Die nächste Chance kommt bestimmt
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Der Anstieg ist zu heftig ich weiss aber was die AMIS können wenn der DAX vorlegt..Daher kein SHORT DAX !
SP Short bleibt Vekauf wäre selbstmorrd... laufen lassen..
Bis auf LH bin ich sonst wie jeder weiss DICK in LONG...
Gruss Xpress
WAS GEHT
| DAX Futures | 8.105,80 | +128,30 | +1,61% | |||
| SPX 500 Futures | 1.610,15 | +17,90 | +1,12% | |||
| US 30 | 14.979,50 | +147,92 | +1,00% |
KRANK !
das verrückste ist wennn jemand wohl short geht steigt das noch weiter..ES IST noch nicht mal 16 Uhr !
CRAZY !
um auch noch die letzten shorties zu grillen. Die letzten Tage waren mal wieder ein Fest für die Bullen, selten so nen konsequenten Anstieg ohne Verschnaufpause gesehen. Die neuen Hochfrequenzrechner machen es möglich. Ich hoffe die meisten von Euch waren long, zumal nix auf short hingedeutet hat. Ähnlich dem fallenden Messer gen Süden ist auch Remys Rakete sehr gefährlich und man kann sich schnell dran aufspießen.
@Remy, ich hoffe du hast deine Vorhersage aus dem Februar auch größtenteils nachgetradet, müsstest dich sonst ja in den Arsch beißen.
Noch 5 min dann up gen ath? Oder doch Ernüchterung ob der Zahlen. Gleich wissen wir mehr.
Hab vorsichtshalber mal den sl der longs nachgezogen.
Da gab es nicht so ein KNANLL
in 1 TAG ! HALLO wir reden von 1 TAG !
| DAX Futures | 8.105,50 | +128,00 | +1,60% | |||
| SPX 500 Futures | 1.609,95 | +17,70 | +1,11% | |||
| US 30 | 14.979,50 | +147,92 | +1,00% |
das ist nicht normal ! aber short traut sich niemand..AMIOS dürten locker noch mal 2% hinlegen ! wer ewiss 15100 heute Abend ?
der SP geht ja auf die 1650 zu IRRE !
Übertreibung pur, naja da wurde massig gegrillt.
daher kein Short verkauf bei mir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sollen die doch fallen von mir aus die AMIS .....ich warte schon langeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DAs tolle ist..wenn der SP auch nur 6-8 Tage fällt und Minus schliesst ...bin ich im Plus..ehrlich habe ich x mal schon gezeigt hier..
Daher no stress. Lasst die da machen ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die andere COBA und Nokia Faktor sind für mich als Beschleuniger für die Aktie....Coba damals Aktie mit Velrust verkauft 0,10 auf 15xxx STK (vor dem Split) und dann Faktor rein....
Und Nokia stehen bald Zahlen an..
Daher..eigentlich kann ich nix verlieren..Depot geht auch nicht runter gegenteil er geht hoch ..(auch wenn er im gesamten im Minus ist)
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.769 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 12:05 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 10:00 | |
| 10 | 912 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09:38 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 18 | 4.687 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | Rheuma-Kai | 07:14 |