Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1745  1746  1748  1749  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.352.564 / Heute: 4.980
DAX 24.790,53 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,68%

Dow Jones Indust. 50.888,24 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,15605 $ +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,56%
xpress:

afruman

20.04.13 13:04

Schau her die WAHRHEIT !

Warum rücken die alle jetzt mit der Wahrheit raus ? Ist die Zeit reif für ein Ende oder was ?

Das Märchen von den reichen Südstaaten in Europa

Eine Studie der Europäischen Zentralbank lieferte das Bild  vom armen Deutschen, der den reichen Südländern unter die Arme greift.  Doch die Statistik ist verzerrt. Ein Faktencheck belegt da

www.welt.de/wirtschaft/article115445010/...Suedstaaten-in-Europa.html

Das Ergebnis rief weltweit Verwunderung hervor, denn den aggregierten  Daten aus den 17 Euro-Ländern zufolge, die die Statistiker in mühevoller  Kleinarbeit zusammengetragen hatten, ist ausgerechnet Deutschland das  größte Armenhaus Europas. Demnach besitzen Deutsche im Mittel ein  Vermögen von nur 51.400 Euro.

Ich kann es betätigen.

Ich habe Freunde in Italien und auch in Spanien...den ging es schon immer vile besesr als uns in Deutschland !

Das eine Paar hat  nicht nur ein or 2 Wohnungen nein sie haben ein Haus (Villa) von über 8 Zimmern und eine Garage für 5 Autos !  Alles sebständige und 0 Kredit  !

Auch wohnen ganz viele in Ihren eigenen Wohnungen in Süd EUROPA ! .

Bei uns in DE zahlen dagegen fast 70% der Bevölkerung !  IHR LEBENLANG für eine keline Wohnung fast schon SKLAVEN GELDEr an Banken damit die in 60 Jahren darin wohnen können !

Frag mal den Italiener wie lange er für das Haus gezahlt hat oder einen Girechen ! 

Sie sagen sich..

Wenn der EURO weg ist geht es uns dann noch besser weil die Wettbewerbsfähigkeit von Spanien dramtisch steigt wegen der Abwertung  und von Deutschland wieder fällt da wo er vor 5 Jahren waren !

Krass oder ? Die freuen sich sogar die Gut verdiener  wenn deR EURO kippt ... ! 

Gruss Xpress !

Antworten
heavymax._co.:

@Taranna.. ja leider

3
20.04.13 13:04
runter geht´s nun mal immer schneller.. nun kann´s bald mühsam wieder nach oben laufen!
zumindest als Zwischen- Erholung!
.. bis dann US crasht (wenn die FED all das billige Bangster Geld wieder einsammelt) und wir natürlich überproportional wieder mit?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
später_Wurm:

Verschwörer

20.04.13 13:06

Verletzter bei Explosion - Mann wollte Sprengsatz basteln

Sollstedt (dpa) -  Gefährliches Hobby: Bei einer Explosion im thüringischen Sollstedt ist  ein Bombenbastler schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der  Ermittler wollte der Mann einen Sprengsatz bauen. Laut Polizei hat der  35-Jährige das Pulver aus handelsüblichem Feuerwerk entnommen und in ein  Metallrohr gefüllt. Als der Bastler das gefährliche Material am Abend  mit einem Hammer verdichten wollte, löste er die Explosion aus. Der Mann  verlor mindestens drei Finger, Metallsplitter drangen in seinen Körper.

rz Ticker

Eine sehr schöne Meldung im übrigen.

Antworten
Taranna:

@heavymax: Venceremos

20.04.13 13:13
Antworten
xpress:

später Wurm

4
20.04.13 13:15

Grüsse Dich,

Ich bin ehrlich..

Das ist nix als 11 September Aktin...was gerade läuft !

Da wird wieder irgendwo was gemacht was wir nicht wissen sollen !  Vielleicht will man auch das Überwachungsgesetz mit GEWALT durchdrucken ! 

Die Täter werden alle erschossen kein Verhör ! Verdächtig oder ?  Seit dem mir klar ist das die Bin Laden Herrscher Familie beste Freudne von Bush sind glaube ich der US Presse kein Wort mehr!

Warum trifft den neimals einen EZB oder FED Mann eine Bombe ? Warum nicht ? Komisch oder ? Warum niemmals in der Gesichte bis heute die Goldmann Sachs Bank oder die SEC ?

Verdächtig oder..

Jeder kann glaube was er will oder ob der Xpress mal wieder spinnt...Ich bin davon überzeugt..die Leute ganz oben gehen schon seit Jahren über Leichen ! 

