Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1353  1354  1356  1357  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AB38 , DE000VH8ZQ82 , DE000VY0A2D0 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ1ZWU0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.358.094 / Heute: 489
DAX 24.532,4 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.872,11 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +287,90%

EUR/USD (Euro /. 1,15385 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,73%
plusminus1:

Habt Ihr schon mal genauer die Bargeldzettel

5
26.03.13 16:20
angesehen?

Mein Bruder holte sich 5000 Euro in 100 Euroscheinen. Ganze 7 Stück hatten N und X.

Alle anderen Scheine kamen vom klammen Süden!!
Antworten
Hermanos:

Neue Partei

26.03.13 16:21
Diese Partei hat keinerlei Chancen. Dafür gibt es einfach noch viel zuviele gut betuchte Bürger, die ihr Kreuz an anderer Stelle machen
Antworten
xpress:

plusminus

26.03.13 16:21

Grüsse Dich,

Zitat:Schlecht wird mir aber schon bei dem Gedanken: 4 Tage Banken zu inkl. Karfreitag

Mir auch...

Plötzlich kommen solchen Meldugen sogra von der EZB..

Wer weiss vielleicht haben sie es vor ??? Wir wissen es nicht !

Ich bin jedenfalls dann in der Sonne !

Mir war nur damals schon  klar als ich ein SChreiben von der bank bekommen hatte wgen neuer Kontonummer..EU Norm..das die Herrn bald wissen was ich wo mache !

Wer weiss vielleicht ein CRash noch am Donnerstag Abend oder Mittwoch `?

We will see !!!

SEHR gefährlich die Tage !

Geht der RUN Los..ist ganz schnell...die Einlagen Sicherung nicht mehr sicher !

Antworten
Minespec:

Die Südscheine sortier ich sofort aus

4
26.03.13 16:24
taugen aus meiner  Sicht noch für Sprit, Essen und Urlaub cash.... weg damit.
Y Scheine, da nehm ich mir die extra Frechheit raus, die an der Kasse sofort umzutauschen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

AfD hat jede Menge Chancen

2
26.03.13 16:25
wartet ab...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
HellsKitchen:

öhm...

26.03.13 16:25
kenn das nur in asien und da muss ich nicht angeben was und wie viel es wert ist. wei nicht wie in deutschland das finktioniert. versicher ist es, müsste aber nachfragen wie viel da ich kein chinesisch lesen kann. evt weis peking da mehr.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
cv80:

Zählt

26.03.13 16:31
dann also der Einlagensicherungsfond nicht mehr?

Sind Sparkasse und Volksbanken tatsächlich sicherer als Deutsche, CoBa, ING Diba, .... ??
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
Antworten
naman:

Nur zur Erinnerung Gentlemen

6
26.03.13 16:32
Das Wort zum Mittwoch

http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=1118#jumppos27960

Machen wir uns nichts vor.

Die Anzahl der historischen Ereignisse die Europa und den damit verbundenen €uro zusammen halten, wird erheblich stärkere Auswirkungen haben als gewünscht.

Die Politik wird alles unternehmen, damit Europa einig bleibt, sonst wird es sehr unruhig werden in der EU. Bedeutet der Trend ist klar und zwar Long die nächsten Wochen.

Geschichte wiederholt sich. Erkenntnis leider nicht, den diese stirbt mit jedem Menschen.
Antworten
Peking:

3. weltkrieg in Europa

2
26.03.13 16:34
Antworten
xpress:

cv80

2
26.03.13 16:34

das mit dem Fond ist beschiss !

Das Geld reicht niemals um alles abzudecken !

Man möchte ja das wir den deutschen Einlangenfond der EU übertragen..!

ABer schau mal...in Italien könnte der EURO abgeschossne werden.

Italien: Außenminister  Giulio Terzi di Sant'Agata ist wegen des anhaltenden Streits um zwei in  Indien wegen Mordes angeklagte Soldaten zurückgetreten

vor < 1 Min (16:31) - Echtzeitnachricht

Die haben keine Regierung und nun auch kein Aussenmiister !

