Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1288  1289  1291  1292  ...

QV ultimate (unlimited)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AB38 , DE000VH8ZQ82 , DE000VY0A2D0 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ1ZWU0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.358.092 / Heute: 476
DAX 24.532,4 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.872,11 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +287,90%

EUR/USD (Euro /. 1,15385 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,73%
xpress:

naddel

5
22.03.13 22:31

Ohne Worte..

Schau mal.

http://www.youtube.com/watch?v=GiZ3g6L3tNE

Was passiert wohl wenn es nicht bei Flaggen Angriffen bleibt sondern weiter geht...

Hier wird so viel Unruhe und Hass gegne die Deutschen in der gesamten EU aufgebracht..bis es irgendwann mal wirklich

Ein Anschalg in der DE gibt...

Manchmal sage ich mir sie wollen einfach die ELITE das die EU sich gegenseitig zerfleischt !

Profitier würde der USD bzw die USA  !

Gruss Xpress ....der mit Angst in die Zukuft von Deutschland schaut..

Antworten
Minespec:

Mein Dauer "Zock" auf Pulversis. € lauft schon

4
22.03.13 22:32
viel viel länger.
In etwa 2-3 Jahren werden es fast alle wissen warum.....
Erts wenn die  Dauer-Stützerin EZB sich aufgelöst hat ist es vorbei.
Das wird für viele sehr hart werden, da sie es nicht für möglich halten daß sich die ganze EU auflöst.........
Nur meine Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
uffbasse:

xpress

22.03.13 22:35
google mal Mondlandung.
Ich glaube, das war ein Fake aber der Dax wird nicht abstürzen, weil auch ne Lufthansa dran beteiligt war damals und nun Tacheles redet, was sie können und konnten. Sie beschneiden sich mit
www.bild.de/reise/fluege/lufthansa/...unden-29557374.bild.html
Denke, die werden nun richtig gas geben und endlich ihre Mars-Pluto-flüge auch im Internet anbieten und nicht nur unter Insidern handeln.
Trivago hat schon ne Betaversion für Kuschlemars-Projekte am laufen. Allerdings nur für Paare, die am 30.02.2014 heiraten werden..  Dies als Insider; kannste unter gidf.de aber finden
Antworten
Helmut666:

also ich habe noch mal in den daily

10
22.03.13 22:38
geschaut.

der erste handelstag dieses jahr hat bei 7787 punkten geschlossen.

die bullen erzählen aber seit diesen tag jeden tag das gleiche zeug.

8150 morgen,noch heute,gleich,sofort,nächste woche.
das ist aber schon 3 monate her,wenn der januar schon so anfängt dann steigen die,steigen die,steigen die-bla-bla-bla,also die bullen haben 3 monate gebraucht um 33 punkte zu heutigen sk zu steigen,wenn das keine leistung ist,alle achtung,ich vermute die sind jetzt alle millardäre.
denke die bären brauchen dafür 0,0000000000000001 sekunden um die dicken gewinne ins nichts aufzulösen mit einem fetten minus noch dazu.

jetzt kommt das lustige,wir haben auch noch keine konso gehabt dieses jahr,die kommt auch noch dieses jahr,genau wie alle jahre davor.

der frühling bzw sommer sind eigentlich auch nie so die topmonate an der börse,da wird die wahl doch ziehmlich eng..................

in 30 tagen jedenfalls habe ich mit sicherheit schon den ersten sonnenbrand,genau wie jedes jahr,auch wenn jetzt noch in dresden schnee liegt und es arschkalt ist,frühlingsanfang war schon.

die amis hingegen sind ordentlich gestiegen,dort scheint aber auch die luft raus zu sein,keine neuen hochs,nur noch geschiebe irgendwie,der dax hat es wirklich verpennt,wie sowas ausgeht wissen wir alle die nicht seit gestern dabei sind.

habe mal im chart einen kreis auf letztes jahr gelegt,ging dort auch ähnlich los,ging nicht weiter,sind dann weggeknickt und plötzlich war feierabend,genau wie jetzt.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 590482
Antworten
flipp:

Extrembeispiele in Bezu auf Aktien

2
22.03.13 22:40
sind völlig sinnfrei ... . So eine Milchmädchenrechnung entkräftet man dann einfach mit Henkel, BASF, Bayer, usw. .

