Mein Bruder holte sich 5000 Euro in 100 Euroscheinen. Ganze 7 Stück hatten N und X.
Alle anderen Scheine kamen vom klammen Süden!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat:Schlecht wird mir aber schon bei dem Gedanken: 4 Tage Banken zu inkl. Karfreitag
Mir auch...
Plötzlich kommen solchen Meldugen sogra von der EZB..
Wer weiss vielleicht haben sie es vor ??? Wir wissen es nicht !
Ich bin jedenfalls dann in der Sonne !
Mir war nur damals schon klar als ich ein SChreiben von der bank bekommen hatte wgen neuer Kontonummer..EU Norm..das die Herrn bald wissen was ich wo mache !
Wer weiss vielleicht ein CRash noch am Donnerstag Abend oder Mittwoch `?
We will see !!!
SEHR gefährlich die Tage !
Geht der RUN Los..ist ganz schnell...die Einlagen Sicherung nicht mehr sicher !
das mit dem Fond ist beschiss !
Das Geld reicht niemals um alles abzudecken !
Man möchte ja das wir den deutschen Einlangenfond der EU übertragen..!
ABer schau mal...in Italien könnte der EURO abgeschossne werden.
Italien: Außenminister Giulio Terzi di Sant'Agata ist wegen des anhaltenden Streits um zwei in Indien wegen Mordes angeklagte Soldaten zurückgetreten
Die haben keine Regierung und nun auch kein Aussenmiister !
CHAOS perfekt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Ich würde nicht über das lange Wochenende große Aktienbestände halten, sprich könnte Morgen oder Übermorgen zu verkäufen kommen. Dieses Wochenende könnte es in sich haben.
Wie war das noch von Schäuble:
"Enteignungen muß man am Wochenende machen"
Es lebe Marx
Also wenn ich die postings so lese hört sich das oftmals so an als ob am freitag spätestens nächste woche die welt bzw. europa auseinander bricht. Schaltet pls mal nen gang runter.
Paradox ist zudem, dass in Zeiten in denen der dax dem dow 1 zu 1 nacheifert gemeckert wird, dass der dax nichts alleine kann, an tagen in denen er sich verständlicher weise anders verhält (zypern unsicherheit etc.) jedoch ebenfall moniert wird dass der dow dies oder jenes macht und der dax das halt mal nicht macht.
@Afru, thx für Kommentar von heute morgen, hast wohl recht. Warte erstmal die nächsten tag ab um nen guten Einstieg für Eon zu suchen, alles unter 13 wäre schon ok denke ich.
Ja tolle Idee kauft Eon, mit seinen unrentablen Gaskraftwerken und die ständig weiter steigenden Biogasanlagen und Windkraftanlgen der Kommunen.
dass die xxxx Ammis jetzt jeden in Aktien gelockt haben:
26.03.2013 / 16:54 Uhr / New York
Nach Einschätzung der Analysten von ISI Group sind die zwei größten Probleme, denen sich der Aktienmarkt gegenübersieht, schwache Unternehmensgewinne und die alte Börsenregel "Sell in May and go away", die in den letzten Jahren eine große Anhängerschaft fand. Doch die Experten von ISI haben in einem Schreiben an ihre Kunden Gründe aufgeführt, die gegen einen jetzigen Verkauf von Aktien sprechen. Gestern hat Fed-Präsident Bill Dudley bestätigt, dass die Geldpolitik der Fed weiterhin sehr expansiv bleiben werde. Die Häuserpreise, die Beschäftigung und Baugenehmigungen haben den sechsten Monat in Folge in 274 von 361 städtischen Regionen zugenommen. Die Steuererstattungen steigen. In Japan regt sich etwas. Die von dem neuen Premierminister eingeschlagene Politik wird auf Japan und die Weltwirtschaft einen wesentlich größeren Einfluss haben als allgemein angenommen. Der Case-Shiller-Hauspreisindex hat im Januar den größten Anstieg seit dem Sommer 2006 verzeichnet.
Ein Abschied der Börsenregel "Sell in May" würde sicherlich dem Trend helfen: Die bisherige Rally seit Jahresbeginn (+9,6 Prozent für den S&P 500) ist trotz der optimistischen Stimmung an den Börsen zum Stillstand gekommen. Auch in Europa hat sich die Stimmung abgekühlt. Der griechische Leitindex notiert auf einem 3-Monatstief, der spanische auf einem 1-Monatstief und der portugiesische auf einem 3-Wochentief. Der Leitindex in Japan bleibt unter einem Mehrjahreshoch und die Märkte in den Schwellenländern zeigen sich seit Beginn des Jahres schwächer. Der nächste Katalysator für die Aktien ist das Treffen der Zentralbanken von Japan und England sowie der EZB in der nächsten Woche. Anschließend startet ab 8.April in den USA der Beginn der Berichtsaison an.
Die haben Recht, sell in May and go away stimmt nicht mehr, es muß lauten:
Sell in April and go away
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.790 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Top-Aktien | 00:28 | |
| 2 | 1.261 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09.06.26 21:57 | |
| 101 | 39.406 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 09.06.26 21:16 | |
| 10 | 915 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Dronach1983 | 09.06.26 16:22 | |
| 52 | 1.347 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09.06.26 10:00 |