CHAOS perfekt  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
1Billion:

Schöne Ostern euch Bankergangstern

12
26.03.13 16:38

Ich würde nicht über das lange Wochenende große Aktienbestände halten, sprich könnte Morgen oder Übermorgen zu verkäufen kommen. Dieses Wochenende könnte es in sich haben.

Wie war das noch von Schäuble:

"Enteignungen muß man am Wochenende machen"

Es lebe Marx

Antworten
Mr.Bollinger:

SKS

26.03.13 16:41

im Anmarsch

Antworten
lueley:

Untergangsstimmung

7
26.03.13 16:51

Also wenn ich die postings so lese hört sich das oftmals so an als ob am freitag spätestens nächste woche die welt bzw. europa auseinander bricht. Schaltet pls mal nen gang runter.

Paradox ist zudem, dass in Zeiten in denen der dax dem dow 1 zu 1 nacheifert gemeckert wird, dass der dax nichts alleine kann, an tagen in denen er sich verständlicher weise anders verhält (zypern unsicherheit etc.) jedoch ebenfall moniert wird dass der dow dies oder jenes macht und der dax das halt mal nicht macht.

@Afru, thx für Kommentar von heute morgen, hast wohl recht. Warte erstmal die nächsten tag ab um nen guten Einstieg für Eon zu suchen, alles unter 13 wäre schon ok denke ich.

Antworten
Geldmaschine.:

@Francois

26.03.13 16:53
Vorschläge liegen in Schubladen!
Bitte Quelle:bzw link einfügen.
Antworten
plusminus1:

Wegen Bankenschließung:

3
26.03.13 16:58
Zypern prüft mögliche Geldabflüsse

www.stern.de/politik/ausland/...che-geldabfluesse-1989206.html
Antworten
hamburger59:

ohhh langweilig z.Zt. beim DAX

26.03.13 17:01
Antworten
Hermanos:

Dax

26.03.13 17:03
na ja ruhig im Moment. Aber das auf und ab heute ab 12:00 war doch recht einträglich, oder?
Antworten
Fliesenlegerbln:

Was will uns denn ...

26.03.13 17:05

der ´TEC DAX sagen ?

Antworten
plusminus1:

Geldmaschine

2
26.03.13 17:09
Medien: Zypern doch kein Einzelfall?

hier der Artikel:

Brüssel (BoerseGo.de) - Entgegen den jüngsten Beteuerungen der EU-Kommission könnte die Vorgehensweise bei der Rettung Zyperns doch kein Einzelfall sein. Nach einem Bericht der Zeitung "Die Welt" liegt in Brüssel schon länger ein Gesetzentwurf vor, nachdem Sparvermögen über 100.000 Euro zur Sanierung von Banken genutzt werden sollen.

"Die Diskussion darüber läuft aber noch, es gibt dazu noch keine Einigung", sagte eine Sprecherin von EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier am heutigen Dienstag. Zuvor betonte die EU-Kommission, dass die Rettung Zyperns unter Einbeziehung von Großsparern und Gläubigern kein Zukunftsmodell ist.

Die Sprecherin des EU-Binnenmarktkommissars sagte, dass "alle Sparguthaben im Volumen bis 100.000 Euro auch bei einer Pleite von Geldhäusern staatlich garantiert sind. "Das gilt auch dann, wenn Geldhäuser abgewickelt oder saniert werden müssten", betonte die Sprecherin. "Kleinsparer dafür zur Kasse zu bitten, ist zu keiner Zeit möglich, nicht jetzt und nicht in der Zukunft", sagte sie weiter. Die Betonung der Aussagen liegt dabei aber auf Sparvermögen bis zu 100.000 Euro.

Erst am Vortag sorgte Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem mit der Aussage für Unruhe, dass die Beteiligung von Kontoinhabern an der Bankenrettung Zyperns als Modell für zukünftige Hilfsprogramme gelten könne. Die Aussage löste Irritationen an den Finanzmärkten und heftige Kursbewegungen aus.

www.finanznachrichten.de/...ypern-doch-kein-einzelfall-009.htm
Antworten
1Billion:

Eon schrumpft und schrumpft

3
26.03.13 17:09

Ja tolle Idee kauft Eon, mit seinen unrentablen Gaskraftwerken und die ständig weiter steigenden Biogasanlagen und Windkraftanlgen der Kommunen.