Damals hat man auch gelgaubt...die Polen hatten Deutschland angergriffen und wir gingen in den Krieg dabei waren es Deutsche !

Damals haben auch Bayer , Höchst, BASF,  IGFARBEN AG! den Krieg finanziert und idurch die Konzentrationslager profitert..

Heute profitieren die AGS durch die EU..mit ihren Patenten !

Daher...für mich ist es schon heute so wir sind SKLAVEN  der ELITE ob wir wollen oder nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruiss Xpress der Sklave 0815

Antworten
heavymax._co.:

ja, taranna man kann ja nich immer falsch liegen

2
20.04.13 13:16
(hoffentlich nicht !) @all
Antworten
DAX Indikation:

DAX - Viel beachtete 200 Tage Linien bei 7372/7408

2
20.04.13 13:20
Antworten
heavymax._co.:

DaxIndi: das ist ja @Helmut´s (Langzeit-) Prognose

3
20.04.13 13:25
Dax kann nicht richtig steigen, bevor diese Marke nicht abgeräumt ist..
Antworten
xpress:

afruman

20.04.13 13:26

Grüsse Dich,

Ich weiss heute gab es ganz schon viel Xpress hier aber FAKTEN müssen veröffentlicht werden und gerade die die Börse absolut beeinflussen werden..

Hier schau offiziel ! 

Schäuble will Bankkunden an Rettung beteiligen

Beim EU-Rettungspaket für Zypern wurden erstmals  Bankenkunden mit einem Vermögen über 100.000 Euro zur Kasse gebeten, um  die Banken zu retten. Das soll nun die Regel werden, findet der  Finanzminister.

www.welt.de/wirtschaft/article115454455/...eiligen.html#disqus_thread

Beste Kommentar hier von WELT DE...der Typ spricht die Wahrheit !

Axel                                                                                    vor einer Stunde                                                                    

Wir wollen einmal klarstellen, was bisher Auffassung war :
Unternehmensbeteiligungen,  wie z.B. Aktien, stellen das Risikokapital. Entsprechend dessen sind  sie am Gewinn oder am Verlust beteiligt. Spareinlagen hingegen waren  bisher treuhänderisch überlassenes Kapital an die Bank ohne  Eigentumsübertritt. Über diese Spareinlagen wurden teilweise Kredite  finanziert. Der Ertrag aus der Zinsdifferenz entsprach dem Bankgewinn.  Nun aber sollen Spareinlagen in der Haftungsfrage dem Risikokapital  gleichgestellt sein, dies aber gleichzeitig ohne die Stimmrechte einer  Unternehmensbeteiligung. Für den Anleger eine klare Ansage. Für  Girokontenbesitzer ein Ausblick in die Zukunft. Rechtssicherheit war  gestern. Einlagen sind der Willkür ausgesetzt, Bankerboni dafür  rechtlich garantiert, Großanleger erhalten rechtzeitig Informationen.  Wir sollten dazu übergehen, zukünftig Mandatsträger auf den Ehrenkodex  der Mafia.

Es stimmt alles was der Typ schreibt !

EU ist ne MAFIA eine STAATLICHE  !

BANKEN machen Gewinne mit den Sparguthaben Giroguthaben von uns..also Einlagen !  Haben Mrd.. verdient...dazu noch das FED Geldsystem..

1 EUR hinterlegen 10 EUR schöpfen oder BERNY ... 1 MRD Schuldscheine raus geben und 1 BILLON USD drucken ! 

und wenn es schief geht...Geht es an das Volksvermögen GUTHABEN ...und wohl auch Eigentum..Immobiline, und bald auch an die Börsen !

ES IST KRANK aber was wollen wir machen ! NIX wir sind Sklave..

So genug von Xpress...

Schönes Wochende..macht euch alle mal ein Kopf...darüber...das ist die Wahrheit..wir stehen vor dem RESET !

Antworten
BlauesHufeise.:

Daxl

20.04.13 13:30

Wahnsinns Up Gap ab Montag. Krise bye bye?

http://www.youtube.com/watch?v=ve1RgXPWTdk#t=2m30s

Antworten
HAL2012:

Diese Bilder und Schlagzeilen zum angeblichen

3
20.04.13 13:39
Boston-Bubi-Bomber sind ja widerlich. Jubelfeiern, Fahnen und patriotische Worthülsen; mehr wird von den Massenmedien wohl nicht kommen. Das Drehbuch war schon lange geschrieben, die Kampagne schon in der Schublade.