Zumal selbst wenn jemand 1998 Daimler auf 100,- Euro gekauft hat, dann darf man die knapp 24,- Euro Dividende nicht einfach unterschlagen, denn dies entzerrt etwas. Bringt natürlich kein Gesamtplus in diesem Fall, aber immerhin.

Jedoch wie gesagt, es ist ein Extrembeispiel, in dem Du jahrzentelanges Halten ("Hausfrauenaussitzen") voraussetzt und keinerlei SL, Risikomanagement, Diversifikation, usw. mit einplanst. Verstehe gerade bei jemanden wie Dir nicht, warum Du auf worst case und Extreme zurückgreifst.

Und nebenbei hätte z.B. gerade bei Daimler die von Dir propagierte Taktik des Einstieges bei 50% vom Hoch auch nur über die Zeit einen relativ bescheidenen Gewinn gebracht. Witzigerweise auch nur dann, wenn man es mit dem von Dir so gescholtenen "Hausfrauenaussitzen" durchgestanden hätte und die nächsten Hochs zum Aussteigen dann auch noch nahezu getroffen hätte. Ansonsten wären es ebenfalls dicke Verluste geworden ... .

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
xpress:

They Told us Mr. Rothschild

9
22.03.13 22:40

Schaut mal

Ein Bericht vom August 2012 ! kein Scherz ! IRRE achtet auf die Aussage Apil 2013 ! 

22.08.2012

Lord Rothschild wettet auf Euro-Zusammenbruch

Die nächste Phase des Finanzkollapses werde, so prognostizieren viele,  noch weitaus schwerwiegender als der Einbruch des Jahres 2008 ausfallen.  So sagte etwa Max Keiser am vergangenen Freitag in der Alex-Jones-Show  eine systemische wirtschaftliche Kernschmelze noch vor April 2013  voraus. »Diese Entwicklung kann nicht mehr aufgehalten werden, denn die  Systemanalyse lehrt mich, wenn ein so komplexes System wie das  Euro-System dermaßen verworren und in sich instabil geworden ist, liegt  die Wahrscheinlichkeit eines völligen Systemzusammenbruchs noch vor  April 2013 bei 99,9 Prozent.« Und weiter sagte er: »Diese Entwicklung  lässt nur ein Ergebnis zu: Bürgerkrieg. In Amerika wird es zwischen den  Generationen zu massiven Auseinandersetzungen kommen. Die  Dreißigjährigen werden mit allen Mitteln gegen die über 45jährigen  vorgehen, die ihnen im Grunde genommen all‘ ihr Geld, ihr Land und ihren  Wohlstand gestohlen haben … Kommt es zum Kollaps, sind schwerste  innenpolitische Verwerfungen 2013 unvermeidlich.«

info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/lord-rohtschild-wettet-auf-euro-zusammenbruch.html

Wenn das echten Worte sidn von Rothchilds...dann könnte es stimme !

Da die Quelle aber nicht so verlässilich ist..VORSCIHT mit der Aussage aber  ES SIT SCHON Hammer der Zeitpunkt !

Wir stehe genau kurz vor Ende April 2013

Noch ein paar Tage....

Traut sich jemand noch DAX ATH auszusprechen ?

Antworten
erstdenkenda.:

@helmut. vor allem schau mala auf das Volumen

3
22.03.13 22:41
runter hoch
rauf geringer

sagt doch alles

Außerdem ... denke Frauenquote ...