Antworten
Herculeas:

kann man nur hoffen,

2
26.03.13 17:12

dass die xxxx Ammis jetzt jeden in Aktien gelockt haben:

Experten: Alte Börsenweisheit "Sell in May" könnte drehen

26.03.2013 / 16:54 Uhr / New York

Nach Einschätzung der Analysten von  ISI Group sind die zwei größten Probleme, denen sich der Aktienmarkt  gegenübersieht, schwache Unternehmensgewinne und die alte Börsenregel  "Sell in May and go away", die in den letzten Jahren eine große  Anhängerschaft fand. Doch die Experten von ISI haben in einem Schreiben  an ihre Kunden Gründe aufgeführt, die gegen einen jetzigen Verkauf von  Aktien sprechen. Gestern hat Fed-Präsident Bill Dudley bestätigt, dass  die Geldpolitik der Fed weiterhin sehr expansiv bleiben werde. Die  Häuserpreise, die Beschäftigung und Baugenehmigungen haben den sechsten  Monat in Folge in 274 von 361 städtischen Regionen zugenommen. Die  Steuererstattungen steigen. In Japan regt sich etwas. Die von dem neuen  Premierminister eingeschlagene Politik wird auf Japan und die  Weltwirtschaft einen wesentlich größeren Einfluss haben als allgemein  angenommen. Der Case-Shiller-Hauspreisindex hat im Januar den größten  Anstieg seit dem Sommer 2006 verzeichnet.

Ein Abschied der  Börsenregel "Sell in May" würde sicherlich dem Trend helfen: Die  bisherige Rally seit Jahresbeginn (+9,6 Prozent für den S&P 500) ist  trotz der optimistischen Stimmung an den Börsen zum Stillstand  gekommen. Auch in Europa hat sich die Stimmung abgekühlt. Der  griechische Leitindex notiert auf einem 3-Monatstief, der spanische auf  einem 1-Monatstief und der portugiesische auf einem 3-Wochentief. Der  Leitindex in Japan bleibt unter einem Mehrjahreshoch und die Märkte in  den Schwellenländern zeigen sich seit Beginn des Jahres schwächer. Der  nächste Katalysator für die Aktien ist das Treffen der Zentralbanken von  Japan und England sowie der EZB in der nächsten Woche. Anschließend  startet ab 8.April in den USA der Beginn der Berichtsaison an.

Antworten
Geldmaschine.:

@plusminus

4
26.03.13 17:17
Danke!
Ich bin gerade am aufteilen meiner Kohle!
1Depot reicht nicht.
Am besten mehrere Konten und einiges
in Tresor oder Kopfkissen.
Ein Teil geht gleich mal auf Konto meines Kindes.

Enteignung über Inflation ist in gewisser
Weise Ok!
Solange es keine gallopierende Inflation ist aber
Zwangsabgabe bei Imo oder Depot über 100.000€
Tickt nicht mehr richtig.
Sorry.

Ich denke,dass Zypern Signalwirkung hat
und sehr viele Leute nun aufpassen.

Gruss!😜😜
Antworten
Kellermeister:

Sell in April...

Antworten
1Billion:

Stimmt

5

Die haben Recht, sell in May and go away stimmt nicht mehr, es muß lauten:

Sell in April and go away

Antworten
erstdenkenda.:

kurz ... jandaya

5
26.03.13 17:19
Nordkorea warnt die UN vor den Gefahren eines Atomkriegs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1353  1354  1356  1357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AB38 , DE000VH8ZQ82 , DE000VY0A2D0 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ1ZWU0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.790 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Top-Aktien 00:28
2 1.261 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 09.06.26 21:57
101 39.406 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 09.06.26 21:16
10 915 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 09.06.26 16:22
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09.06.26 10:00

--button_text--