So, jetzt verschone ich Euch auch mit dem Thema, das gar nicht so "Off Topic" ist, wie einige hier denken. Bisher hatte ich auch den Eindruck, daß dieses Forum sich gerade durch seine thematische Breite von anderen positiv abhebt. Notfalls kann man ja User ausblenden, wovon ich bisher keinen Gebrauch machen mußte; ich kann Dinge auch so beim Scrollen "überlesen".

Nächste Woche ist die Welt an den Märkten bestimmt wieder in Ordnung.......

Falls nicht, geraten die Blasen-Märkte bald an eine für die breite Masse der Anleger gefährliche Schwelle, an der die winzige Gruppe der Blaseninitiatoren anfängt richtig Kasse zu machen.

Ein sonniges Wochenende fernab des Monitors wünscht

HAL
QV ultimate (unlimited) 15710895
Der Flüchtige von Boston ist gefasst, die Polizei euphorisch, Bürger jubeln. Nach dem Großeinsatz der Nacht stehen Amerika neue Debatten bevor. Von Eva Schweitzer
Antworten
Helmut666:

moin-moin liebe bären und bullen

8
20.04.13 13:42
wollte mal bissel am sa die bullen und bären ärgern und alle bissel verunsichern.

nun hat jeder mitbekommen das der dax in einer kleinen konso steckt die wir mindestens jedes jahr haben bis in  den bereich der beiden 200 er daily/ema/sma.

und jetzt wird es lustig,wir sind schon knapp davor,was ist eigentlich wenn die amis auch auf die idee kommen sollten ihre alljährliche konso mal einzuleiten?
kämpft dann der dax mit dem markanten bereich von 6950 oder tiefer?

glaube da um ehrlich zu sein nicht das der dax dann den helden spielt.
bis jetzt steht der spx(gibt kein shortsignal aus dem 60er,daily usw) da wie eine eiche aus maine,auch sind der spx und dow nach oben über die ath ausgebrochen,wird bestimmt spannend in nächster zeit ob die amis so in der form weiter gen norden ziehen sollten.

glaube aber auch nicht das der dax so lange die amis so strong dastehen häßlich  nachhaltig unter die beiden 200er aus dem daiy abschmiert.

denke der dax rent bald wieder hoch,so bis zu 61er vllt aus dem bereich der beiden 200er weil die eigentlich nie im erstkontakt dort nachhaltig durchgehen.

sollten die aber dort nicht wegkommen,heißt es sehr-sehr vorsichtig sein,dort könnten dann schnell weiter sl-wellen folgen.

habe hier mal ein beispiel aus dem jahre 2011.
links im kreis haben sie sich in dem bereich der 200er gefangen,normale frühjahrskonso und die bullen wieder am drücker.

halbrechts(quadrat) haben sie sich auch gefangen im bereich der 200er,bullen wieder am drücker.

rechts im halbkreis,der ultimative abverkauf,bullen offenbar alle im sommerurlaub.

dewegen schreibe ich immer,wenns dort nachhaltig darunter geht kann es sehr-sehr schnell richtig häßlich werden.

fr waren wir nur 10 punkte oberhalb der 200er daily-ema gestoppt,dachte da kommt bissel was vernünftiges von der bullenseite,war leider nur eine flagge.

schönes we allen
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 599273
Antworten
Helmut666:

@heavy

3
20.04.13 13:49
das ist immer der bereich wo es drehen sollte,die müssen das nicht punktgenau machen,gibt dort so viele geschichten wo es drehen könnte,erstaunlicherweise ist das meistens in der region,ob von unten(falls der ultimative abverkauft bzw bärenmarkt war,dreht es dort auch wieder nach unten beim ersten mal) oder oben ist egal.

hätte es auch lieber gahbt der spx geht an das 61ert,da kann man das wirklich fast punktgenau treffen(wie so oft) haben die aber leider nicht,ist sehr ärgerlich.
Antworten
Maxxim54:

Dax

5
20.04.13 14:12

So stelle ich mir den weiteren Verlauf des Daxes vor, auch wenn die Zeichen im Moment etwas düster stehen.....

Da müsste noch ein letzter Angriff auf die 8000 kommen, bevor wir im Juli/August eine erhebliche Korrektur haben....

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 599281
Antworten
Shotman:

Moin moin und ein wunderschönes Wochenende

3
20.04.13 14:19
Ob diese News die Börsen am Montag beeinflussen oder wie wird es weiter gehen?

Regierungskrise
Beispielloses Debakel für Italiens Hinterzimmerpolitik

www.welt.de/politik/ausland/...aliens-Hinterzimmerpolitik.html

Kreditwürdigkeit Großbritannien verliert Spitzenrating „AAA“

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...tzenrating-aaa-12155577.html

Ich persönlich glaube & hoffe, dass wir noch einmal die 7600 anlaufen und uns dann auf die 7000 (Mai) konzentrieren dürfen - aber es kann wie immer auch ganz anders kommen!
Antworten
heavymax._co.:

@Maxx..