Die Hausfrauen von Gestern sind die Bankerinnen von heute ...

nmM
Antworten
alpenland:

@ 900 mio Short auf €/$

2
22.03.13 22:45
unglaublich, ob das stimmt ?
es braucht ja auch immer eine Gegenpartei (meist ne Grossbank)
und die hat dann was dagegen, dass der Kunde gewinnt !

der Strike liege bei 1.28 in 2 Wochen

Ich nehme mal an, wenn's nur paar Pips nach unten geht, führt der Käufer paar Mio heim.
Antworten
uffbasse:

flipp

22.03.13 22:49
daimler 1998 gabs noch keinen Euro.. berechne mal neu ;-)
Man muss sich halt Titel raussuchen, die keine Solarbuden oder Titel sind, die weltraumforschung/ Flüge dahin betreiben. ansonsten ga
Antworten
loolool:

xpress

4
22.03.13 22:55

wie oft geht bei dir denn noch die Welt unter. Präsentierst wieder eine Meldung nach der anderen, kuck mal da, kuck mal hier, kuck mal dort, kuck mal unten, kuck mal oben, kuck mal vorne, kuck mal hinten kuck mal.....

Und deine Faktor Scheine, wachsen und gedeihen.....sind alle bald im Plus.....nicht wahr xpress!

Und wenn einer etwas negatives schreibt, ist er sofort dein Freund und du zauberst noch eine Nachricht hervor, mit Text: kuck mal da, kuck mal hier, kuck mal dort, kuck mal unten, kuck mal oben, kuck mal vorne, kuck mal hinten kuck mal.....

Ach so, Grüß dich xpress hatte ich vergessen, auch so ein toller Beginn deiner Weltuntergangs Predigt.

Hättest Prister werden sollen

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.13 14:30
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-Pöbel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
loolool:

alpenland

22.03.13 23:00

wenn es aber auch nur ein paar Pips nach oben geht, fahren ein paar Mio vom Heim dahin.....Gibt nicht nur die eine Richtung.

Das ist eben Zocken auf hohem Niveau, da will man doch als Trader mal hin kommen. ;-))

xpress wird es eines Tages erreichen, denn er hat Faktor Scheine die nur gewinnen können. *gähn*

Antworten
Herr Lich:

na loolool

4
22.03.13 23:02

doppel id vom Remi ?

Antworten
flipp:

Das ist schon passend umgerechnet.

22.03.13 23:05
...
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 590486
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
plusminus1:

Klare Ansage!

4
22.03.13 23:06
Ab sofort können die Banken ohne jede Vorwarnung folgende Maßnahmen ergreifen:

• Beschränkung de täglichen Limits für Bar-Abhebungen
• Keine vorzeitige Kündigung von Sparbüchern möglich
• Zwingende Verlängerung von befristet gebundenem Geld
• Umwandlung von Verechnungs-Konten in Girokonten
• Verbot von Bargeld-Überweiungen
• Beschränkungen von Bank-Karten, Kreditkarten, Pre-Paid-Karten
• Verbot der Einlösung von Schecks
• Verbot von Überweisungen innerhalb ein und dersleben Bank
• Kein Zugang zu Kreditvermittlern
• Beschränkungen bei allen Überweisungen
• Jede andere Maßnahme, die die Zentralbank oder eine andere Bank zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit für notwenig erachtet

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...i-bank-run-gesetz/
Antworten
flipp:

Gilt für Zypern hast Du vergessen zu sagen :) ...

22.03.13 23:08
Antworten
loolool:

loolool

22.03.13 23:11

ist der neue Pilz, man sieht du kennst dich hier nicht aus. Remi kann xpress wie ich nicht leiden, bzw. das was er hier immer verbreitet, also diese Weltuntergangs Stimmung. Und er weiß wie ich, wie Faktor Scheine funktionieren. xpress ist seit 2012 im S&P Short (ca. Stand S&P 1400), will den anderen erzählen das sein Faktor Schein seit dem nur 50 % im Minus liegt und wenn es 100 Punkte hoch gehen würde, dann sei er im Plus. Sorry, wer so etwas hier ablässt.....WKN will er keinem sagen, denn seine Faktor Scheine sind nur für ihn gemacht.

Also wie gesagt ich bin nicht Remi, du solltest mit Unterstellungen vorsichtig sein. Ist nicht fein was du da von dir gibst. Wie xpress, hat von Börse keinen Plan aber predigt Tag für Tag den Untergang. Er hat von den Mayas scheinbar ein Buch gelesen, die lagen ja auch total daneben.

