beide weiter auseinander laufen und die entsprechenden Kurse nicht mehr gerechtfertigt sind.

Antworten
Dr_Doom:

@hamburger59

18.05.13 11:14

Viele Stückzahlen gehen ja heute über Firmenwagen weg. D.h. wenn wir jetzt in einem Monat einmal ein kleines Plus sehen und in der Folge dessen einen rassanten Kursanstieg, dann ist das einfach eine Überbewertung der Tatsachen. Sollte der Trend im kommenden Herbst anhalten, was ich nicht glaube, dann könnte man von einer Trendwende sprechen. Vorher nicht.

Antworten
hamburger59:

@dr.Doom

18.05.13 11:23
wollte damit nur sagen das die zahlen in China mMn. nur gepuscht und nicht echt, d.h.
mit echten Käufen unterlegt sind
Antworten
Helmut666:

lustiges zum samstag

4
18.05.13 11:32
lest mal,er wird bullish nach 1100 daxpunkten am stück am rechnerischen ziel des daxes bei 8480.

also ich bin ewig nicht mehr short gewesen im dax,bin gestern nur bei 8465 short gegangen weil ich es nicht besser erwischt habe am rechnerischen daxziel.

in den währungen cable und euro war ich die letzten tage nur short,hat mir paar hundert pips gebracht,auch gestern als ich paar punkte vor dem kleineren 161er ausgestiegen bin und 200 pips(euro und cable)glatt gestellt habe:-)hatte auch geschriebn dort könnte vllt eine flagge kommen.

rechne allerdings nächste woche dort mit heftigster gegenwehr(im bereich der 1,287,falls die nicht jetzt schon abdrehen,da gibts aber ne ette longlinie,wenn drüber geht bin ich sofortdabei),sollte dies eintreten werde ich die longeinstiege suchen.

so ist das nun mal,die hausfrauen werden bullish wenn es gelaufen ist und natürlich bährisch wenn es wieder nach oben geht,ist eigentlich ganz einfach.

http://www.ariva.de/forum/Rally-geht-weiter-482290?page=0#jump15864238
Antworten
hamburger59:

@ Helmut

18.05.13 11:46
was machen Deine Dynamos?
Antworten
hamburger59:

Herr Halver rechnet mit toller Party..

18.05.13 12:05
DAX 12000....na das ist mal ne Hausnummer.....nur den Monat hat er mir nicht mitgeteilt....
Antworten
heavymax._co.:

S&P..gliding once again into uncharted territory

18.05.13 12:06
money.msn.com/business-news/...p;date=20130518&id=16494352
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
Kellermeister:

Es wird die Bach runter gehen...

18.05.13 12:20
Antworten
plusminus1:

hm

2
18.05.13 12:21
Ökonom: „Währungsreform ist der einzige Ausweg aus der Schuldenkrise“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...der-schuldenkrise/

Wenn die Industriestaaten alle Schulden begleichen müssten, schauen wir aus wie ein
dritte Weltland.
Antworten
plusminus1:

Aber zu allererst die Banker!

18.05.13 12:24
Österreich, ein Land voller Melkkühe Milliardengrab: Minister sollen haften

diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/...dengrab_Minister
Antworten
lausi one:

Sollte der Dax am

18.05.13 12:27
Montag über 8450 eröffnen, wird wohl die 8500 genommen werden. Nikkei notiert schon deutlich über 15300. Chicago Index dürfte wieder schlechter ausfallen.
Antworten
hamburger59:

@lausi one

18.05.13 12:32
und dann??

DAX 8550 dann Konso....
Antworten
klimax:

der klimax - alles nur geträumt

18.05.13 12:35
ach wenn ich nur wüßte
wann der Dax den klimax küsste

die Luft wird immer dünner?
das scheert mich nimmer.

Der Aufstieg seelig beschwingt
und beim Abstieg am Tal die miliarde schon winkt

de.wikipedia.org/wiki/Wendepunkt_%28Begriffskl%C3%A4rung%29
Antworten
hamburger59:

manipulierte Tv Sendunge hart aber fair

18.05.13 12:42
Eine der wichtigsten Etappen auf dem einen oder anderen Weg wird die Bundestagswahl im Herbst markieren. Hier wird jetzt mit allen Bandagen gekämpft, wie die Kollegen der ARD-Redaktion „hart aber fair“ in dieser Woche eindrucksvoll bewiesen haben.
Während der Sendung vom 06. Mai 2013 mit dem Thema „Entscheidet die D-Mark-Partei die Bundestagswahl?“, gemeint war die Alternative für Deutschland (AfD), lief eine Online-Abstimmung mit der Frage "Wünschen Sie sich die D-Mark zurück?".

Grafik: ARD

Noch während der laufenden Sendung votierten 80,7 Prozent der Zuschauer für die D-Mark, nur 19,3 Prozent entschieden sich für die Beibehaltung des Euro. Doch das zweifellos nicht ganz uninteressante Ergebnis wurde während der laufenden Sendung und auch später nicht bekannt gegeben. Eine schöneren Beweis, wie sehr sie bemüht sind, die Meinung der Bundesbürger zu manipulieren, haben Öffentlich-Rechtliche Sendeanstalten selten erbracht...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2154  2155  2157  2158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Walt Disney Company

Strategie Hebel
Steigender Walt Disney Company-Kurs 4,96 10,51 14,92
Fallender Walt Disney Company-Kurs 4,85 10,76 13,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU459A8 , DE000VK3VGT7 , DE000VK2HC23 , DE000VK90AT1 , DE000VY39CB3 , DE000VY39CD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.774 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 13:41
10 913 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 12:21
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--