2
20.04.13 14:25
sehe das auch so.. erst das ATH knacken (die Ammis laufen weiter brav mit, da noch billiges Fed Geld im Markt) dann nach der Merkel´schen Wahlparty der brutale, jähe Absturz ganz i.S. der disaströsen, völlig unbewältigten Eurokrise..
..das kann heuer wirklich noch böse und turbulent enden.. heavy volatil alle male!
Antworten
Shotman:

@Maxxim: wir könnten aber auch den Angriff auf die

3
20.04.13 14:26
8000 diesmal weglassen und gleich in Richtung der unteren Linie laufen - ich frage mich, warum die Bullen noch einmal so viel Kraft aufwenden sollen, wenn jeder weiß, ab Mai geht es im Normalfall sowieso in Richtung Süden - dazu kommen mMn, dass die bisherigen Unternehmens- & Wirtschaftszahlen /-daten nicht sehr überzeugen konnten - die einizige ggw. Überlegung bleibt nach wie vor, die "Alternativlosigkeit" der Anlagemöglichkeit - ob das aber nunmehr ausreichen kann, bleibt wohl eher fraglich! Dazu kommt, dass man inzwischen auch festgestellt hat, dass das ganze frisch gedruckte Geld nicht dort ankommt, wo man es sich wünscht!
Antworten
Maxxim54:

Shotman

2
20.04.13 14:31

Das könnte sein..sagte ja...sieht düster aus.....aber...dieses OBV Signal zeigt mir die Zuversicht....da ist noch Volumen im Markt.....Geld im Markt.....da hab ich die anderen Signale mal ignoriert, auch wenn die Sirenen alle auf "Verkauf" schreien....

Antworten
_Alf_:

@Shotman: Alternativlosigkeit der Analgemöglich-

5
20.04.13 14:37
keiten... Da hab ich mir auch schon Gedanken dazu gemacht und bin auf nix gescheites gekommen. Ich denke, das geht den Meisten so.
Aktien scheinen mir z.Zt. aber auch keine vernünftige langfristige Alternative zu sein - die sind entweder schon jetzt hoch bewertet oder alternativ liegen sie am Boden ohne sichbare Verbesserungsmöglichkeit (z.B. Solar-Sektor).
Meine Aktien-Positionen, die noch im Gewinnbereich waren habe ich größtenteils abgebaut, das Geld lege ich jetzt an in einen Holzscheitbrenner und eine neue Küche... als nächstes Großprojekt steht dann die Umrüstung meines Autos auf Elektroantrieb auf dem Plan, weil das in keine dieser bescheuerten Umwelt-Zonen darf und ich die neuen Autos mit ihrem Elektro-Schnickschnack und bescheidenem Design nicht ausstehen kann.
Antworten
Maxxim54:

Apple Freinde im P&F

3
20.04.13 14:44

Oh..oh...Da ist dieses "Spread Triple Bottom break" nach unten....

Eine Menge Luft nach unten...so um die 80-100 Dollar....oh...oh...

QV ultimate (unlimited) 599285
Antworten
heavymax._co.:

@shotman

2
20.04.13 14:47
das Anlaufen des ATH´s im Sommer hätte allein schon den großen Bangster Vorteil, all die "lästigen" Shorties auszuknocken, bevor es dann nach den Wahlen gute 1000 Punkte zur ema zurück fällt und diese gar fuminant um weiter 1000 Punkte zur großen Eurokorrektur crash fallend mündet?
Antworten
Maxxim54:

Alf

2
20.04.13 14:48

Du hast Dir Gedanken über Analgemöglichkeiten gemacht? Interessant....

Antworten
Atomi:

@Alf

20.04.13 14:49
sehr vernünftig. Wasserführenden- Kaminofen und eine kleine PV - Anlage noch im Auge
behalten - Wald wäre auch noch eine sehr gute Anlagemöglichkeit so fern man was vor seiner Tür Kaufen kann.
Mit sonnigem Gruß
Atomi

"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.
Antworten
Kellermeister:

Hi BigBoys...

20.04.13 14:57
will jetzt so viele wie mögliche "uninteressant"... Bussy...

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...euro-aus-target-2/
Antworten
_Alf_:

@Maxxim... ups ja, das kommt sicher von den

2
20.04.13 15:01
vielen Anlaystenempfehlungen. ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1745  1746  1748  1749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.769 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 12:05
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
10 912 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 09:38
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--