Antworten
Herr Lich:

Loolli,

22.03.13 23:14

wie man sehen kann, handelt es sich bei meinem letzten post um eine Frage. Eine Unterstellung sieht anders aus.

Antworten
Herr Lich:

achja,

22.03.13 23:15

und wenn man einen user nicht leiden kann, setzt man ihn auf die ignore-Liste.

Antworten
Hellcat:

X-press

22.03.13 23:29

zählt einfach 1+1 zusammen. Leute, die über 100.000€ auf dem Konto haben, soltten in der Regel a) nicht dumm sein und b) die Zeitung lesen.

Für Menschen auf die a) und b) zutrifft, wissen allerspätestens heute, was die Stunde geschlagen hat und werden entsprechende Schritte einleiten. Dies wird zwangsläufig zu gehörigen Verwerfungen führen.

Im Prinzip sollten wir dankbar sein, dass man vorher noch so offensichtlich mit dem Zaunpfahl wedelt :-). Kennt sich jemand rechtlich aus, ob es diesbezüglich einen Unterschied zwischen Konto und Depot gibt? 

Ich möchte diese "Schein-Werte" auch so schnell wie möglich "bereinigen", danach schaue ich mir mal an was kommt. Allerdings wäre ich brennend interessiert wie die "Alles läuft wie gehabt" Menschen das Schuldenproblem lösen wollen (Die Wette auf die Zauberfee, die alle Schulden wegzaubert, halte ich persönlich für gewagt^^).

Wer noch nicht informiert ist, sollte sich zum Thema Schuldgeld und Geldschöpfung informieren. Danach sollten keine Fragen mehr offen sein ;-).

Antworten
loolool:

Herr Lich

22.03.13 23:29

im wahrem Leben kann ich Gesocks, Dummschwätzer, Deppen usw. nicht einfach ausblenden. Also warum sollte ich dies hier machen? Und wenn du das gut findest, dann blende mich doch von nun an aus. Immer den anderen etwas nahe legen, was man selbst nicht nutzt.

Nächtle

Antworten
erstdenkenda.:

@flipp: geht auch bald über Zypern hinaus

3
23.03.13 00:07
@dauerpöbel ids ... ihr geht mir auf den Sack oder mehr gesagt ist ohnehin immer der selbe
Antworten
Kellermeister:

Die 900 MIO hab ich für den Zock...

2
23.03.13 07:11
locker gemacht... => I tell you... 6.750 DAX MAI 2013
Antworten
Glückstein:

@plusminus1 - das gab's auch schon früher

3
23.03.13 07:19
In Südeuropa gab es alle möglichen Beschränkungen. Ein- und Ausfuhr von Bargeld waren begrenzt, Konten für Einheimische unterlagen aleln möglichen Auflaghen, der Devisenhandel war kontrolliert und für Privatleute nur begrenzt möglich usw. Und wer sein Geld in Zypern anlegt, kann nicht davon ausgehen, dass es dort besonders sicher ist. Wer sein Geld einer Bank leiht, die pleite geht, ist es los. Das war alles normal, vor 20 Jahren.
Antworten
Taranna:

@Glückstein: sehr guter Beitrag....

3
23.03.13 07:53

dass die gleichen Gesetze gelten wie vor 20 Jahren...nur es wissen die Leute nicht....erst jetzt  fällt ihnen etwas als sehr unangenehm auf - früher hat es man stillschweigend hingenommen, während heute man sich darüber empört ..was insgesamt eine gute Entwicklung ist....zeigt aber die immense Erwartungshaltung dem Staat gegenüber....er soll alles richten..in dem Sinn sind wir alle ein bisschen "verwöhnt".

Antworten
Herculeas:

Moin,

4
23.03.13 07:55

hab ich gerade im CIA Archiv gefunden:

QV ultimate (unlimited) 590517
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1288  1289  1291  1292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9AB38 , DE000VH8ZQ82 , DE000VY0A2D0 , DE000VH4AQ28 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ1ZWU0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.790 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Top-Aktien 00:28
2 1.261 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 09.06.26 21:57
101 39.406 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 09.06.26 21:16
10 915 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Dronach1983 09.06.26 16:22
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09.06.26 10:00

--button_text--